LIVE wetten - Größte Lose-Wett-Seite - Klammloswetten.com

Bei welchem Sportevent freust du dich derzeit am meisten auf die Wetten?

• Frauen-WM

Stimmen: 7 33,3%
  • dt. Fußball-Bundesliga

Stimmen: 11 52,4%
  • Tennis-Wimbledon-Turnier

Stimmen: 4 19,0%
  • Basketball-EM der Frauen

Stimmen: 2 9,5%
  • oh einfach alles! auch 2. russische Liga!

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Super, aber grad (oder heute allgemein) hakts bei den Livewette. Keinerlei Quoten zum anwählen, nur leere Felder.

Zu nem anderem Bug hab ich dir ein Ticket auf der Seite geschrieben.

kann mir mal bitte jemand das mit den livewetten erklären bzw das mit siegwette und restzeitwette bekomm das irgendwie nit in den schädel klar ist mir wenn ich wette das es theoretich 0:0 steht !

Aber irgendwie schnall ich es nit wehre echt lieb wenn mir das mal jemand für nen dummen erklärt ?

gruß

Versteh deine Frage zwar grad nicht so ganz, aber ist doch ganz einfach.

Wie kommste dadrauf das es theoretisch 0:0 steht?

Bei Siegwette, also das reguläre 1x2 wettest du halt jenachdem, ob 1 (Heim), x (Unentschieden) oder 2 (Auswärts) gewinnt, das ganze mit der restlichen Spielzeit.

Anhand der Quoten erkennst du auch einigermassen, wer Favorit ist. Je höher die Quote, desto eher gewinnt der jenige. Ist aber auch wiederum so ne Sache.

SIEGWETTE ist welche mannschaft gewinnt das spiel
RESTWETTE IST wer gewinnt ab jetzt

Beispiel: Bayern : Köln

es steht in der 70.Minute 1:4

Bei einer Restwette must du dir vorstellen es steht 0:0
tippst du restwette auf Bayern und spiel endet 2:4 hast du gewonnen
schiest keiner mehr ein tor währe restwette x richtig

restwetten oder resttore sind in den letzten 10 min sehr interesant

hoffe dir geholfen zuhaben

ja hat mir supi geholfen was ich aber nit versteh ist dies

Mein Tipp:Sieg Bucaspor U20 - Akhisar Belediye Gençlik VE Spor U20 getippt: x (5,75) 87. Minute (1:0)
68

der ist doch richtig ? ist aber als verloren gebucht !

ja hat mir supi geholfen was ich aber nit versteh ist dies

Mein Tipp:Sieg Bucaspor U20 - Akhisar Belediye Gençlik VE Spor U20 getippt: x (5,75) 87. Minute (1:0)
68

der ist doch richtig ? ist aber als verloren gebucht !
Das wäre richtig, wenn du auf Restzeit getippt hättest. Dein Tipp X hast du aber bei der Siegwette gemacht. Gewonnen hat Bucaspor, daher wäre "1" der richtige Tipp bei der Siegwette.
Siegwette sind die ersten drei Quoten, die nächsten drei sind die Restzeitwette. ;)

Könntest du dich bitte darum kümmern, dass auf deiner gescheiterten Seite Klammlive Lose ausgezahlt werden können. Danke!

Da es auf der Seite leider nicht möglich ist, mach ich es hier.

Ich bitte um sofortige Löschung meiner Daten auf Klammloswetten.com

!

Wann kann man eigentlich so ungefähr mit den mal angesprochenen Rallyes rechnen?
In der nächsten Woche geht es los. :)

Bitte das Stosur Tennismatchvon vorgestern auswerten. Danke
Das Spiel wurde erst heute gespielt, die Gutschrift kam umgehend danach.

Da es auf der Seite leider nicht möglich ist, mach ich es hier.

Ich bitte um sofortige Löschung meiner Daten auf Klammloswetten.com

!
Doch, ist auf der Seite möglich, einfach ein Support-Ticket schreiben. Soll ich dich dann löschen? Momentan hast du Lose auf deinem Account durch den neuen Gewinn.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte darum, meinen Account komplett und restlos zu löschen.
Sofern es nicht sowieso geschieht, bitte ich darum, dass meine Refs eine Ebene nach oben rutschen.
(Zudem kann ich die AGBs nicht komplett lesen.)

Die fast 1Mio Lose, welche noch auf dem Account sind können gerne einer Anteilsausschüttung auf KlammLive zugute kommen.

Wie angekündigt ist unsere Aktions-Rallye gestartet. Es gibt Gewinne für 12 Plätze und ihr habt zwei Wochen Zeit, euch einen schönen Platz zu erkämpfen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
moin habe mein pw vergessen.versuche über "passwort vergessen" mir ein neues zukommen zulassen aber irgendwie klappt das seit tagen nich:(

kannsch das mal bitte überprüfen und mir ggf. ein einwegpw per pn zukommen lassen?
die nba hat endlich begonnen :D

lg der sparfuchs