[logwin.de] Neue Losebank

Lolator schrieb:
Also wenns heute nichts wird, is zwar das 1. Versprechen gebrochen, aber vllt kanner ja wirklich nix dafür und er zahlt die Lose manuell aus...Vielleicht :-?

Wenn es aber an dem Anbieter liegt und er somit nichts dafür kann... dann sollte er sich verdammt nochmal einfach einen anderen Hoster suchen für seinen Server! JEDER hätte das nach 1-2 Wochen schon getan, nur er nicht... und genau das mit dem Anbieterwechsel habe ich ihm vor ca 2 Wochen schon gesagt als ich das erste mal lesen durfte das eine Servereinrichtung mehrere Wochen dauert, in der Zeit hätte er von mir 14 Server haben können... warscheinlich sogar von jedem anderen nur von dem Anbieter nicht den er sich ausgesucht hat... das lässt schon sehr viel Raum für Vermutungen offen!

Ihr werdet kräftig verarscht.

Wäre ich mir nicht so extrem sicher das er nur etwas vom Pferd erzählt hier hätte ich mit Sicherheit gewartet bis nach 0 Uhr bevor ich wieder nen Text reinschmeiße hier... aber ich bin mir so verdammt sicher da ich genau diese Art der "Hinhaltetaktik" schon mehr als 1 x durch habe.

Heute kommt die Seite nicht, morgen sicher auch nicht... ich würde sogar eine Wette eingehen das heute an seinem selbst gesetzten Stichtag nichteinmal ein Kommentar von ihm kommen wird. Wer will?

T-Offline schrieb:
Wenn es aber an dem Anbieter liegt und er somit nichts dafür kann... dann sollte er sich verdammt nochmal einfach einen anderen Hoster suchen für seinen Server! JEDER hätte das nach 1-2 Wochen schon getan, nur er nicht... und genau das mit dem Anbieterwechsel habe ich ihm vor ca 2 Wochen schon gesagt als ich das erste mal lesen durfte das eine Servereinrichtung mehrere Wochen dauert, in der Zeit hätte er von mir 14 Server haben können... warscheinlich sogar von jedem anderen nur von dem Anbieter nicht den er sich ausgesucht hat... das lässt schon sehr viel Raum für Vermutungen offen!

Ihr werdet kräftig verarscht.

Wäre ich mir nicht so extrem sicher das er nur etwas vom Pferd erzählt hier hätte ich mit Sicherheit gewartet bis nach 0 Uhr bevor ich wieder nen Text reinschmeiße hier... aber ich bin mir so verdammt sicher da ich genau diese Art der "Hinhaltetaktik" schon mehr als 1 x durch habe.

Heute kommt die Seite nicht, morgen sicher auch nicht... ich würde sogar eine Wette eingehen das heute an seinem selbst gesetzten Stichtag nichteinmal ein Kommentar von ihm kommen wird. Wer will?

ich befürchte du hast recht... 14mio. im arsch... sch...

bestes beispiel einer anderen seite findet ihr hier:

Cyberklicker

MarcelG schrieb:
Kann der Webby jetzt eig. mit unseren Lose "abhauen" ?

theoretisch... alle bei ebay rein und gut ist... allerdings müsste dass dan recht schnell gehen denke ich, da mone usw. hier ja auch involviert sind und schnell reagieren könnten und sein klamm-account sperren...

was mir komisch vor kommt:

hab selbst einen root-server bei server4you bestellt gehabt, den hatte ich ich am gleichen tag noch freigeschaltet... wieso dauert das bei ihm mehr als 4 wochen?

sollte sein server heute wirklich freigeschaltet worden sein (wenn er denn die wahrheit sagte...), so wird er bis morgen min. brauchen, um den einzurichten...

Wie soll ich es Euch sagen ?

