LIVE wetten - Größte Lose-Wett-Seite - Klammloswetten.com

Bei welchem Sportevent freust du dich derzeit am meisten auf die Wetten?

• Frauen-WM

Stimmen: 7 33,3%
  • dt. Fußball-Bundesliga

Stimmen: 11 52,4%
  • Tennis-Wimbledon-Turnier

Stimmen: 4 19,0%
  • Basketball-EM der Frauen

Stimmen: 2 9,5%
  • oh einfach alles! auch 2. russische Liga!

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Normalerweise versuche ich mich aus solchen Diskussionen herauszuhalten, aber auch jetzt habe ich langsam mal das Gefühl mich zu einer Äusserung hinreissen zu lassen zu müssen.

Durchaus verstehe ich, dass das Leben eben nicht in Klamm stattfindet und somit auch gewisse Dinge manchmal ein wenig länger dauern dürfen. Doch wenn ich stets lese „ bei uns lief die letzten Tage fast alles reibungslos, bei uns läuft es immer, hier gibt es kaum Probleme usw.“ dann muss ich ehrlich gesagt auch ein wenig lachen, denn es stimmt nicht und das weiss der Betreiber sehr wohl alleine.

Hin und wieder kommt es vor, dass Auszahlungen einer manuellen Prüfung bedürfen. Da wird jedoch nichts geprüft, sondern ist der EF einfach nicht ausreichend gefüllt. Siehe die ständigen Teilauszahlungen mit dem selbigen Begriff paar Sekunden später nach Auszahlungsbeantragung, da wurde somit nichts geprüft, sondern es ist einfach hin und wieder nicht ausreichend gedeckt.

Weiterhin geben einige, auch ich, Livewetten bevorzugt ab und nicht immer ist eine direkte Auswertung möglich, weil Quoten gestört wurden, dann hängt es an einigen Stellen oder geht einfach dennoch nicht. Woran es liegen mag, keine Ahnung.

Jetzt geht wieder einmal seit ein paar Tagen gar nichts. Dieses Problem ist jedoch kein ständiges, das mag sein, aber wenn man Zeitangaben der Bearbeitungen usw. in Umlauf bringt, dann sollte man sich daran auch irgendwie halten können nicht wahr?

Noch sind wir Spieler alle „Kunden“ und einige lassen am Tag auch mal gut und gerne 20MRD drin usw. Da kann man an einigen Stellen auch eine Auswertung erwarten und vor allem dann, wenn das Supportticket bereits vorhanden ist. Einige haben Supporttickets von Freitag und erst gestern kommt mal eine Reaktion in der Shoutbox. Eine weitere Seite, die man eben nur mit Mühe und Not stopft, weil sie genug einbringt im Gegensatz zu Deinen anderen! So erscheint es mir!

Ich bat Dir mehrfach an, ein paar kleine Aufgaben zu erledigen. Ich wollte keine EF-Daten oder so. Sondern nur die Option zum Beispiel offene Supporttickets zu bearbeiten, wenn Fragen, Kritiken, Anregungen oder hanggebliebene Wetten ausgewertet werden mussten. Du teiltest mir mit, dass dies nicht notwendig sei, da die Ticket (Support) nicht einmal ein paar Stunden maximal 24-48Stunden dauern würden. An eigenen Erfahrungen weiss ich, dass ich teilweise sogar drei Tage warten musste.

Ich bin auch langsam nur noch angenervt, wenn nichts geht, dann richtig. Tagelang kommt dann kaum eine Reaktion, aber wenn die User in der Shoutbox richtig loslegen, dann wie aus dem „Nichts“ erscheint jemand und versucht zu vertrösten. Zeitangaben wie vormittags usw. werden ohnehin kaum eingehalten etc. Selbiges gilt teilweise auch hier im Forum!

Sehr schade, denn ich glaube sehr wohl, dass Du mit Klammloswetten gut verdienst! Da ich einige User kenne, die dort sind und aus Erfahrung weiss, was die so umsetzen. Da bin ich mit 55mrd Aps sicher noch nen mini Fisch gegen, aber auch ich wette, wie Du weisst sehr gut. Ein wenig Arbeit dürfte ich dann wohl auch in die Seite erwarten, aber immer wieder ist ein neues Problem vorhanden. Es nervt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo schmusy,
Ich möchte gerne detailliertauf deinen kkonstruktiven Beitrag eingehen, allerdings habe ich durch die fehlenden Ergebnisse, die automatisch nicht mehr kommen, hunderte Wettscheine zum Auswerten. Das fördert die ohnehin schon lahme Reaktionszeit.

