[logwin.de] Neue Losebank

firebrigade112 schrieb:
außerdem ist der webbi für probs der seite alleine verantwortlich und nicht ein werber!
das sehen die refs aber oftmals anders. ich hab auch bei einigen seiten massenhaft refs und viele von denen meinen, wenn es probleme mit der seite gibt, dann müsse ich helfen oder denen sagen was die webbis machen, nicht machen oder besser noch was die webbis denken. o-ton eines meiner refs bei einer seite, bei der es ne ziemliche durststrecke gab bevor ein webbiwechsel alles wieder in schwung gebracht hat: "wenn man da so viele refs hat wie du dann muß man doch auch nen guten draht zu den webbis haben und wissen was da los ist".

und das ist vielleicht gar nicht mal so falsch. gerade bei den seiten wo ich größere downlines habe, versuche ich schon einen halbwegs persönlichen draht zu den webbis zu kriegen, weil ich denke, wenn eine seite 500 user hat und 250 davon sind in meiner downline, dann werden die wohl auch nachvollziehen können, daß ich ein berechtigtes interesse daran habe, daß die seite läuft. und wenn so'n webbi dann alles schleifen läßt, wie unlängst bei ner seite erlebt, dann nehme ich mir auch heraus den mal aufn pott zu setzen.

ich find's gut von hajoreich, daß seine refs für ihn nicht einfach nur losebeschaffer sind, sondern er halt den persönlichen kontakt für wichtiger hält als ein paar lose, und so versuche ich es auch mit meinen refs zu halten, zumindest mit den stammrefs und denen die regelmäßig aktiv sind. weil wenn ich bei problemen meinen refs immer nur antworte "ist doch nicht mein problem, wende dich an den admin", dann ist mein ruf als werberin auch bald im ar... na jedenfalls dort, wo die sonne nicht hinscheint.

firebrigade112 schrieb:
könnte man eigentlich nicht den hoster kontaktieren und fragen aus welchem grund diese nicht im netz ist?
kannste probieren , aber hier in AT sollte dir eigentlich niemand auskunft geben in solchen fragen , weis nicht wie das in DE rennt , bei euch ist ja alles anders .
Bei uns bekommste nichtmal selbst ne auskunft ausser du kannst es dem gegenüber irgendwie glaubhaft machen das du es wirklich selber bist (kundenpasswort oder am besten ein fax mit ausweis, lauter solch schikane) aber wie gesagt , heute und morgen ist in DE ja noch der ausnahmezustand
( OT Start: habe eure kanzlerin lächeln sehen !!! echt ohne spass, war bei nem match dabei mit dem kaiser und hat gelacht !!! OT ENDE)
abwarten tee trinken

doggy schrieb:
( OT Start: habe eure kanzlerin lächeln sehen !!! echt ohne spass, war bei nem match dabei mit dem kaiser und hat gelacht !!! OT ENDE)
abwarten tee trinken
Ihr im Alpenland seid ja nur neidisch, weil ihr keine Kanzlerin habt:p

yerusha schrieb:
das sehen die refs aber oftmals anders. ich hab auch bei einigen seiten massenhaft refs und viele von denen meinen, wenn es probleme mit der seite gibt, dann müsse ich helfen oder denen sagen was die webbis machen, nicht machen oder besser noch was die webbis denken. o-ton eines meiner refs bei einer seite, bei der es ne ziemliche durststrecke gab bevor ein webbiwechsel alles wieder in schwung gebracht hat: "wenn man da so viele refs hat wie du dann muß man doch auch nen guten draht zu den webbis haben und wissen was da los ist".

und das ist vielleicht gar nicht mal so falsch. gerade bei den seiten wo ich größere downlines habe, versuche ich schon einen halbwegs persönlichen draht zu den webbis zu kriegen, weil ich denke, wenn eine seite 500 user hat und 250 davon sind in meiner downline, dann werden die wohl auch nachvollziehen können, daß ich ein berechtigtes interesse daran habe, daß die seite läuft. und wenn so'n webbi dann alles schleifen läßt, wie unlängst bei ner seite erlebt, dann nehme ich mir auch heraus den mal aufn pott zu setzen.

ich find's gut von hajoreich, daß seine refs für ihn nicht einfach nur losebeschaffer sind, sondern er halt den persönlichen kontakt für wichtiger hält als ein paar lose, und so versuche ich es auch mit meinen refs zu halten, zumindest mit den stammrefs und denen die regelmäßig aktiv sind. weil wenn ich bei problemen meinen refs immer nur antworte "ist doch nicht mein problem, wende dich an den admin", dann ist mein ruf als werberin auch bald im ar... na jedenfalls dort, wo die sonne nicht hinscheint.

richtig! ich habe eigentlich einen verhältnismäßig guten draht zum gruby!
Ich habe ihm mit der Planung geholfen wie es weitrer geht auf logwin!demnach dachte ich es sei alles in bester ordnung!
Er will einen co admin beschäftigen da er umgezogen ist und selber momentan kein internet hat und er einen neuen shop in polen aufmacht!
Ich glaube immer noch nicht das der gruby ein abzieher ist! er hat sich scheinbar (so ist es mir vorgekommen) sehr für die seite eingesetzt und viel investiert!

