Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum wartest du denn nicht einfach meine Antwort ab, wenn ich dir schon eine zeitliche Voraussage für die Bearbeitung liefer? Warum eröffnest du hier den Dialog inklusive kopieren von internen Nachrichten statt zu gucken was ich morgen schreibe?Die Fehler die jetzt auf einmal kommen sind ja sooo seltsam, vor allem dann, wenn man Kombiwetten anders wertet als selbige Einzelwettennicht wahr?

Welche englischen Ligen vermisst du? Es sind ein paar drin (Premier League bis zur Championship heute).jippii was ist mit den englischen Liga ?
gibt nix für mich zum wetten![]()
Welche englischen Ligen vermisst du? Es sind ein paar drin (Premier League bis zur Championship heute).

Völliger unsachlicher Schwachsinn. Lügen müssen nicht sein. Die Finanzierung ging in das Projekt, es wurde niemand beschissen und privat habe ich erst vor einigen Wochen wieder 40 Mrd. an die Anleger privat zurückgegeben und hatte das in der Zukunft vor, auch wenn sie das Risiko der Finanzierung hatten und die Anteilslaufzeiten eigentlich beendet sind. Du bist nicht mal Anleger, lass doch wenigstens z.B. Inskin den klammlive-Kritiker dazu übernehmen, der ist involviert und verzerrt die Fakten nicht so.Der Typ ist pleite, hat schonmal zig User um 300mrd Lose, die damals knapp 30k Euro wert waren, beschissen und ihr haltet ihm immer noch die Treue?
Der Typ ist pleite, hat schonmal zig User um 300mrd Lose, die damals knapp 30k Euro wert waren
Zumal es mit LoseSinn eine von mir betriebene Anlageseite gibt, bei der Leute in den letzten Jahren immer wieder Millarden Lose angelegt (und übrigens zurückbekommen) haben. Das müsste so langsam aufgeflogen sein, die Seite ist seit 2008 aktiv.wenn das wahr sein sollte, verstehe ich nicht warum er schon damals nicht gesperrt wurde ?