[logwin.de] Neue Losebank

logwin

Hallo,
wenn jemand in der nähe von Wuppertal wohnt, kann er ihn ja mal besuchen, vielleicht wohnt er ja noch dort! Seine Adresse habe ich!

Auch ich bin leider in den letzten Tagen noch Opfer geworden. Meine alte, langjährige zuverlässige Losebank hat das Zinssystem aufgegeben und ich wollte blind einfach nur Lose vermehren, möglichst ohne Mühe. Auch wenn es nur 2 Millionen waren, ich habe die mir hart verdient und möchte die wieder haben. :(

Andrea13210 schrieb:
Auch ich bin leider in den letzten Tagen noch Opfer geworden. Meine alte, langjährige zuverlässige Losebank hat das Zinssystem aufgegeben und ich wollte blind einfach nur Lose vermehren, möglichst ohne Mühe. Auch wenn es nur 2 Millionen waren, ich habe die mir hart verdient und möchte die wieder haben. :(

dann gib mir mal deine klamm id dann schenke ich dir paar lose damit du nicht so traurig bist *g*

Teilzeitelf schrieb:
Wofür ?
Jetzt nochmal 2000 Euro ausgeben mit dem sicheren Wissen das das Projekt anschließend gestorben ist ?

Jop, ich denke mal das jeder der dort Klammlose angelegt auch die AGBs gelesen hat.

Er bräuchte sich nicht mal verdrücken, er könnte die Hände in die Höhe heben und sagen sorry das Projekt ist fehlgeschlagen. Das schlimme an der Sache ist, das Admins im Vorfeld kaum was dagegen unternehmen konnten. Er hat es ja mit Losever- und Losewiedereinkauf deklariert. Ein Konto als Nachweis, wie viel Geld nun da ist, um wieder Lose nachzukaufen habe ich in den Mediadaten nicht gefunden. Transaktionen zur Deklaration, oder irgendeinen Nachhaltigkeitsnachweis auch nicht. Zum Thema EIGENINVESTITION brauche ich wohl nix sagen, Skript und Webspace.

Echt, überlegt doch mal ?

Mediadatentechnisch stand die Seite schon bei 5,5 MRD, d.h. 550 Mio Zinsen pro Monat. (+ Aktiv/Refrallys und Entschuldigungslose) Das zieht niemand, nicht mal ein Profiturbosupergetränkeverteiler !

Ich gebe dem Projekt maximal nen halbes Jahr, dann ist spätestens der Ofen aus, wenn nicht jetzt schon.

Mone hat zum Start schon versucht Schadensbegrenzung zu vermitteln. Das Projekt kippt früher oder später. Der LP ist im Keller, wird aber nicht unter 0 fallen. Bei steigenden Losepreis kann er es nicht realisieren, weil er erst verkauft und dann zukauft. Im umgekehrten Sinne könnte es vielleicht funzen, aber nicht so.

Die Aktionen mein Hoster hat mir gekündigt und der ganze Kram zeigt doch schon eine gewisse Unbeholfenheit. Echt, sorry ich raff es nicht warum alle auf solche Projekte aufspringen. Es ist wie im Reallive, man brauch nur mit einem Bündel 500ern wedeln und kann den Leuten die Kohle aus den Taschen ziehen. Man brauch nur zu wedeln, ich verstehe es nicht !

P.S.: SORRY, das ich jetzt auch mal meinen Senf dazu gebe, aber ich konnte mir dieses Posting nicht verkneifen ! Was ich mir wünsche ? Das daraus gelernt wird. Das schöne an Fehlern ist immer der Erfahrungsgewinn. Na ja, vielleicht liege ich ja auch falsch und morgen werden wieder Entschuldigungslose verteilt. :roll:

Da ich erst mit den Sammeln angefangen habe, macht mich das wirklich trautig und habe es ehrlich gesagt keine Lust mehr noch mal von vorne anzufangen. Für einige von euch sind 2,5 Millionen sicher nicht viel, aber die hatte ich mir vom schwer zu bekommenden Coins gekauft und erklickt.