firebrigade112 schrieb:
könnte man eigentlich nicht den hoster kontaktieren und fragen aus welchem grund diese nicht im netz ist?

wenn der dir infos dazu gibt, wird er die längste zeit hoster gewesen sein ..

datenschutz ist das zauberwort

firebrigade112 schrieb:
Ich habe ihm mit der Planung geholfen wie es weitrer geht auf logwin!demnach dachte ich es sei alles in bester ordnung!
Er will einen co admin beschäftigen da er umgezogen ist und selber momentan kein internet hat und er einen neuen shop in polen aufmacht!
Ich glaube immer noch nicht das der gruby ein abzieher ist! er hat sich scheinbar (so ist es mir vorgekommen) sehr für die seite eingesetzt und viel investiert!

mh... den hatte ich zu einem user namens... oh je wie hieß der noch gleich? :ugly: jedenfalls webbi von losesüchtig, falls das noch jemandem sagt, auch. und selbst nach der ersten verarsche als schon die hälfte aller leute sagte, das ist ein faker, hab ich ihm in icq noch geglaubt... nach der zweiten verarsche (offline-zeit) fingen dann auch meine zweifel an... und was war das ende der geschichte? ~ 40 refs umsonst (aber nicht kostenlos) geworben im hinblick auf nen guten platz in der refrallye, 10 mio guthaben weg, ganz zu schweigen von ca. 30 - 40 mio für werbung investiert wg. bettelrallye im hinblick auf den ersten platz der bettelrallye - alles in allem hat mich der spaß damals um die 80 melönchen gekostet und da war der kurs noch "etwas" höher als jetzt.

von daher... guter draht hin oder her... man kann alles versuchen und als werber sollte man das auch (das war ja der aufhänger für mein posting - daß du meintest ein werber hat keine verantwortung sondern nur der admin) - aber davor verarscht zu werden schützt einen das auch nicht.

yerusha schrieb:
mh... den hatte ich zu einem user namens... oh je wie hieß der noch gleich? :ugly: jedenfalls webbi von losesüchtig, falls das noch jemandem sagt, auch. und selbst nach der ersten verarsche als schon die hälfte aller leute sagte, das ist ein faker, hab ich ihm in icq noch geglaubt... nach der zweiten verarsche (offline-zeit) fingen dann auch meine zweifel an... und was war das ende der geschichte? ~ 40 refs umsonst (aber nicht kostenlos) geworben im hinblick auf nen guten platz in der refrallye, 10 mio guthaben weg, ganz zu schweigen von ca. 30 - 40 mio für werbung investiert wg. bettelrallye im hinblick auf den ersten platz der bettelrallye - alles in allem hat mich der spaß damals um die 80 melönchen gekostet und da war der kurs noch "etwas" höher als jetzt.

von daher... guter draht hin oder her... man kann alles versuchen und als werber sollte man das auch (das war ja der aufhänger für mein posting - daß du meintest ein werber hat keine verantwortung sondern nur der admin) - aber davor verarscht zu werden schützt einen das auch nicht.

da hast du wieder recht!!!

super... un nun haut der mit meinen 12 mille ab?
Ich möcht nicht wissen, wie sich leute fühlen, die da einige 100 mio drauf gemacht ham.. mein püroblem: ich hab GAR keine lose mehr.. :(

DreamTheater schrieb:
super... un nun haut der mit meinen 12 mille ab?
Ich möcht nicht wissen, wie sich leute fühlen, die da einige 100 mio drauf gemacht ham.. mein püroblem: ich hab GAR keine lose mehr.. :(

12.000 lose? ist doch pillepalle... :evil:
hier gibt's ne nette, aktuelle diskussion über die begriffe "mille" und "mio"...

firebrigade112 schrieb:

So sehe ich das auch.
Ich hab auch knapp 100 Mio dort liegen.
Ich kann mir auch verdammt nicht vorstellen, das er mit den Losen
auf der "Flucht" ist.

Bevor hier jetzt alle "Müll" reden bzw. Ihm Sachen unterstellen, schlage ich vor, ruhig Blut!

Es kann sein, das er gerade in irgend einem Stadion ist
oder bei einem Freund in einer anderen Stadt
oder seine neue Wohnung noch kein DSL - Anschluß hat
usw. usw.

wartet doch einfach mal ab!
Das Ihr immer gleich den Teufel an die Wand malen müßt :roll:

so........und nun ist Fußball :mrgreen:

Knuspermaus schrieb:
So sehe ich das auch.
Ich hab auch knapp 100 Mio dort liegen.
Ich kann mir auch verdammt nicht vorstellen, das er mit den Losen
auf der "Flucht" ist.
Ich hab ungefähr auch 100 Mio. dort gelagert, es wäre echt Ärgerlich, wenn er damit abhaut, aber wenn man mal überlegt, würdest du für so wenig Geld eine Straftat begehen. (Mir ist schon klar, dass Omas schon wegen 5 Euro erstochen wurden etc.) Wie schon gesagt, wenn ihr Abends wegen der Lose nicht schlafen könnt, nehmt ein paar Baldrian-Pillen ;) wird schon gutgehn...