Ich besitze mehrere Root-Server ... ich habe sicherlich seit 1999 den einen oder anderen Anbieter "getested" ... ausser bei Strato hatte ich aber noch nie Probleme oder Zeitverzögerungen ... selbst K-Play hatte mit einem BF2-Server keine solche Schwierigkeiten ;)

Ergo gehe ich zurück auf meine Grundhaltung und schließe mich Mr.T an ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

MarcelG schrieb:
Die sind doch schon längst verkauft. Das erzähle ich schon längere Zeit, will ja bloß keiner zuhören ;) . Die Frage ist, ob der "Webbi" neue Lose kauft, um sie euch auszuzahlen. Was meint ihr? 8)

Mone schrieb:
Die sind doch schon längst verkauft. Das erzähle ich schon längere Zeit, will ja bloß keiner zuhören ;) . Die Frage ist, ob der "Webbi" neue Lose kauft, um sie euch auszuzahlen. Was meint ihr? 8)
sagen wirs mal so: Es sieht verdammt schlecht aus :(

Hoffen soll ja erlaubt sein, aber man kann nicht ewig an das Gute im Menschen glauben.
Auch wenn die Lose weg sind, das leben geht weiter.

jo aber nicht mer bei dem weppi solange er sich nicht meltet habe im schohn ein par pn geschikt keine antwort

listi38 schrieb:
jo aber nicht mer bei dem weppi solange er sich nicht meltet habe im schohn ein par pn geschikt keine antwort

und jetzt rate mal, warum du keine zurück bekommst! ;)

MarcelG schrieb:

jupp, siehe 1. Post - er hat sie verkauft (für seinen Getränkemarkt mit Zweitfiliale ) ;) siehe hierzu:

gruby schrieb:
Ich bin ein Händler (Primär: Getränkehändler). Die Lose die bei logwin.de aufs Sparbuch angelegt werden verkaufe ich, arbeite dann mit dem Geld, kaufe wieder Lose und zahle mit Zinsen wieder an die User aus.
Viel Spaß wünscht logwin.de[/B]

setzuna1978 schrieb:
ich befürchte du hast recht... 14mio. im arsch... sch...

Jupp, meine 21Mio auch :( - aber es hätte bei 30 Tagen Auszahlsperre auch klingeln müssen ... *grml*

Wieder was fürs Leben gelernt!

Grüße

Spitfire2XLC

Spitfire2XLC schrieb:
aber es hätte bei 30 Tagen Auszahlsperre auch klingeln müssen ... *grml*

Das ist nicht dein Ernst oder??? Nun kann ich euch alle nur noch bemitleiden! Wer sich bei soetwas anmeldet verdient es garnicht anders, sry. :ugly:

listi38 schrieb:
ja man lernt nie aus

Und wem werden die Klamm-Lemminge als nächstes hinterher laufen ?

10% gehören im Investment-Bereich schon fast zum unseriösen ... bei Klamm sind sie Bedingung ... fordern wir nicht manchmal ein bisserl viel ?

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Der wo nur eine Mio. Verlust haben würde ... und hey ... den Euro hab ich am Bahnhof notfalls fix zusammen ;)

gruby schrieb:
...
wartet bitte nur noch bis mittwoch bitte...falls nicht werde ich anfangen die lose manuell auszuzahlen....
...
Geschäftstag ist um 22:00
Fristsetzung für Loserückzahlung 24 Stunden
danach wie schon angekündigte Vorgehensweise

l.g. doggy

edit: Text editiert gruby verständigt

Zuletzt bearbeitet:
deswegen sagen die admins ja auch andauernd, lässt eure lose nur auf seiten die wirklich bekannt sind und wo man die webbies genau kennt.

zum glück hatte ich nur 10.000 drauf

Diablo2k schrieb:
deswegen sagen die admins ja auch andauernd, lässt eure lose nur auf seiten die wirklich bekannt sind und wo man die webbies genau kennt.

zum glück hatte ich nur 10.000 drauf

Na da haste ja mal richtig Glück gehabt :yes:

Bei mir sind es mit Zinsen knappe 100 Mio :evil:

Was anderes
Kennt den keiner privat, der ihm mal einen netten Besuch abstatten könnte?

Bis jetzt hab ich Gruby ja noch vetraut, aber nu ist SCHLUSS :!:
Bezahle die User aus, die "ihre Lose" wollen und Ende!
Ich könnt ausrasten bei sowas :evil: :evil: :evil:

Habe Dir, wie viele andere schon eine PN hier im Forum geschickt, Dich im ICQ geadded und dich dort angeschrieben, das du bitte die Lose auszahlst!