Falls jemand einen Tip hat, wie ich wenigsten die alte Menge schnell wieder bekommen kann...wäre ich sehr dankbar, habe jetzt 0 Lose.:(((((((((((

243707

ui zum glück hab ich mich da nicht angemeldet. obwohl ich das immer wollte 10%zinsen bekommt man nicht überall

maiki0815 schrieb:
Was ich mir wünsche ? Das daraus gelernt wird. Das schöne an Fehlern ist immer der Erfahrungsgewinn. Na ja, vielleicht liege ich ja auch falsch und morgen werden wieder Entschuldigungslose verteilt. :roll:

Hm ... wir lernen täglich dazu ... jeden Tag das Gleiche ... und wieder ... und wieder ... warum erinnert mich das irgendwie an ; "Und täglich grüßt das Murmeltier" !? ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Andrea13210 schrieb:
Da ich erst mit den Sammeln angefangen habe, macht mich das wirklich trautig und habe es ehrlich gesagt keine Lust mehr noch mal von vorne anzufangen. Für einige von euch sind 2,5 Millionen sicher nicht viel, aber die hatte ich mir vom schwer zu bekommenden Coins gekauft und erklickt.

Falls jemand einen Tip hat, wie ich wenigsten die alte Menge schnell wieder bekommen kann...wäre ich sehr dankbar, habe jetzt 0 Lose.:(((((((((((

243707

so jetzt haste wieder ein paar lose!
Schnell geld verdienen? versteigere dich doch mal für eine loseseite!

Andrea13210 schrieb:

243707
Andrea13210 es gibt viele Möglichkeiten Klammlose zu verdienen. Im Lose4Actionforum findest du Möglichkeiten an Klammlose zu kommen. Für Gästebucheinträge und andere interessante Sachen. Wenn es dich tröstet, ich hab schon mehr als 2,5 Mio in den Sand gesetzt. Auch zu Anfang und habe dann einfach darauf geachtet keinen Fehler nochmal zu machen.

Schau mal ins Lose4Actionforum rein und stöber mal ein wenig im "Ich bin neu und habe eine Frage". Man lernt nie aus. ;)

P.S.: Es kann auch sein das ich falsch liege, habe nur mal die Sache aus meinen objektiven Winkel betrachtet. Wobei ich daran nicht Glaube, das diese Bank funktioniert. Zumal er die Klammlose hier im Forum verschachert hat. Unglaublich, oder hat er die Lose zusätzlich mit nem Skript zu etwas höheren Kursen verkauft ? Die Zinsen müssen ja irgendwie erwirtschaftet werden. :roll:

Andrea13210 schrieb:

243707

Ist bei mir nicht anders, nur das es 7Mio waren...
Ich hoffe immernoch das der kerl wirklich nur drüben ist und ne Fanta verhökert, in n paar Tagen wiederkommt und die Seite wieder hinkriegt...
(Mit unseren Losen)
Wenn nicht dann bin ich mit 7Mio verlust wohl noch ganz gut bei rausgekommen aber trozdem nicht weiter motiviert nochmal von vorne anzufangen. Da geh ich lieber arbeiten...:ugly:

MfG MaxiM

Betreff: Sperrung Ihrer Domain logwin.de wegen Serverlast durch Ihre Datenbank
An: Roman Jablonski <[email protected]>
Datum: 07.07.06 10:09:43

erweiterter Header
Betreff: Sperrung Ihrer Domain logwin.de wegen Serverlast durch Ihre Datenbank

07.07.06 10:09

Sehr geehrter Herr Jablonski,

wir haben Sie ja bereits am 29.06.2006 wegen der hohen Serverlast, verursacht durch Ihre Datenbank angeschrieben. Wir haben Sie in dieser E- Mail darum gebeten Ihre Datenbank zu optimieren und zu indexieren, alte Elemente zu entfernen. Wir betreiben ein Shared Domainhosting und es werden hierdurch auch die anderen Präsenzen in Ihrer Performance gestört. Ebenfalls empfahlen wir Ihnen gegebenenfalls auf einen eigenen Server auszuweichen.
Leider kamen Sie jedoch dieser Bitte bis heute nicht nach. Unsere Administration sah sich daher gezwungen Ihre Domain vorerst zu sperren und vom Netz zu nehmen.

