Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..denn so schadet er gewaltig seinem Ruf und wird die Spieler, die ihm das Geld (die Lose) bringen verlieren...

ich denke aber weiterhin das jippii niemanden betrügen wird
habe auch letzen Monat ca. 70Mrd gewonnen
und auch dementsprechend gewartet aber bis zum letzen Los ausbezahlt bekommen.
Und das findest du richtig, dass man da lange warten muss? Wenn man Wetten anbietet bei denen solche Gewinne möglich sind, dann sollte man die auch direkt auszahlen können oder zumindest innerhalb weniger Stunden. Deine Wetten musst du ja auch direkt bezahlen und nicht wie es dir gerade passt.ich denke aber weiterhin das jippii niemanden betrügen wird
habe auch letzen Monat ca. 70Mrd gewonnen
und auch dementsprechend gewartet aber bis zum letzen Los ausbezahlt bekommen.
und übrigens....
128101 ist durch
edit: loooool und wurd schon ausgewertet !!!
danke jippii
wie hoch waren den deine Gewinne wenn ich fragen darf ?
Bzgl. der Phantom-Abbuchung habe ich auch schon eine Vermutung, wie es zu diesem Phänomen kommt. Daher mal meine Frage an sz-frog6, ob seine Abbuchung von 2 Mrd. ohne dazugehörigen Wettschein auch aus einer Live-Wette resultierten?
Ich schreibe dir alle paar Tage regelmäßig einen Status und habe dir auch private Nachrichten geschrieben und habe auch ein Teil der Scheine vom 27.3. in den vergangenen Tagen ausgewertet. Nur bei dir ist der Account so komplex, dass ich noch einiges an Zeit für den Großteil deiner Anfragen, die per Mail, PN und Tickets eingingen, brauche, inklusive der darin erbittenen Auswertungen. Das liegt nicht an dir, sondern aus ein paar unglücklich zusammengekommenen Fehlern der letzten Wochen, die auf deine Wettabgaben zutreffen. Ich rechne damit, dass alle deine Anliegen bis morgen geklärt sein werden und entschuldige mich ein weiteres Mal für die Verzögerung.Bisher möchte ich gerne mitteilen, dass keinerlei Support-Ticket mit offenen Wetten von mir bisher bearbeitet wurde. Das gilt ebenso für alle offenen Wettscheine, auch die vom 27.03 usw