Der Punkt warumd ie Leute glauben das er sich mit den Lsoen auf und davon mcht ist ganz einfach:

- Die Seite geht Offline
- Es wird kein KEINE Infomail rausgeschickt warum
- Der Webi ist nicht mehr erreichbar

Ich hatte vor ein paar Tagen gehört das ein Serverumzug geplant seie (ob das nun stimmt sei mal dahingestellt, Gerücht halt) da würde ich verstehen das die Seite male inen Tag offline ist... aber dann schickt mal bhalt einen Newsletter raus oder postet zumindest hier im eröffnungsthread was.

Dazu kommt noch das er als Webi jetzt keinen Grund mehr hat die Seite zu öffnen, das Vertrauen ist weg, wenn er jetzt wieder öffnet werden ganz viele User versuchen ihre Lose abzuheben (es waren ja ca. 2 Milliarden auf den Sparbüchern) da er ja diese Lose aktuell nicht hat müßte er sie vorher erstmal einkaufen. (Das er sie verkauft hatte er ja vorher geschrieben)

Wofür ?
Jetzt nochmal 2000 Euro ausgeben mit dem sicheren Wissen das das Projekt anschließend gestorben ist ?

Warum sollte man das Vertrauen verieren, wennes so sein solte, dass er wirkllich keine Möglichkeit mehr hatte die Seite online zu stellen etc.

Aber ich find es einfach nen unding dann einfach zu sagen: Zu großes Risiko; ich schließ die Seite lieber komplett.
Wenn das jeder machen würde, dann könnte man gar keine Seitemehr besuchen, ohne haufenweise ose zu verlieren... Ich hab für meine Lose umgerechnet fast 4 stunden gearbeitet um sie mir zu kaufen und nu?

Ich hoffe, dasse r nciht so denkt und die Seite nciht wieder eröffnet. Er kann ja die auszahlsperre wieder rein machen und sehen, wie das vertrauen der User geworden ist. Ne plausible Erklärung und für mcih wäre alles in Ordung. Und cih hoffe die anderen User denken genauso.

Also für mcih sollte die Seite nciht gestorben sein, udn cih hoffe damit auch meine Lose nicht.

NetEagle schrieb:
gestorben oder totgeredet? :roll:
Daran ist der Webbi dann aber selbst schuld. Wenn er nicht gerade im Krankenhaus ist, könnte er sich zumindest mal kurz ins Internetcafé setzen und hier 'ne Info posten. Auch in Polen gibt es diese Möglichkeit.

Und falls jetzt jemand mit dem Argument kommt, dass er vielleicht die Zugangsdaten nicht dabei hat; es ist seine Aufgabe daran zu denken. Immerhin geht es hier um eine Seite, die aktuell ca. 200 Mio Lose an Usergewinnen/Monat verspricht.

JayJay schrieb:
Daran ist der Webbi dann aber selbst schuld. Wenn er nicht gerade im Krankenhaus ist, könnte er sich zumindest mal kurz ins Internetcafé setzen und hier 'ne Info posten. Auch in Polen gibt es diese Möglichkeit.

Und falls jetzt jemand mit dem Argument kommt, dass er vielleicht die Zugangsdaten nicht dabei hat; es ist seine Aufgabe daran zu denken. Immerhin geht es hier um eine Seite, die aktuell ca. 200 Mio Lose an Usergewinnen/Monat verspricht.

du hast recht! ich habe meine zugangsdaten auch immer im kopf! weil die wären weichtig wenn ich nicht zu hause bin und will mich wo einloggen!

im reallife gibt es schon mehr wie genug

nepper, schlepper, bauernfänger

warum sollten die piepser ausgerechnet um klamm einen bogen
machen wo es doch hier viel einfacher ist dumme bauern einzufangen :mrgreen:

die dümmsten bauern ernten nicht immer
die dicksten kartoffeln

bei klamm ernten die landwirte wohl öfters minusmelonen :biggrin:

nach bald 6 jahren klamm
ist das hier grösste kalauer wo ich kostenlos(e) mitlesen durfte :D

HarryHirsch schrieb:
im reallife gibt es schon mehr wie genug

nepper, schlepper, bauernfänger

warum sollten die piepser ausgerechnet um klamm einen bogen
machen wo es doch hier viel einfacher ist dumme bauern einzufangen :mrgreen:

die dümmsten bauern ernten nicht immer
die dicksten kartoffeln

bei klamm ernten die landwirte wohl öfters minusmelonen :biggrin:

nach bald 6 jahren klamm
ist das hier grösste kalauer wo ich kostenlos(e) mitlesen durfte :D

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Endlich mal die wahrheit die sich so lesen lässt das man schon wieder lachen kann! einfach super!