[logwin.de] Neue Losebank

wann wird denn die seite ungefähr wieder on sein?
bräuchte nämlich meine lose bißchen dringend da ich zur zockerin geworden bin :LOL: :ugly: :mrgreen:

Wolfskatze schrieb:
wann wird denn die seite ungefähr wieder on sein?
bräuchte nämlich meine lose bißchen dringend da ich zur zockerin geworden bin :LOL: :ugly: :mrgreen:

Würde mich auch Interessieren, ich habe es nicht gern wenn ich nicht sehe wo meine Lose sind, ich dachte auch schon bald daran das er sich mit den Losen verdrückt hat, aber dann las ich das hier und nun bin ich nicht mehr ganz so beunruhigt. Übrigens hatte ich eher den Eindruck das die Seite erst seit ca 2 Monaten existiert, ich glaub durch die Mediadaten oder so und nun lese ich hier das es die schon 2 Jahre gibt

Ich glaube nicht mehr,das die Seite wieder kommt. Habe das bei Lernen aus Fehlern abgebucht und gebe mich lieber mit weniger zufrieden, als mit jetzigen Verlust !

Der Webbi konnte sich ja auch mal melden, wie lange das noch dauert !Aber selbst wenn, ich muß noch 20 tage bangen bis die Sperrfrist vorbei ist.:(

Leute er hat doch erst vor kurzem geschrieben das er momentan kein Internet hat :roll:
Habt doch etwas gedult!

Gruß patz

Wie lange wollt ihr den Thread denn noch so fortführen?? Erst tagelang Gejammer, dann meldet sich der Webbi, und alle schreien wieder auf, das hätten sie doch gewusst und so weiter. Ein paar Tage später geht es mal wieder mit Gejammer los. So ist doch keinem geholfen. Wartet doch einfach mal ab, bis die nächste Rückmeldung kommt.
Und wenn in einem halben Jahr noch keine gekommen ist, könnt ihr wieder anfangen zu jammern. :ugly:

patz271 schrieb:
Leute er hat doch erst vor kurzem geschrieben das er momentan kein Internet hat :roll:
Habt doch etwas gedult!

Gruß patz

Genau,
er hat zuhause kein Internet,
bei Freunden kein Internet,
in der Firma kein Internet und
natürlich hat niemand den er kennt Internet.

Naja, warten wir mal ab was das hier noch wird.
Und hoffentlich kriegt er die Probleme schnell in den Griff.

top-downline schrieb:
Genau,
er hat zuhause kein Internet,
bei Freunden kein Internet,
in der Firma kein Internet und
natürlich hat niemand den er kennt Internet.

Naja, warten wir mal ab was das hier noch wird.
Und hoffentlich kriegt er die Probleme schnell in den Griff.

genau. und weil er kein Internet hat, war er heute nachmittag sogar online ohne eine nachricht hier zu hinterlassen.

gruby
Letzte Aktivität: 14.07.2006 16:34:11

:wall:

Aber wenn ich mit den Losen abhauen will, dann lasse ich mich hier doch zwischendurch nicht mehr blicken. So dreist kann man net sein...

Leute... dann war er halt online. er hat halt auch schiss, dass er dannnur zahlen darf und niemand mehr auf die seite kommt. Also ich werde meien Lose noch drauf behalten, udn cihhoffe, dass ihr das auch erstmal größten teils werdet... ich fand die seite nciht schlecht und würde mcih auch freuen, wenn sie wieder da wäre, jedoch wird sie nciht mehr kommen, wenn keine interesse daran hat. also einfach mal abwarten..

Die lage beruhigt sich schon

Ich kann hier echt immer wieder nur staunen und habe ein Déjà-vu-Erlebnis nach dem anderen.
Schade daß das alte Forum nicht mehr extistiert. Ich hätte Euch zu gern den "Losesüchtig"-Thread rausgesucht... Da lief es nämlich genauso ab... Vermutungen, Spekulationen, Unmut... dann der Webbi, EIN beruhigendes Posting, alle schreien "ich hab's doch gewußt, dem kann man vertrauen". Dann ist der Webbi wieder nicht erreichbar, Unruhe macht sich wieder breit... Das Spiel wurde ungefähr 3x gespielt, in der Zwischenzeit immer Zwischenmeldungen von Leuten die den Webbi ach so gut persönlich kannten... Dann die Informationen wann und wo er online war und nix schrieb...
Das stinkt zum Himmel und Ihr laßt Euch von ein paar beruhigenden Worten einlullen? Naja, jedem das Seine... :roll:

jensm83 schrieb:
Aber wenn ich mit den Losen abhauen will, dann lasse ich mich hier doch zwischendurch nicht mehr blicken. So dreist kann man net sein...
Wieso abhauen? Er hat doch zu Beginn angekündigt, dass er die Lose verkaufen wird. Was er ja auch getan hat. Da kann von Abhauen keine Rede sein. Die Bonusfrage ist doch: wird er Lose kaufen und wann? Aber die stellt hier keiner.

yerusha, Willkommen in klamms Irrenhaus :ugly: .