Sie können die technische Hotline unter 09001 - ..... (1,86€/min) erreichen.

Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung, bzw. finden Sie bereits die Antworten auf die haeufigsten Fragen in den FAQs und im domainzugehoerigen Kundenservice-Bereich in der Rubrik 'Support/Hilfe' unter https://domain.freenet.de/...........................

sooo...da ich wirklich zz viel um die ohren habe, hatte ich noch keine zeit gefunden um auf FWX umzusteigen....
was mich auch wirklich nervt ist das der server noch nicht fertig ist :evil: :evil:

ich kann zz nichts anderes machen als mich wirklich zu entschuldigen und zu hoffen das ihr noch ein bißchen geduld habt...
die angelegten lose sind bei mir sogar sicherer als bei ner bank ;)

das projekt im polen startet auch bald...

was das internet angeht, müsste schon nächste woche fertig sein...
bin erst vor paar stunden nach hause gekommen und direkt ins i-netcafe gegangen...
ich werde gleich bei server4you anrufen und die leute dort mal richtig.....(zensiert)

also keine angst um die lose, ich werde es bestimmt wiedergutmachen!!!

ich bitte nochmals um entschuldigung!!!

Mit freundlichen Grüßen
R. Jablonski (gruby)

Puh, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen. Denn meine einzigsten Lose hatte ich angelegt und wusste garnicht, dass ich sie ab da nicht mehr auszahlen kann. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, vor den 30 Tagen an die Lose zu kommen?

Grüße
Jens

Da haben wir alle an das Gute im Menschen gehofft und wurden bestätigt.
Hoffentlich läuft die Seite bald wieder.

Ich habe Spasshalber neben dem testVMS mal ein original vms so wie man es bekommt inkl. der ganzen addons auf einem unserer server installiert

ich fahre mit einem 2ten Server ca 500zugriffe pro minute und simuliere so einiges an traffic und aktivität ABER ich kann beim besten willen keine performance probleme feststellen.

wären wir nicht auf sicherheitsmailserver spezialisiert würde ich allen abieten bei uns zu hosten nur das geht einfach nicht.
jedoch frage ich mich wirklich was andere leute für server haben ?
klar optimieren kann man da noch einiges aber solange man es nicht auf nem sempron mit 128MB ram laufen lässt seh ich da wirklich keine probleme

was machen solche firmen wenn sie mal wirklich eine db hosten sollen für ein unternehmen ?? da laufen mal eben 300-1200 db anfragen pro SEKUNDE wenn das ne groupware ist an der 48 mitarbeiter hängen und wirklich alles darüber läuft (ohne aussendienstmitarbeiter und ohne die colocations in anderen ländern).
manchmal muss man sich wirklich fragen wohin das dumping in allen bereichen führt, bald wird es webserver fpr 1cent geben , das ist dann ein viertel usb stick der direkt an nem switch hängt und da rennt dann auch der apache und die db drauf .
einfach webspace sperren und damit eventuelle user des seitenbetreibers verunsichern ,hmmmm , auch ne möglichkeit zuzugeben das man seine resourcen überbucht bzw. einfach nicht genug zur verfügung stellt

sry für OT aber das es wirklich an soetwas liegt ist ja nun mehr als ne .......
da wär ich nun weniger sauer wenn sich gruby aus dem staub gemacht hätte

JM2C doggy

Schön, mal wieder was von dir zuhören Gruby...
Wie gesagt, ich hatte mir echt schon Sorgen gemacht....

Ich frag mal ganz dreist nach: Werden weiter Zinsen bezahlt?

Na dann wünsch ich dir mal alles gute für dein Geschäft in Polen...

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
das ist ja schön das es bald weitergeht, nur diese achterbahnfahrten sind nicht so schön. werbung schalten und wieder stoppen, seite eben noch erreichbar und schwupps dann nicht mehr. ich würde mir etwas mehr stabilität wünschen. nichtsdestotrotz freue ich mich, wenn es denn wieder läuft.

gruß
hajo