Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spätestens nach dem Post hätte ich mir schon so meine Gedanken gemacht. Er schreibt zwar, dass es kein Grund ist deshalb die Leute warten zu lassen, aber bei Klammlive hat man ja auch gesehen, dass es einfach links liegen gelassen wurde, als es ihm nicht genug Einnahmen gebracht hat.Nein, ich verdiene kaum was an dem Projekt, weil die Livequoten den größten Teil des Gewinns schlucken (du wirst die Kosten kennen wenn du wie du schiebst selbst an so einer Seite bastelst) . Das ist natürlich kein Grund die Leute so warten zu lassen. Und es gibt nicht sehr viele große Fische auf der Seite.
denke aber weiterhin kaum das jippii irgendwen hier abziehen will.
sorry für doppel, aber
30.03.14 17:15:30 + 40.502.114 EF 14519 Teilauszahlung von KLW (Rest folgt)
das a ne frechehit ich erwarte 15mrd.
und keine 40mio..
Will meine auszahlung
Jipii kauft Lose nach. Es gab die letzten Tage einige Milliardenbeträge, die ausbezahlt wurden und dadurch muss er Lose nachkaufen oder hat schon soweit ich verstanden habe. Die Wetten werden derzeit alle mit Hochdruck ausgewertet, aber eben alles via Handwas Zeit und auch Kraft kostet, da Ergebniss nachsuchen usw.
hab gestern diesbezüglich eine Meldung bekommen![]()
glaube im Grunde auch nicht, dass Jipii uns verarschen möchte, denn sonst muss man eben sagen, dass diese Seite nahezu reibungslos bis auf wenige Ausnahmen ja immer klappt