LIVE wetten - Größte Lose-Wett-Seite - Klammloswetten.com

Bei welchem Sportevent freust du dich derzeit am meisten auf die Wetten?

• Frauen-WM

Stimmen: 7 33,3%
  • dt. Fußball-Bundesliga

Stimmen: 11 52,4%
  • Tennis-Wimbledon-Turnier

Stimmen: 4 19,0%
  • Basketball-EM der Frauen

Stimmen: 2 9,5%
  • oh einfach alles! auch 2. russische Liga!

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Die Fehler die jetzt auf einmal kommen sind ja sooo seltsam, vor allem dann, wenn man Kombiwetten anders wertet als selbige Einzelwetten ;) nicht wahr?
Warum wartest du denn nicht einfach meine Antwort ab, wenn ich dir schon eine zeitliche Voraussage für die Bearbeitung liefer? Warum eröffnest du hier den Dialog inklusive kopieren von internen Nachrichten statt zu gucken was ich morgen schreibe?
Die meisten Scheine von dir sind ja auch okay und jeder der tippt und normal gewinnt, erhält auch seinen Gewinn.
Die Wette auf die du getippt hast, ist "Letztes Tor". Es fielen bereits Tore und du hast auf "keine Tore" gewettet. Strenggenommen ist deine Abgabe falsch, aus Kulanz wäre sie zu stornieren. Denn es fielen bereits Tore! Dass du zunächst und ich zeitweise auch angenommen haben, dass damit die Restzeit gemeint ist, gingen weder aus der Beschreibung, noch den Quoten hervor, denn es handelt sich um die gleiche Wette anderer Buchmacher, die damit stets die komplette Spielzeit meinen. Dass die Quote "keine Tore" bei gefallenem Tor nicht angeboten werden sollte, und schon gar nicht mit Quoten über 6, ist ein zugegebener Fehler, der inzwischen behoben wurde. Nun erwartest du aber die Auszahlung mit der vollen Quote und wenn ich aus Kulanz nur eine der beiden Abgabe zu einem Spiel auswerte, wirst du sauer und postest das hier. Ich wollte darauf ja noch per PN eingehen und bezüglich einer Lösung anfragen, aber wie ich schrieb brauchte das noch etwas Zeit.
Ich sagte ja, der Fall ist komplexer als in wenigen Sätzen zu beschreiben. Aber es macht die Sache jetzt noch schwieriger, wenn du die Vorwürfe ohne genaue Belege ins Forum schreibst bevor wir mit unserem Dialog per Mail überhaupt fertig sind.

Aus "Kulanz" hab ich jetzt editiert und warte Deine Auswertung ab.

Ich habe jetzt alle offenen Scheine geprüft. Die ich Dir zur Bearbeitung gesandt habe. Ich warte dann einfach mal weiterhin geduldig ab, ob meine daraus resultierenden 50mrd womöglich morgen auf meinem Klammloswetten-Konto sind :)

bis morgen dann und dennoch danke

Kurzer Nachtrag zum angedeuteten Schein :) *ist ja nicht schlimm, wenn wir es hier machen, was das angeht

Hier steht doch das letzte Team, welches punktet. Es stand jedoch bei Dir auf Deutsch. Sprich welches Team das letzte Tor macht. Das war wie ich getippt habe zwei Minuten später Las Palmas :) wieso ist die dann storniert worden, wenn sie doch im Grunde genommen richtig war? Oder bin ich jetzt was diese Wette angeht matschig im Hirn?

https://de.eurosport.yahoo.com/fuss.../2013-2014/real-murcia-las-palmas-633466.html hier wäre zum Beispiel das Ergebnis :) vielleicht nen Fehler von Dir oder ich hab die Wette falsch verstanden?

ist jetzt nicht böse gemeint oder soll kein erneutes "einpreschen" sein ;) mir geht es hier lediglich um Richtigkeit auf beiden Seiten

Jipii aber natürlich :) ich hab doch alles gescreent :)

https://www.myimg.de/?img=richtigundwartendcbaf0.jpg 4,5 Quote war das

:)

ich bin jetzt offline :) ich danke Dir für Mühe und Geduld, auch mit meiner manchmal forschen Art. Darüber hinaus hoffe ich, dass ich morgen meine Wetten ausgewertet habe :))) und wünsche allen hier anwesenden einen schönen Tag :)

sollte wiedererwarten morgen was falsch ausgewertet sein, melde ich mich bei Dir natürlich via Support oder Mail

Ich hoffe doch, daß rein der Fairness halber offene Wettscheine und Support-Tickets chronologisch ausgewertet bzw. bearbeitet werden, und nicht danach gegangen wird, wer hier im Thread oder via Ticket am "lautesten schreit".

Dann sollte ja spätestens morgen auch der Großteil meiner offenen Wetten ausgewertet und meine Tickets bearbeitet sein.

@schmusy84: bitte was für Wahnsinnsquten hast du denn in deiner Übersicht? :D Wir beide haben eine ganz unterschiedliche Wettstrategie ggg

Ich bevorzuge hohe Einsätze und Quoten im 1,05-1,10-Bereich...

