Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerd007 schrieb:Hallo,
wenn jemand in der nähe von Wuppertal wohnt, kann er ihn ja mal besuchen, vielleicht wohnt er ja noch dort! Seine Adresse habe ich!
Andrea13210 schrieb:Auch ich bin leider in den letzten Tagen noch Opfer geworden. Meine alte, langjährige zuverlässige Losebank hat das Zinssystem aufgegeben und ich wollte blind einfach nur Lose vermehren, möglichst ohne Mühe. Auch wenn es nur 2 Millionen waren, ich habe die mir hart verdient und möchte die wieder haben.![]()
Teilzeitelf schrieb:Wofür ?
Jetzt nochmal 2000 Euro ausgeben mit dem sicheren Wissen das das Projekt anschließend gestorben ist ?
maiki0815 schrieb:Was ich mir wünsche ? Das daraus gelernt wird. Das schöne an Fehlern ist immer der Erfahrungsgewinn. Na ja, vielleicht liege ich ja auch falsch und morgen werden wieder Entschuldigungslose verteilt.![]()
Andrea13210 schrieb:Da ich erst mit den Sammeln angefangen habe, macht mich das wirklich trautig und habe es ehrlich gesagt keine Lust mehr noch mal von vorne anzufangen. Für einige von euch sind 2,5 Millionen sicher nicht viel, aber die hatte ich mir vom schwer zu bekommenden Coins gekauft und erklickt.
Falls jemand einen Tip hat, wie ich wenigsten die alte Menge schnell wieder bekommen kann...wäre ich sehr dankbar, habe jetzt 0 Lose.((((((((((
243707
Andrea13210 es gibt viele Möglichkeiten Klammlose zu verdienen. Im Lose4Actionforum findest du Möglichkeiten an Klammlose zu kommen. Für Gästebucheinträge und andere interessante Sachen. Wenn es dich tröstet, ich hab schon mehr als 2,5 Mio in den Sand gesetzt. Auch zu Anfang und habe dann einfach darauf geachtet keinen Fehler nochmal zu machen.Andrea13210 schrieb:Da ich erst mit den Sammeln angefangen habe, macht mich das wirklich trautig und habe es ehrlich gesagt keine Lust mehr noch mal von vorne anzufangen. Für einige von euch sind 2,5 Millionen sicher nicht viel, aber die hatte ich mir vom schwer zu bekommenden Coins gekauft und erklickt.
Falls jemand einen Tip hat, wie ich wenigsten die alte Menge schnell wieder bekommen kann...wäre ich sehr dankbar, habe jetzt 0 Lose.((((((((((
243707
Andrea13210 schrieb:Da ich erst mit den Sammeln angefangen habe, macht mich das wirklich trautig und habe es ehrlich gesagt keine Lust mehr noch mal von vorne anzufangen. Für einige von euch sind 2,5 Millionen sicher nicht viel, aber die hatte ich mir vom schwer zu bekommenden Coins gekauft und erklickt.
243707
Betreff: Sperrung Ihrer Domain logwin.de wegen Serverlast durch Ihre Datenbank
An: Roman Jablonski <[email protected]>
Datum: 07.07.06 10:09:43
erweiterter Header
Betreff: Sperrung Ihrer Domain logwin.de wegen Serverlast durch Ihre Datenbank
07.07.06 10:09
Sehr geehrter Herr Jablonski,
wir haben Sie ja bereits am 29.06.2006 wegen der hohen Serverlast, verursacht durch Ihre Datenbank angeschrieben. Wir haben Sie in dieser E- Mail darum gebeten Ihre Datenbank zu optimieren und zu indexieren, alte Elemente zu entfernen. Wir betreiben ein Shared Domainhosting und es werden hierdurch auch die anderen Präsenzen in Ihrer Performance gestört. Ebenfalls empfahlen wir Ihnen gegebenenfalls auf einen eigenen Server auszuweichen.
Leider kamen Sie jedoch dieser Bitte bis heute nicht nach. Unsere Administration sah sich daher gezwungen Ihre Domain vorerst zu sperren und vom Netz zu nehmen.
Sie können die technische Hotline unter 09001 - ..... (1,86€/min) erreichen.
Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung, bzw. finden Sie bereits die Antworten auf die haeufigsten Fragen in den FAQs und im domainzugehoerigen Kundenservice-Bereich in der Rubrik 'Support/Hilfe' unter https://domain.freenet.de/...........................
jensm83 schrieb:Gibt es wirklich keine Möglichkeit, vor den 30 Tagen an die Lose zu kommen?