[logwin.de] Neue Losebank

und ich habe es doch direkt gesagt!
Da war das wohl doch nicht falsch was der gruby mir da erzählt hat!
*aufdieschulterklopf*

Kann immer mal passieren. Ich mach Dir da keinen Vorwurf. Werde auch weiterhin meine Lose bei logwin anlegen :)

Gruß
rebel

doggy schrieb:
jedoch frage ich mich wirklich was andere leute für server haben ?
klar optimieren kann man da noch einiges aber solange man es nicht auf nem sempron mit 128MB ram laufen lässt seh ich da wirklich keine probleme
Die Frage ist wohl eher, wieviele Kunden sich einen Server teilen. Wenn ich da bspw. an ...anzo denke, die 500 MB inkl. Traffic & Domain für 4 Euro/Monat anbieten, ist es klar, dass die ihre Server vollballern.

Für ein Projekt wie Logwin braucht man wohl mindestens 'nen V-Server oder besser noch einen eigenen Server, um auf der sicheren Seite zu sein.

Ein Glück...

Na ein Glück das sich unsere Hoffnungen doch noch bestätigt haben. Ich war mir wirklich nicht sicher ob ich meine ersten 7 Mio nochmal wieder sehe. Aber wenn das so ist, bin ich wirklich froh. :LOL:

Ich denke auch das es nicht darum geht das der Server mit dem Projekt Logwin.de überlastet ist sonder darum das Logwin überduchnittlich viel Performance zieht.
Auf diesen Servern liegen vermutlich jede Menge private Kleinseiten. Bei n bisschen HTML ist das auch kein Problem. Aber das hier ist ja schon was anderes. Naja ich spar mir mein Urteil darüber. ;)

Hätte ich jetzt die Möglichkeit lieber keine Zinsen und meine Lose sicher. Leider weiß ich nicht wie ich mit den Webbi vom Logwin in Kontakt komme um mir die ohne Zinsen jetzt auzahlen, zu lassen !

Falls er das jetzt liest, meine Klamm-Id kennt er und die Zinsen kann er gerne behalten...

Ich glaube dieser thread wird bald fortgeführt werden und alles war Luft...keinen neuen Server und sämtliche Lose pfutsch !!!!

sooo....damit die die immernoch unsicher sind scanne ich (wenn ich heute noch schaffe, ansonsten kommt es morgen online)den Vertrag von server4you.de und stelle es online....

tut mir leid das ich so selten online bin, aber ich warte imernoch auf mein internet :(

und was die zinsen angeht, die werden nachgezahlt!!!

bald läuft alles wieder....

LG gruby

gruby schrieb:
sooo....damit die die immernoch unsicher sind scanne ich (wenn ich heute noch schaffe, ansonsten kommt es morgen online)den Vertrag von server4you.de und stelle es online....

tut mir leid das ich so selten online bin, aber ich warte imernoch auf mein internet :(

und was die zinsen angeht, die werden nachgezahlt!!!

bald läuft alles wieder....

LG gruby

Seht ihr - alle in Ordnung ;)

gruß patz

will nun meine persönliche Meinung mal zu logwin.de sagen!!

So wie ich herausgefunden habe, gibt es logwin.de seit anfang 2004!
Jeder der denkt, dass logwin.de-Inhaber sich mit unseren Losen ins Ausland abgesetz, dem will ich sagen: So ein quatsch!!!!!
Wenn Gruby sich hätte absetzten wollen mit unseren Losen, hätte er es mit sicherheit kurz nach Start von logwin.de gemacht! nicht 2,5 Jahre später!!!

Gangster wollen das schnelle Geld machen mit möglichst wenig Geld investieren! So einer wird mit sicherheit keine 2 Jahre Serverkosten zahlen!

Daher: warten und bierchen trinken! Logwin kommt bald wieder !!!

!

pitbull93 schrieb:
will nun meine persönliche Meinung mal zu logwin.de sagen!!

So wie ich herausgefunden habe, gibt es logwin.de seit anfang 2004!
Jeder der denkt, dass logwin.de-Inhaber sich mit unseren Losen ins Ausland abgesetz, dem will ich sagen: So ein quatsch!!!!!
Wenn Gruby sich hätte absetzten wollen mit unseren Losen, hätte er es mit sicherheit kurz nach Start von logwin.de gemacht! nicht 2,5 Jahre später!!!

Gangster wollen das schnelle Geld machen mit möglichst wenig Geld investieren! So einer wird mit sicherheit keine 2 Jahre Serverkosten zahlen!

Daher: warten und bierchen trinken! Logwin kommt bald wieder !!!

Habe Gruby auch als User in Erinnerung dem man vertrauen kann! Hat öfters bei mir früher größere summen Lose geliehen und immer pünktlich back gezahlt! Einfach mal ein bissle abwarten so 1-2 wochen und ihm bissle Luft lassen. Wird denke ich sicherlich alles wieder in Ordnung kommen wenn ich mich in gruby net getäuscht habe.

LG
POWERFRAU
(please jetzt mich net mit roten Poppeln pflastern);)

Seitenaufruf

Hallo,

wer kann mir sagen, weshalt ich logwin.de nicht mehr erreichen kann? :?:

Bin aus dem Urlaub wieder da und komme nicht mehr auf die Seite.

Grüße
Udo

udourb schrieb:
Hallo,

wer kann mir sagen, weshalt ich logwin.de nicht mehr erreichen kann? :?:

Bin aus dem Urlaub wieder da und komme nicht mehr auf die Seite.

Grüße
Udo

schau dir einfach die letzten 5 seiten dieses threads an, dann weißt du es.