Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zuverlässigkeit ist das A und O. Und die gibts bei SGW schon lange nicht mehr...
Die Seite hat einfach nur das "Monopol", es gibt keine andere Seite mit dem Wettumfang und einer Livewette.
Würde es diese geben wäre der Laden in 1 Monat verwaist, wie seine Slotseiten.....
Die komplette Wettseite müsste meiner Meinung nach umgebaut werden, das ganze Flash / Animationsgedöns braucht kein Mensch, die LW laggen hinten und vorne.
Das Angebot der Spezialwetten war auch schonmal deutlich besser (mehr ecken / karten statt wie derzeit 230483204983209 Torwetten)
Aber da kommen wir wieder zum Anfang des Posts, er muss es ja nicht weil Monopol und die süchtigen (inkl mir^^) "müssen" zwangsläufig wieder zu der Seite.....
MY
Zuverlässigkeit ist das A und O. Und die gibts bei SGW schon lange nicht mehr...
Auch wenn es eine noch höhere Prio als sein Projekt Klammlive bekommen sollte, würde ich mir bei diesem Webmaster nicht allzu viel Hoffnung machen....wird sich aber wie ich Ihn verstanden habe wieder mit höherer Prio um SGW kümmern.
Auch wenn es eine noch höhere Prio als sein Projekt Klammlive bekommen sollte, würde ich mir bei diesem Webmaster nicht allzu viel Hoffnung machen.
Was denn los bei euch? Seit ein paar Tagen werden die Wetten nicht mehr automatisch ausgewertet nach Spielende...
Soll jetzt keine Kritik sein, ich find eure Seite super, aber etwas nervig ist es schon...![]()
gab anscheinend Probleme mit der Datenversorgung. Geht wieder oder?
Ja. Nachdem in den letzten Tagen die Zuverlässigkeit der Verfügbarkeit der Livewetten erhöht wurde, wird es bestimmt bald Rallyes geben.Wird es auch mal Rallys geben?
Zwei von denen sind noch offen, da kommt das Ergebnis bald rein, Rest ist durchLäuft ja wie schmitz Katze mit der auswertung nur manchmal hakts
aber die paar von über 300
bitte auswerten