[logwin.de] Neue Losebank

gruby schrieb:
hallo alle zusammen!

ich habe heute wieder mit server4you.de telefoniert und sie sagten mir das die datenbankumstellung am mittwoch endlich fertig ist...ab mittwoch werden alle server freigeschaltet....ich habe den leuten meine lage beschrieben und die sagten das sie mich als einen der ersten nehmen und freischalten...
Die können doch erzählen was sie wollen. Ich habe noch nie länger als drei Tage auf die Freischaltung eines Servers gewartet und würde es auch nicht tun.
Such' Dir einfach einen professionellen Anbieter und gut is'. ;)

gruby schrieb:
hallo alle zusammen!

ich habe heute wieder mit server4you.de telefoniert und sie sagten mir das die datenbankumstellung am mittwoch endlich fertig ist...ab mittwoch werden alle server freigeschaltet....ich habe den leuten meine lage beschrieben und die sagten das sie mich als einen der ersten nehmen und freischalten...
also ich habe jetzt endlich einen genaueren terrmin....
wartet bitte nur noch bis mittwoch bitte...falls nicht werde ich anfangen die lose manuell auszuzahlen....
gebt ihr mir noch 2-3 tage???
wenn jemand unbedignt jetzt lose braucht bitte per pn melden...

MfG
gruby

Das sind doch mal positive Nachrichten!
Schonfrist bis Punkt Mittwoch 0:00 Uhr ;)
Wenn nicht klapp, fang ich wieder an zumerckern!

naja,

ich schliesse mich meinem vorredner an. Habe alle meine lose bei dir und wäre schon ärgerlich wenn die weg wären! ;)

Du sag mal sind denn auch zinsen gezahlt worden als der server down war, ich meine ich habe nicht den gesamten dialog verfolgen können!

petersaari schrieb:
ich schliesse mich meinem vorredner an. Habe alle meine lose bei dir und wäre schon ärgerlich wenn die weg wären! ;)

Du sag mal sind denn auch zinsen gezahlt worden als der server down war, ich meine ich habe nicht den gesamten dialog verfolgen können!

Ja die werden alle nachgezahlt

Gruß patz

ich asse meine lose auch bei dir weil ich weiß das ich sie wieder bekomme! warum sollte ich dir jetzt noch mehr unnötige arbeit machen!

auch ich werde meine Lose liegen lassen, denn als die das erste mal off war kam sie auch wieder. Soviel Vertrauen habe ich in den Betreiber.

minni

gruby schrieb:
hallo alle zusammen!

also ich habe jetzt endlich einen genaueren terrmin....
wartet bitte nur noch bis mittwoch bitte...falls nicht werde ich anfangen die lose manuell auszuzahlen....
gebt ihr mir noch 2-3 tage???
wenn jemand unbedignt jetzt lose braucht bitte per pn melden...

MfG
gruby

das hatte ich gemacht.
Bisher keine Reaktion :roll: ....leider:!:

Und da er heute schon hier im Forum online war, finde ich es
schade, das er keine Stellung dazu nimmt und wie weit es mit dem Server ist.
Das Warten macht echt keinen Spaß mehr :roll: :roll: :roll:

Nur die Ruhe, Weltraumstarts wurden auch schon verschoben und hierbei gehts immerhin um eine Loseseite, da muss man schon Verständnis haben ;)

Teilzeitelf schrieb:
Nur die Ruhe, Weltraumstarts wurden auch schon verschoben und hierbei gehts immerhin um eine Loseseite, da muss man schon Verständnis haben ;)

Ich bin hier garnicht betroffen also völlig außenstehend... und ich emfinde es hier alleine durch die Reaktionen vom Webby schon sehr fragwürdig das es mehrere Wochen, ja sogar Monate dauern kann bis ihm ein teuer bezahlter Server gestellt wird. Auch liefert er scheinheilige Beweise seiner Bestellung, den selben Screen könnte ich auch sofort machen und habe 0 dort bestellt. Einen anderen Beweis wie den "Bestelleingang" legt er nicht nach, warum?

Dann schreibt er nach mehreren Wochen plötzlich: "Wer unbedingt will kriegt seine Lose, meldet euch dann" und die User die sich gemeldet haben werden einfach ignoriert, gibt ja auch genug die hier geschrieben haben das sie die Lose drauf lassen usw... so wie das geschrieben wurde unterstelle ich Freundschaft mit dem Webby. Is ja auch nix schlimmes.

Ob die Seite schonmal offline war und irgendwann wiederkam interessiert hier garnicht, es darf doch nicht als NORMAL angesehen werden das die Seiten Tage, Wochen, Monate verschwinden...

Ich sehe das als Außenstehender so: Ihr werdet hier kräftig verarscht und der gute Herr versucht nur sich weitere Schritte von euch noch eine gewisse Weile "vom Hals" zu halten mit seinen Aussagen hier. Er nutzt euer Vertrauen schamlos aus und ihr schnallt das nichtmal :-?

Und noch etwas, würde jemand von euch der eine Website mit vielen User hat / haben könnte nicht ganz einfach sofort den Anbieter wechseln wenn man länger als eine Woche auf einen Server warten muss? Jeden Tag gehen da einen Haufen Lose durch die Lappen wenn man eine laufende Seite hat, wie das hier wohl war. Schon aus eigenem Interesse hätte der Webby dafür gesorgt das die Seite nach 3 - 5 Tagen spätestens wieder online ist, und das hat er nicht... nein er lässt sich angeblich weiter hinhalten von einem Anbieter an den er harte EURO zahlen muss... lächerlich das macht doch niemand!

Das ist wie immer nur meine Meinung.

mhh der Mittwoch ist nicht mehr lang,und logwin ist noch nicht wieder online :( :Diese Domain ist zur Zeit leider nicht erreichbar!. Naja aber ich vertraue Gruby.

gruby schrieb:

MfG
gruby

Also wenns heute nichts wird, is zwar das 1. Versprechen gebrochen, aber vllt kanner ja wirklich nix dafür und er zahlt die Lose manuell aus...Vielleicht :-?

Lolator schrieb:
Also wenns heute nichts wird, is zwar das 1. Versprechen gebrochen, aber vllt kanner ja wirklich nix dafür und er zahlt die Lose manuell aus...Vielleicht :-?
hoffentlich meldet er sich wenigstens noch mal im forum