LIVE wetten - Größte Lose-Wett-Seite - Klammloswetten.com

Bei welchem Sportevent freust du dich derzeit am meisten auf die Wetten?

• Frauen-WM

Stimmen: 7 33,3%
  • dt. Fußball-Bundesliga

Stimmen: 11 52,4%
  • Tennis-Wimbledon-Turnier

Stimmen: 4 19,0%
  • Basketball-EM der Frauen

Stimmen: 2 9,5%
  • oh einfach alles! auch 2. russische Liga!

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
hm bei mir funktioniert sie einwandfrei :)

leider klappt dafür der Rest nicht. Heißt Auswertungen meiner offenen Wetten in XX MRD.
Und meine Auszahlung :((

Jipii, ich weiß, dass Du viel zu tun hast, aber bitte kümmere Dich darum :) ich brauch meine Lose so langsam

Nein leider nicht. Er sagte mir vor zwei Tagen, dass die Lose jetzt in Kürze kommen sollen :(
Auch meine Wettscheine wollte er schon ausgewertet haben :/
habt Ihr denn Eure bekommen?
Bei mir kommen nur so doofe Kleckerbeträge an.
Vor allem finde ich es Scheiße, dass hier einfach keinerlei Auskunft gegeben wird. Man stets via Mail oder so versuchen muss Kontakt aufzunehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich meide die Seite seit Dezember 2013. Das waren mir einfach zuviele Sachen die dort passiert sind und zumal er ja schonmal zig User übers Ohr gehauen hat war mir klar, mit mir nicht mehr ;)

Ich würde an deiner Stelle garnicht lange fackeln, Frist setzen und wenn er die nicht einhält dann die 1. Mahnung.

Wie es aussieht ist er wohl pleite und hofft das er es wohl noch irgendwie verschleiern kann mit der Kopf in den Sand Methode nur wenn User tagelang auf ihre Lose warten ist es meistens leider schon zuspät.....

MY

also bei mir nach wie vor alles offen an Wetten, auch die 2 Mrd. verschwundener Einsatz sind noch nicht gutgeschrieben worden, habe mittlerweile 11 Mio an AZ dazubekommen mit dem Hinweis dass es eine Teilzahlung ist. Also das ist langsam echt lachhaft, wieso meldet sich hier nicht endlich mal der Admin und spricht klartext?

Wenn er Lose nachkauft dauert das doch nicht 2-3 Tage und man bekommt dann 11 Mio, ich mein er kauft doch nicht 11 Mio nach sondern die Menge die er an AZ braucht?

Jipii melde dich doch bitte endlich, denn auf Mails und Message kommt auch keine Antwort! :(

Achtung pure Spekulation!!

Ich vermute mal bei solchen Geschichten mit Miniteilauszahlugen, dass der EF wohl nur noch auf EZ / AZ Basis läuft. Einer zahlt ein, andere können auszahlen.

Lose kaufen dauert keine 10min wenn man welche als Admin oder User braucht. Ist ja nicht so dass das ein knappes Gut wäre :ugly::mrgreen:

soeben wurde bei mir alles offene ausbezahlt....

fehlt nur noch die Verbuchung der Tennis-Wetten vom 29.03. und die Gutbuchung der 2 Mrd. Einsatz vom 24.03.

Ja, ich habe eben bei losecenter.de ein paar Lose besorgt, es kommen noch weitere binnen des Donnerstages.
Durch die Umstellung des Quotenanbieters gab es zu beginn viele nicht ausgewerteten Scheine und fehlerhafte Auswertungen. Entsprechend mussten auch die Auszahlungen geprüft werden. Das ist nun durch. Es fehlen noch einige Wettauswertungen, Support-Tickets und Auszahlungen, aber jeden Tag wird der Berg weniger. Tut mir leid für die Wartezeiten. Da die automatische Auswertung immer besser klappt und parallel optimiert wird, wird dieser nervige Zustand bald beseitigt sein.
UPDATE (15:38): Der Großteil der bis jetzt offenen Auszahlungen wird nun auch bedient.

Zuletzt bearbeitet:
Jipii sag mal bitte bei welchem Tag du mit den offenen Tickets bist, damit man ungefähr ein Gefühl hat wie lange es noch dauert...

Fakt 1 ist, dass der EF nicht einmal für 230Mio Klammlose gefüllt ist.
Fakt 2 ist, dass bei jedem komischerweise die Wetten vom 22.03 offen sind. Bei mir fast alle!

Ich habe jeden Wettgewinn, jedes Ergebnis usw. gescreent. Ich teilte dies Jipii schon vor einigen Tagen mit. eine salopp Antwort war (kein Zitat) die Screenshots usw. würden nichts bringen, aber es ist ja auch gar nicht seine Intention zu verarschen, oder etwas nicht auszuzahlen etc! Es würde nur durch die vielen offenen Supporttickets, gleichwohl die Fehler der Webseite etc. etwas dauern.

Okay ich war geduldig aber jetzt reicht es.

Jetzt wurde mir sogar eine Kombiwette ausgewertet ( eine Mannschaft Quote 2,3 und die andere war 4,5 = Gewinn 1.035MRD) aber statt die so auszuwerten, wurde die 4,5Quote in eine 1 ausgewertet. Obwohl ein anderer Wettschein, der falsch ausgewertet wurde mit derselbigen Mannschaft, allerdings hier Quote 5 von Jipii höchstpersönlich als richtig ausgewertet wurde. Seltsam, dass die Kombiwette aber dann falsch sein soll!

Verarschen lass ich mich hier nicht mehr. Ich war die ganze Zeit freundlich genug und ich gehe auch andere Wege! Auch wenn Jipii meinte das würde ja nichts bringen. seine Impressums von Losesinn, Webschöpfer etc. sind gescreent. Darüber hinaus habe ich hier schon oft über Urteile von Klamm-User/Admins gelesen! Dann werden wir halt andere entscheiden lassen!

Zuletzt bearbeitet:
1Milliarden und 35MIo ist der Schein der jetzt so seltsam ausgewertet wurde ;)

doch meine ganzen Wettescheine sind zusammen ca 40mrd - 50mrd

Zuletzt bearbeitet:
Du hast eindeutig zu viel gewonnen.:D Musst jetzt einfach ein paar Wetten mit möglichst großem Loseeinsatz in den Sand setzen, dann kannst du bestimmt auch irgendwann mal wieder was auszahlen. Bei Klammlive sollten doch auch die Anleger zocken damit sie eine Ausschüttung bekommen.

Aber beschweren darf sich hier eigentlich niemand, es wurde früh genug vor unserem Webschöpfer gewarnt und seine "merkwürdigen" Gedankenzüge sind hier im Forum auch nachzulesen.

Also mal ehrlich Leute, eine Wettseite macht IMMER Gewinn, das liegt in der Natur der Quotenbildung.

Was ich hier nicht versteh weshalb die Wetten nicht mehr ausgewertet werden - wäre interessant zu wissen ob auch verlorene Wetten davon betroffen sind oder nur die gewonnenen...

Und eine Stellungnahme von jipii wäre auch angebracht, denn so schadet er gewaltig seinem Ruf und wird die Spieler, die ihm das Geld (die Lose) bringen verlieren...