LIVE wetten - Größte Lose-Wett-Seite - Klammloswetten.com

Bei welchem Sportevent freust du dich derzeit am meisten auf die Wetten?

• Frauen-WM

Stimmen: 7 33,3%
  • dt. Fußball-Bundesliga

Stimmen: 11 52,4%
  • Tennis-Wimbledon-Turnier

Stimmen: 4 19,0%
  • Basketball-EM der Frauen

Stimmen: 2 9,5%
  • oh einfach alles! auch 2. russische Liga!

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
moin habe mein pw vergessen.versuche über "passwort vergessen" mir ein neues zukommen zulassen aber irgendwie klappt das seit tagen nich:(

kannsch das mal bitte überprüfen und mir ggf. ein einwegpw per pn zukommen lassen?
die nba hat endlich begonnen :D

lg der sparfuchs

hatte das gleiche problem...anscheinend gibt es bei einigen emailprovidern probleme. Ich würde an deiner Stelle ein Supportticket erstellen oder hier eine PN/PM.;)

Wir haben vorhin eine neue Version der Livewetten online gestellt. Es gibt kein Verzerren beim Laden oder Öffnen der Spezialwetten mehr und man muss nicht immer wieder hoch zum Wettschein scrollen. Ich versuche schnellstmöglichst auch wieder den Live-Chat dort reinzubringen, wenn ihr ihn möchtet. Über die Shoutbox steht euch weiterhin durchgehend die Möglichkeit offen, sich untereinander auszutauschen. ;)

Wieso hab ich von Klammloswetten ne Abbuchung in höhe von 500.000.000 Losen von meinem Klamm Konto, obwohl ich dort überhaupt nicht angemeldet bin?!?

Das geschah von der User ID 2901. Änder bitte sofort dein Losepasswort und Seitenpasswörter. Wir sollten die Klamm-Administratoren kontaktieren, wenn du die Einzahlung nicht bewusst getätigt hast. In letzter Zeit missbrauchen User unsere Seite für "Losewäsche".

Seit wann sorgst du dich so sehr um deine User?
Sonst bist du doch derjenige, der den Leuten die Lose aus der Tasche ziehst und dann sein Projekt links liegen lässt...

Offenbar hast du da etwas falsch wahrgenommen.
Das Team von Klammloswetten hilft dir natürlich gerne weiter!
Was habe ich falsch wahrgenommen?
Das ist doch dein Projekt, oder? https://www.klamm.de/forum/f13/klammlive-com-live-poker-live-bingo-live-quiz-slots-uvm-348786.html
Wann hast du dich das letzte mal darum gekümmert? Man muss ja schon sehr weit zurück blättern um überhaupt ein Post von dir in deinem offiziellen Thread zu finden. Und wenn man es tut, dann findet man leere Versprechungen... Also was genau habe ich jetzt falsch wahrgenommen?

Ich muss dort genau eine Seite zurückblättern um was von Jipii zu finden.
Aber was genau ist deine Frage in diesem Thread über Klammloswetten?

Das geschah von der User ID 2901. Änder bitte sofort dein Losepasswort und Seitenpasswörter. Wir sollten die Klamm-Administratoren kontaktieren, wenn du die Einzahlung nicht bewusst getätigt hast. In letzter Zeit missbrauchen User unsere Seite für "Losewäsche".

Passwörter wurden bereits von Klamm geändert.

Gibt's noch ne Möglichkeit die Lose wieder zurück zu bekommen oder sind die schon auf andere Konten weiter gewandert?!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dort genau eine Seite zurückblättern um was von Jipii zu finden.
Aber was genau ist deine Frage in diesem Thread über Klammloswetten?
Habe mich nur gewundert wieso du hier so schnell auf die Fragen deiner User antwortest und bei deinem anderen Projekt fast alle Fragen offen bleiben. Wüsste nicht, dass ich immer eine konkrete Frage zu klammlosewetten bräuchte um hier schreiben zu dürfen.

Im Rechenzentrum wird fleißig daran gearbeitet die Seite in Kürzew ieder onlinezu schal ten.
Es wird leider etwas knapp für die Champions League heute Abend :(

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite unterlag einer starken DDoS-Attacke die noch andauert. Eine zusätzliche Abwehr wird derzeit eingebaut und laut Schätzungen sollte die Seite in dieser Nacht wieder online gehen. Ich habe soeben bereits das System über eine zweite IP checken können und weiß schon hundertprozentig, dass alle Daten erhalten blieben. ;)
EDIT: Die Seite wird innerhalb der nächsten Minuten bis wenigen Stunden erreichbar sein. Das hängt von eurem Internetanbieter ab, wie schnell er das neue nötige Domainziel aktualisiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist die Seite immernoch nicht erreichbar, aber wenigstens hat sich Jippii gemeldet, shice ddoS Attacke,hätte gestern gut plus bei der cl gemacht:biggrin:

Leider ist die Seite immernoch nicht erreichbar, aber wenigstens hat sich Jippii gemeldet, shice ddoS Attacke,hätte gestern gut plus bei der cl gemacht:biggrin:

@ nurichb :

DU ABZOCKER!!!!

Verzockst hier Lose, die du im Suche-Werber-Thread von deinen Werber ergaunert hast.

Eine Schande ist das!

Du schuldest mir 450 Mio. Lose!

Hab mal den Anstand und zahle die Lose zurück, die du dir erschlichen hast.

smiley1125.gif