LIVE wetten - Größte Lose-Wett-Seite - Klammloswetten.com

Bei welchem Sportevent freust du dich derzeit am meisten auf die Wetten?

• Frauen-WM

Stimmen: 7 33,3%
  • dt. Fußball-Bundesliga

Stimmen: 11 52,4%
  • Tennis-Wimbledon-Turnier

Stimmen: 4 19,0%
  • Basketball-EM der Frauen

Stimmen: 2 9,5%
  • oh einfach alles! auch 2. russische Liga!

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
ich denke aber weiterhin das jippii niemanden betrügen wird
habe auch letzen Monat ca. 70Mrd gewonnen
und auch dementsprechend gewartet aber bis zum letzen Los ausbezahlt bekommen.

Das Problem ist ja nicht dass nicht ausgezahlt wird - habe eben 1 Mrd beantragt und nach 15 Min waren sie da - sondern dass Wetten seit fast 3 Wochen nicht ausgewertet wurden und die "verschwundenen" Einsätze nicht gutgebucht werden...

Und das findest du richtig, dass man da lange warten muss? Wenn man Wetten anbietet bei denen solche Gewinne möglich sind, dann sollte man die auch direkt auszahlen können oder zumindest innerhalb weniger Stunden. Deine Wetten musst du ja auch direkt bezahlen und nicht wie es dir gerade passt.

Du hast teilweise Recht, Inskin
und ich will jippii hier auch nicht in Schutz nehmen.

Aber du musst auch bedenken
das niemand mal 100Mrd´s auf dem EF lagert
bei diesen unstabilen Losekurs
und 70 Mrd werden auch nicht jeden Tag gewonnen...

Würde an jippi´s Stelle die Gewinn-Limits drosseln
damit der Betrieb der Seite in Zukunft reibungslos abläuft.

aber die eigentliche Frage aller Fragen ist noch ungeklärt: Wann werden die offenen Wetten verbucht und die "verschwundenen Einsätze gutgebucht?

und übrigens....
128101 ist durch :biggrin:

edit: loooool und wurd schon ausgewertet !!! 8O
danke jippii

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass andere ihre Tickets sofort bearbeitet bekommen. Bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich für Dich Back4Ever, das Du bereits dein hier angepriesenes Ticket auch entsprechend wieder ausgewertet bekommen hast! Doch ich frag mich langsam, ob Jipii das hier absichtlich macht? Alle die jenigen die derzeit Wetten abgeben bekommen eine Reaktion und all die jenigen, die zurecht wie ich auf die Auswertungen warten und bis dato nichts verwetten erhalten "nada"!

Vor guten 7-10 Tagen hat er mir schon versprochen, dass er letztes Wochenende all meine richtigen Tickets bearbeiten wollte. Ich habe für jedes Ticket nen Support-Ticket eröffnet mit dem Link wo man das Ergebnis nachsehen kann, weil ich es Jipii sogar noch so leicht machen wollte! und auch schneller, weil so braucht er ja nur schauen und sieht "Alles klar richtig feddisch".

... und da man ja auch von positiven Dingen sprechen sollte: Der verschwundene Einsatz vom 24.3. würde mir soeben inkl. Wartebonus und einer Entschuldigung gutgeschrieben. Der Rest folgt in den nächsten Tagen lt. Support.

In den letzten Tagen ging die automatische Auswertung in meinem Fall absolut reibungslos vonstatten und alle Wetten wurden zeitnah ausgewertet, allerdings sind aktuell auch noch 15 Wettscheine aus dem Zeitraum vom 23.03. bis 29.03. nicht ausgewertet - darunter neun gewonnene Wettscheine.

Dazu kommen drei offene Support-Anfragen - eine wegen der noch offenen Wettscheine, eine wegen falsch ausgewerteter Wetten und die letzte wegen einer Phantom-Abbuchung zu der es in der Wettübersicht keinen Wettschein gibt.

Bzgl. der Phantom-Abbuchung habe ich auch schon eine Vermutung, wie es zu diesem Phänomen kommt. Daher mal meine Frage an sz-frog6, ob seine Abbuchung von 2 Mrd. ohne dazugehörigen Wettschein auch aus einer Live-Wette resultierten?

Bzgl. der Phantom-Abbuchung habe ich auch schon eine Vermutung, wie es zu diesem Phänomen kommt. Daher mal meine Frage an sz-frog6, ob seine Abbuchung von 2 Mrd. ohne dazugehörigen Wettschein auch aus einer Live-Wette resultierten?

Ja, war eine Livewette mit Quote 1,05, Einsatz wurde abgezogen, in der Wettübersicht war aber nie etwas zu sehen. Hatte mir zum Glück die Transaktionsnummer notiert gehabt, sonst wäre es schwierig geworden....

Bisher möchte ich gerne mitteilen, dass keinerlei Support-Ticket mit offenen Wetten von mir bisher bearbeitet wurde. Das gilt ebenso für alle offenen Wettscheine, auch die vom 27.03 usw

Viele Grüße

P.s. Mal sehen, ob heute Nacht, wenn ich wieder da bin schon alles oder einiges abgearbeitet wurde. Wer's glaubt wird seelig. Ich muss jedoch dazu sagen, so unzuverlässig wie in diesem Moment habe auch ich Jipii nie erlebt. Bisher habe ich stets meine Lose bekommen, meine Wetten wurden zeitnah ausgewertet und wenn dann dauerte es mal 3 Tage. Doch das was in Moment läuft, war so nie

Bisher möchte ich gerne mitteilen, dass keinerlei Support-Ticket mit offenen Wetten von mir bisher bearbeitet wurde. Das gilt ebenso für alle offenen Wettscheine, auch die vom 27.03 usw
Ich schreibe dir alle paar Tage regelmäßig einen Status und habe dir auch private Nachrichten geschrieben und habe auch ein Teil der Scheine vom 27.3. in den vergangenen Tagen ausgewertet. Nur bei dir ist der Account so komplex, dass ich noch einiges an Zeit für den Großteil deiner Anfragen, die per Mail, PN und Tickets eingingen, brauche, inklusive der darin erbittenen Auswertungen. Das liegt nicht an dir, sondern aus ein paar unglücklich zusammengekommenen Fehlern der letzten Wochen, die auf deine Wettabgaben zutreffen. Ich rechne damit, dass alle deine Anliegen bis morgen geklärt sein werden und entschuldige mich ein weiteres Mal für die Verzögerung.