[logwin.de] Neue Losebank

Lacki1969 schrieb:
Der Geist ist willig, aber das Fleich ist schwach ... :LOL:

Nein, die Überlegung sollte man natürlich anstellen ... meines Wissens nach wäre es der größte "Skandal" in der Klamm-Geschichte und könnte auch einiges an Staub aufwirbeln ... das wollen sicherlich auch nicht alle !?

Es wäre ein Warnschuß an Trittbrettfahrer ... würde aber auch die User vor den Verlust Ihrer Lose stellen ... zumindest bis sie das Mahnverfahren eröffnet haben ... es ist ja nicht so das sofort eine Hausdurchsuchung stattfindet und der Staatsanwalt ihn in U-Haft setzen würde ...

Was tun sprach Zeus ?

Liebe Grüße
Lacki1969

hier wurde von anfang an gewarnt! Da gab es schon heftigere Dinge, die einen größeren Skandal abgegeben haben....

KlammLose und Betrug: das hängt ganz eng zusammen! Ich sitze selber auch noch auf erheblichen Forderungen...

Schlaft gut ;)

Ich schick jetzt auch Mahnung raus, es tut sich ja sowieso nichts mehr, die letzte Einzahlung liegt jetzt wie lange zurück ? Eine Woche?

Gruß
TZE

hallo,

weiß jemand ob lose die vernichtet werden und dem admin plus geschrieben werden, ob die auf dem ef landen?

ich grüße wirklich alle

hajoreich schrieb:
weiß jemand ob lose die vernichtet werden und dem admin plus geschrieben werden, ob die auf dem ef landen?
Der EF ist leer, das ist schon mal Fakt. Wenn du also deine Lose dem Admin schenkst :ugly: , dann werden da lediglich ein paar Zahlen in der Datenbank umgeschrieben. Wenn keine Lose da sind, sind das eben nur Zahlen. Ob er nun nichts hat oder du nichts hast, spielt nicht wirklich eine Rolle.

Anders gesagt: "Spenden Sie dem Admin der Seite bitte ein paar Lose damit er davon seine Schulden abzahlen kann".

Von Lose vernichten kann nicht die Rede sein, dort wird nur Userguthaben in Adminguthaben umgewandelt wie ich mir das gerade vorstelle. Aber ich kann wie immer falsch liegen :)

MfG.

danke erstmal,

ich dachte, das wenn ich meine lose ihm schenke, das die ja irgendwo gutgeschrieben werden müssen; auf dem ef wäre das natürlich ideal.
ich lasse mein guthaben ja weiter verzinsen, wenn hier nun die größeren anleger das machen würden, könnten vielleicht schon mal kleinere anleger befriedigt werden, gerade und solange die seite noch on ist, wenn natürlich aus nichts nichts wird, muß man sich was anderes einfallen lassen.,

hajo

hajoreich schrieb:
sorry war nur eine frage, ich bin halt so... erstmal eine lösung suchen, meine zinsen sind mir im moment egal,

ich denke ich werde mal versuchen was passiert, wenn ich ihm lose schenke.
Schenkst du mir auch ein paar Euro? Ich bau mir gerade einen Swimming Pool und mein Porsche ist auch noch nicht ganz abgezahlt. :ugly::ugly:

hajoreich schrieb:
ich denke ich werde mal versuchen was passiert, wenn ich ihm lose schenke.

Na die Lose hat dann ein anderer, was sonst !
o_shh_5_eyes.gif

hajoreich schrieb:
sorry war nur eine frage, ich bin halt so... erstmal eine lösung suchen, meine zinsen sind mir im moment egal

Vorsicht, dieser Post ist vielleicht etwas überspitzt dargestellt und nicht persönlich zu nehmen ... aber wer schenkt einem "Betrüger" Geld ?

Wäre das nicht vergleichbar als ob man ...

... einem Heiratsschwindler seine Schwester überlässt !?

... einen notorischen und bekannten Lügner als Hauptzeugen aufruft !?

Liebe Grüße
Lacki1969

*EDIT* Die drastischeren Vergleiche habe ich mir letztendlich geschenkt um den Weltfrieden wiederherzustellen ...

Lacki1969 schrieb:
Vorsicht, dieser Post ist vielleicht etwas überspitzt dargestellt und nicht persönlich zu nehmen ... aber wer schenkt einem "Betrüger" Geld ?

Wäre das nicht vergleichbar als ob man ...

... einem Heiratsschwindler seine Schwester überlässt !?

... einen notorischen und bekannten Lügner als Hauptzeugen aufruft !?

Liebe Grüße
Lacki1969

*EDIT* Die drastischeren Vergleiche habe ich mir letztendlich geschenkt um den Weltfrieden wiederherzustellen ...

es geht doch um zahlen, leider kommen die zahlen nicht in der db an, um andere glücklich zu machen. meine forderung steigt ja nur weiter an.

Hier ist doch gerade ein Beitrag verschwunden... hat hier aber auch nix zu suchen gehabt. :roll:

PS: Bitte unterlasse die FullQuotes langsam nervt mich das auch und ich bin ein ruhiges Gemüt eigentlich, den wenig stört... wenn sich deine Beiträge wenigstens auf den Quote beziehen würden aber ich erkenne 0 Zusammenhang darin. Es gibt auch den "Antwort" Button, auch wenn "Zitat" hübscher klingt sollte man ruhig beide mal nutzen. MfG.

hajoreich schrieb:
es geht doch um zahlen, leider kommen die zahlen nicht in der db an, um andere glücklich zu machen. meine forderung steigt ja nur weiter an.

Die Einstellung in allen Ehren ! Aber hilft man am Ende dem einzelnen User der dadurch zufällig seine Lose auszahlen kann oder hilft man am Ende dem Webbie ? Es gibt User die könnten die 5Mrd. Lose auf den EF werfen ohne das es ihnen weh tun würde ... aber wem wäre damit geholfen ?

Dadurch das viele User denken sie könnten oder wollten gar nichts gegen den Webbie unternehmen und schreiben Ihre Lose ab kommt es doch erst zu solchen Möglichkeiten !?

Wenn hier die ersten betrügerischen Webbies mal auf dem Zahnfleisch kriechen müßten würden sich kaum noch Trittbrettfahrer finden ... !?

Liebe Grüße
Lacki1969

Soo,

ich habe gerade die Rechnung rausgeschickt, ich werde jetzt wie folgt vorgehen:

Ich bin von einem Wert von 2,5 Euro pro Millionen Lose ausgegangen, das erscheint mir für die Wartezeit / Wiederbeschaffung / Ärger angemessen. Ich habe jetzt die erste Rechnung rausgeschickt mit 2 Wochen Zahlungsfrist. Wenn die Zeit verstreicht geht die erste dann die zweite Mahnung raus und dann weiter an den Rechtsanwalt / Inkasso. Ganz normaler Ablauf für nicht Zahler.

Bei mir geht's auch nicht um große Summen, aber hier geht's ums Prinzip und ich empfehle euch ähnlich vorzugehen, wert euch gegen Abzocke !