Sehr schade, denn ich glaube sehr wohl, dass Du mit Klammloswetten gut verdienst! Da ich einige User kenne, die dort sind und aus Erfahrung weiss, was die so umsetzen. Da bin ich mit 55mrd Aps sicher noch nen mini Fisch gegen, aber auch ich wette, wie Du weisst sehr gut. Ein wenig Arbeit dürfte ich dann wohl auch in die Seite erwarten, aber immer wieder ist ein neues Problem vorhanden. Es nervt.
Nein, ich verdiene kaum was an dem Projekt, weil die Livequoten den größten Teil des Gewinns schlucken (du wirst die Kosten kennen wenn du wie du schiebst selbst an so einer Seite bastelst) . Das ist natürlich kein Grund die Leute so warten zu lassen. Und es gibt nicht sehr viele große Fische auf der Seite.

da meist eine schnellere Reaktion erfolgt, wenn der Thread hoch geholt wird

kleine Anmerkung " Offener Support" bitte beachten, danke 8)

Die Fußballwetten sind inzwischen mit über 50 neuen Spezialarten online. :) Nebenher wird noch sehr hart an den Livewetten und den weiteren Sportarten gearbeitet.

Ich muss jetzt mal 3 Sachen loswerden und zwar...

1. Kritik:

Wenn man sich beispielsweise durch die Deutschland Kategorie durchklickt
"Regionalliga West, Bayernliga, Nordost, etc...."
dann steht am Anfang der Kategorie ne ganz andere Unterkategorie
an erster Stelle, sodass man nicht mehr weis ob man sich diese Kategorie
angesehen hat oder nicht.

Falls das unverständlich war einfach mal durchklicken dann siehst du was ich meine.
Wäre nett wenn das bald gefixt wird, hat schon vor dem Update fehlerhaft funktioniert

2. Wunsch:

Hätte gerne die Spezialwette "Team 1 gewinnt und es fallen mehr als 2,5 Tore"
bzw. Team 1 (oder 2) gewinnt und es erziehlen beide Team min.1 Tor"
gibts auch bei Baw ...wäre super wenn du das mit einstellen könntest.

3. Lob:

Finde es super das die Seite am besagten Tag wieder weitergeht
und nicht weiter hinausgezögert wurde.
Daumen hoch! :D

also bei mir funktionieren die live wetten nicht:

Die Livewetten sind ab dem 14. März wieder verfügbar.

Das ist richtig. Der 14. März ist ja auch heute.
Ganz interessant ist der unübersehbare Kasten in der Wettstartseitenmitte:
Update (15:46): Alle Fußballwetten im normalen Bereich mit Sofortauswertung sind mit vielen neuen Spezialarten zurück.

Zu weiteren Updates (z.B. wann die Livewetten weiter laufen) in Kürze hier mehr - an allen Elementen arbeiten wir gerade mit Hochdruck.
Soll heißen, dass mit Hochdruck daran gearbeitet wird, es möglichst früh am Abend bereitzustellen. Gestern wurde die Nacht schon durchgemacht, aber es sind noch einzelne Sachen in den Livewetten zu korrigieren, damit ihr eine reibungslose Auswertung und schöne Auswahl präsentiert bekommt. Danke für die Geduld!

hi find ich super das es heute wieder endlich losgeht und ich wieder richtig wetten kann:D

bitte aber die NBA kategorie nicht vergessen.reguläre season hat angefangen und da sind wieder einige gute spiele dabei:mrgreen:

lg

Hi,
was ich bis jetzt sehe sieht gut aus:D
Auswertungen laufen auch gut.:D
Andere Sportarten kommen auch nach und nach:D
Also bis jetzt alles wie versprochen. Die Verzögerungen sind verständlich:D
Wann kann ich mit der Auswertung meiner "alten" Wettscheine rechnen, da sind ja doch ne Menge offen:-?
Gruß

Ich werte gleich mal bei dir aus und gucke bei wem da noch etwas unnötig offen ist. Wenn es danach nochmal vorkommt, einfach bescheidsagen!