Es ist ja schön das manche eine Antwort bekommen und dafür andere so wie ich total ignoriert werden.
Seit dem 28.02. habe ich nun offene Wetten, ich habe mich mittlerweile ja damit abgefunden das ich die Wetten wohl als "verloren" betrachten muss.
Einen meiner Meinung nach sehr fairen Vorschlag den ich per Ticket gemacht habe, wird ebenfalls nicht beantwortet.
Sag einfach Bescheid, das ich nicht mehr erwünscht bin als "Kunde", dann haken wir die Sache ab.

Gruß Blueberry

wann sind die offenen Auszahlungen fertig? Also diese Kleckerbeträge a 20mio,mal 50mio usw. die bringen ja auch nun keine Früchte.

ich warte auch seit mehreren tagen das die auszahlung von lächerlichen 400mio manuell durchgeführt wird:roll:

jipiii wenn du dir als "buchmacher" den job nicht leisten kannst dann lass es sein aber lass hier nicht die user wochenlang warten. man kann zwar als buchmacher schnell gutes geld machen aber wenn man no limit bei den scheinen anbietet dann muss man auch damit rechnen das es spieler gibt die viel setzen aber auch viel gewinnen können!

jo habe ich auch schon festgestellt das sich gerade nichts tut.
gestern kamen nochmal 80illionen dann war aber schluss.
da fehlen noch so einige mrd.

gruß
chaosboy2711

warte auch auf meine beantragten 4 Mrd - würde auch gerne mehr auszahlen,und bitte die Wette von gestern auswerten,und die vom 29.03.14 und die vom 23.03.14 und die vom 22.03.14...........

Ich verstehs nicht, wirklich......:roll:

Der Typ ist pleite, hat schonmal zig User um 300mrd Lose, die damals knapp 30k Euro wert waren, beschissen und ihr haltet ihm immer noch die Treue? Scheiß doch auf die Wetten, was bringt es euch wenn ihr Null an eure Lose kommt?

Dann sucht euch eine der Seiten, die zwar weniger Wetten anbieten aber dafür seriös arbeiten.

Für mich ist der Admin pleite und alles was jetzt noch passiert ist, auf gut deutsch, einfach nur noch eine Insolvenzverschleppung oder anders gesagt, es wird das ausgezahlt was ein anderer Trottel noch eingezahlt hat.

Ein seriöser Admin hätte innerhalb von nichtmal 5! Minuten die Mrd zusammen um seine Kunden auszuzahlen, ist ja nicht so das man nirgendswo Lose bekommt :ugly:

Für die Seite kann man mittlerweile getrost eine Warnung aussprechen - FINGER WEG! (Ich weiß, will keiner hören, ich bin der böse und am Ende heulen wieder alle. Ich kenn das Spiel.... )

MY

Bezüglich der offenen Auszahlungen wird vor Mitternacht nochmal einen Schub an alle offenen Auszahlungen kommen.
Nachdem die Livewetten und das Auswertungssystem schon einigermaßen läuft und Fehler am Anfang viel gekostet haben, gab es jetzt nochmal eine Riesenwette auf Dortmund von 20 Mrd. Lose (Gewinn >150 Mrd.), was nochmal die Liquidität der Seite extrem heruntergezogen hat. Natürlich muss eine Seite auf so etwas vorbereitet sein, das ist Klammloswetten grundsätzlich auch, nur in dem Fall kamen mehrere Sachen unglücklich zusammen und nicht alle Losekapitalanlagen einer Seite sind innerhalb von fünf Minuten abrufbar. Da aber bis auf noch zwei Hände offene Tickets das System als solches wieder stabil ist und ich mich voll auf die Auszahlungen konzentrieren kann, wird es höchstens bis zum Wochenende dauern, bis die letzten Prozente der Auszahlungswünsche erfüllt sind. Bitte entschuldigt die Verzögerung!

Der Typ ist pleite, hat schonmal zig User um 300mrd Lose, die damals knapp 30k Euro wert waren, beschissen und ihr haltet ihm immer noch die Treue?
Völliger unsachlicher Schwachsinn. Lügen müssen nicht sein. Die Finanzierung ging in das Projekt, es wurde niemand beschissen und privat habe ich erst vor einigen Wochen wieder 40 Mrd. an die Anleger privat zurückgegeben und hatte das in der Zukunft vor, auch wenn sie das Risiko der Finanzierung hatten und die Anteilslaufzeiten eigentlich beendet sind. Du bist nicht mal Anleger, lass doch wenigstens z.B. Inskin den klammlive-Kritiker dazu übernehmen, der ist involviert und verzerrt die Fakten nicht so.

wenn das wahr sein sollte, verstehe ich nicht warum er schon damals nicht gesperrt wurde ?
Zumal es mit LoseSinn eine von mir betriebene Anlageseite gibt, bei der Leute in den letzten Jahren immer wieder Millarden Lose angelegt (und übrigens zurückbekommen) haben. Das müsste so langsam aufgeflogen sein, die Seite ist seit 2008 aktiv.