Mone schrieb:
Wieso abhauen? Er hat doch zu Beginn angekündigt, dass er die Lose verkaufen wird. Was er ja auch getan hat. Da kann von Abhauen keine Rede sein. Die Bonusfrage ist doch: wird er Lose kaufen und wann? Aber die stellt hier keiner.

yerusha, Willkommen in klamms Irrenhaus :ugly: .

gestatten mein name ist keiner :mrgreen:

ich stelle jetzt die bonusfrage

wird der getränke & melonenhändler lose kaufen ?

warum sollte er
er kann sich ja noch nichtmal inter-netz-strümpfe leisten ? :mrgreen:

hurra ich sitz im sommerloch
und hier ist zum glück was lose :D

Vertraue keine Bank die nur mit unterdeckung arbeitet, mehr sag ich nicht dazu.:roll:

Also so was - schon wieder eine Loseseite , die verschwindet - damals , als Losesüchtig.de "wechseln" wollte , hat die einfach zugemacht - und hatte da meine allererste Mio , worauf ich stolz war :( naja , jetz bin ich schon Millionär - was will man mehr ? :D

Aber dem Admin vertraue ich ... hoffen wir auf ein gutes Ergebnis [für mich ;) und alle anderen ]

Re:

So langsam bin ich nicht nur enttäuscht von logwin sonder ich finde es auch mehr als Frech. Sicher es kann passieren das eine Seite mal Offline geht, wenn er wirklich vorhat wieder zukommen, dann könnte er ja ab und an wenigstens nen Statusbericht veröffentlichen!!!!

Naja, vielleicht klappt es ja doch noch, zum Glück habe ich dort nicht alle Lose gelagert.

Gruss Carlos

Also wenn ich das hier alles lese, könnt ich ...... :!:

Ich will es mal nett umschreiben:

Es macht eine neue Bank auf.
Super..... viele rennen hin und "parken" ihre Lose. Am besten ist es doch, viele Zinsen abgreifen, doch ja keinen Finger krumm machen dafür :roll:

Und wehe die Bank ist mal offline.
Dann geht das Gejammer los:

Hilfe, meine Lose. Warum warnt uns der Webbi nicht? Kein NL , keine Info

Ich kann nicht verstehen, warum
1. man seine Lose auf jeder Losebank anlegt
2. immer gleich "schreit", wenn man mal seinen Kontostand nicht abfragen kann
3. Nach "bestimmter" Zeit einem Webbi Sachen unterstellt ( Betrug , ich habs doch gewußt, das das mit den 10% nicht gut gehen kann etc.)

Und das tollste an der ganzen Geschichte:
Erst meckern, das sich die Balken biegen und sobald der Webbi sich mal gemeldet hat, gehts los:
Hab doch gewußt, das du ein guter Webbi bist,
Wußte doch, meine Lose sind bei Dir sicher,
etc.

Ich finde es schön, das alle, die hier meckern noch keine andere oder eigene Probleme haben.

Ich plädiere dazu:
Dieser Thead sollte in ein Jammerthead umgenannt werden.

Und ich könnt fast wetten, das viele, die dem Webbi jetzt was "böses" unterstellen, ihre Lose(sobald die Seite wieder on ist) weiter dort liegenlassen, weil man ja für viele Zinsen nix machen muß!

So:
Nun könnt ihr mich steinigen
Ich habe nur meine eigene persönliche Meinung gesagt!

hallo Leute!

Inzwischen habe ich endlich mein i-net :D

soooo....was nur noch fehlt ist der server :evil:
die von server4you.de haben mir letzte woche gesagt das der server diese woche kommt....tja...habe bis freitag gewartet...nix kam...angerufen und wieder erfahren das der server erst nächste woche kommt, weil die gerade eine Datenbankumstellung haben *grrrr

die seite kommt wieder online sobald der server da ist!!!
euren losen bzw. geld geht es wirklich sehr gut!!! sie vermehren sich!

beim bestellen des servers habe ich diese website angemeldet: loseroulette.de
ihr könnt bei denic.de nachgucken!

hier ist ein auszug von dem bestellformular den ich am 29.05.2006 unterschrieben rausgeschickt bzw. gefaxt habe....

ich weiss das es sehr viel schieff gelaufen ist!!!
ich werde es wieder gutmachen!!!

Leute, ich bitte euch um nur noch bißchen geduld!
ich werde euch nicht entäuschen!!!

Mit freundlichen Grüßen
R. Jablonski (gruby)