Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
über google chrome funzt es
Die Quotenberechnung stimmt und ist nicht "Buggy". In beiden Fällen hast du von einem Spiel zwei Wetten mit reingenommen (FC Basel - FC Chelsea). Deshalb wird während der Abgabe extra "Wettscheine: 2" geschrieben, man kann natürlich nicht mehrere Spezialwetten einer Partie in eine Kombi nehmen, sonst könnte man Unter 4,5 Tore mit unter 3,5 und unter 2,5 usw kombinieren. Statt dass der Schein abgelehnt wird es gemacht wie bei größeren Wettanbietern: Mehrere Wege werden gespielt. Alle Tipps außer Basel-Chelsea werden mit dem einen Tipp von Basel-Chelsea kombiniert, im zweiten Schein werden alle Tipps außer Basel-Chelsea mit dem zweiten Tipp von Basel-Chelsea kombiniert.Habe eben auf die CL getippt
und mir ist aufgefallen das die Quotenberechnung nicht stimmt.
Kannst du das genauer beschreiben? Gestern lagen eigentlich keine Störungen vor.und die seite geht schon wieder nicht mehr.
Wie gesagt, Klammloswetten macht es wie z.B. tipico, lässt es zu und teilt die Kombi auf.Du hast Recht ich habe Chelsea unabsichtlicher Weise 2x gespielt.
Aber das sollte doch technisch gar nicht möglich sein
Obwohl da schon extra stand: "Wettscheine: 2"? Das finde ich fair genug.Es wäre fair von dir wenn du mir den Einsatz dieser Wette retournierst.