LIVE wetten - Größte Lose-Wett-Seite - Klammloswetten.com

Bei welchem Sportevent freust du dich derzeit am meisten auf die Wetten?

• Frauen-WM

Stimmen: 7 33,3%
  • dt. Fußball-Bundesliga

Stimmen: 11 52,4%
  • Tennis-Wimbledon-Turnier

Stimmen: 4 19,0%
  • Basketball-EM der Frauen

Stimmen: 2 9,5%
  • oh einfach alles! auch 2. russische Liga!

Stimmen: 9 42,9%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
ich versuchs mal im Forum...

es fehlen heute wieder massig Ligen bei Fussball wie z.b:

England:
Conference North
Conference South
1. und 2. Liga
Isthmian Ryman

Schottland

Wales

Italien 2. Liga
u.v.m....

kommen die heut noch ??

ich versuchs auch mal hier.

ich habe immer noch einige support tickets wo schon seit tagen offen sind.
und noch einige fussballwetten wo auch seit tagen unausgewertet sind!

komme dem bitte endlich nach!

Sorry für Doppelpost, aber scheint ja gerade mal wieder nötig zu sein.

Noch immer hängen Lose von mir in der Auszahlung. Darüber hinaus sind noch immer mehr als zwanzig Wetten vom letzten Wochenende offen. Ich habe mir schon die Arbeit gemacht Supporttickets zu eröffnen. Dort habe ich nur die richtigen Wetten aufgeführt, alle Ergebnisse via Internet geprüft etc. Im Prinzip müsst Ihr gar nicht mehr viel tun. Doch passiert hier gerade nichts. Auch die Wetten die fälschlicherweise als inkorrekt ausgewertet wurden bedürfen einer Korrektur! Siehe auch hierzu Ticket!

Ich bin gerne immer geduldig, aber ich hätte jetzt langsam gerne meine Lose aus den gewonnenen Wetten von letzten Samstag und die darauf folgenden Tage. Dann hätte ich auch gerne mal die Lose, die ich gestern auszahlen wollte, die mangels EF-Füllung noch nicht oder teilweise nicht da sind :)

Es wäre schön, wenn man sich mal darum kümmern würde!

/Nachtrag ich habe eine Reaktion bekommen und weiß jetzt bescheid :) keine Panik ist nichts schlimmes geht nur um meine offenen Wetten *lach

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich verdiene kaum was an dem Projekt, weil die Livequoten den größten Teil des Gewinns schlucken (du wirst die Kosten kennen wenn du wie du schiebst selbst an so einer Seite bastelst) . Das ist natürlich kein Grund die Leute so warten zu lassen. Und es gibt nicht sehr viele große Fische auf der Seite.
Spätestens nach dem Post hätte ich mir schon so meine Gedanken gemacht. Er schreibt zwar, dass es kein Grund ist deshalb die Leute warten zu lassen, aber bei Klammlive hat man ja auch gesehen, dass es einfach links liegen gelassen wurde, als es ihm nicht genug Einnahmen gebracht hat.
Wieso sollte er das bei diesem Projekt anders handhaben?

Klammloswetten - Wettverbuchung

Hallo jipii,

leider schaffe ich es nicht mit dir Kontakt aufzunehmen, meine Messages auf Klamm werden leider nicht beantwortet und auch in der klammloswetten-Chatbox erhalte ich keine Antwort, ebenso leider nicht auf meine Supporttickets.

Ich habe aktuell 9 offene, nicht verbuchte Wetten die sich schon längst entschieden haben. 7 davon sind Live-wetten die ich gewonnen habe. 2 sind Kombi-Wetten wo noch eine Tennis-Wette zu verbuchen ist.

Weiters habe ich am 24.03. 2 Mrd. Lose gewettet, welche nie in der Wettübersicht aufschienen, mir aber abgezogen worden sind (ID 1395315). Kannst du mir die bitte wieder gutschreiben?

Ich wette sehr gerne auf klammloswetten, aber euer Support dort ist wirklich sehr schlecht - mag sein dass es an Problemen liegt und ihr über beide Ohren in der Arbeit steckt - aber für mich geht es hier um viele Milliarden Lose und um Support-Tickets die leider noch offen sind, das nimmt die Lust am Wetten und an eurer Seite und ist auch keine gute Werbung.

zB mein Supportticket vom 22. Februar, das wurde 1 Monat später erst bearbeitet - danke für die Kulanzlösung, aber 1 Monat darauf warten und mehrmals im Support-Ticket und im Chat nachfragen ohne eine Antwort zu bekommen das bringt einem zum Verzweifeln :(

Nun ist es genauso, die offenen TIckets und Einsätze und niemand macht (aus Sicht des users) etwas.

Also bitte bitte bitte verbuch die Wetten und schreib mir meine 2 Mrd. Lose wieder gut.

Danke,
sz-frog6

Also bei mir ist noch 126725 offen welche auch durch ist.
Die anderen von mir kannst du bedenkenlos löschen
falls es dir etwas die Arbeit erleichtert.

Vieleicht sollte wir den jippii soviele durchgegangene Wettscheine
wie möglich bekanntgeben hier im Forum
damit er sich nicht die Mühe macht verlorene Wettscheine auszuwerten
würde die Sache sicher beschleunigen.

Alles per Hand auszuwerten ist ne Heiden Arbeit
...und ich weis wovon ich rede :roll:

denke aber weiterhin kaum das jippii irgendwen hier abziehen will.

denke aber weiterhin kaum das jippii irgendwen hier abziehen will.

nein so sollte mein Post auch nicht rüberkommen, daran hatte und habe ich keinen Gedanken.

soeben wurden meine offenen Live-Wetten (händisch?) verbucht, danke. Ich verstehe nur nicht weshalb ältere Tickets und Wetten noch offen sind, das ist dann doch doppelte Arbeit - die Tickets zu meinen nicht-verbuchten Live-Wetten wurden lt. Status noch nicht bearbeitet, wohl aber die Wette verbucht, das heißt in 1-2-3 Tagen wenn der Admin bei den Tickets weiter ist hat er Tickets vor sich die bereits schon verbucht wurden, DAS ist dann mal sehr umständlich für ihn...

sorry für doppel, aber

30.03.14 17:15:30 + 40.502.114 EF 14519 Teilauszahlung von KLW (Rest folgt)

das a ne frechehit ich erwarte 15mrd.

und keine 40mio..
Will meine auszahlung

sorry für doppel, aber

30.03.14 17:15:30 + 40.502.114 EF 14519 Teilauszahlung von KLW (Rest folgt)

das a ne frechehit ich erwarte 15mrd.

und keine 40mio..
Will meine auszahlung

was soll ich denn dann sagen? ich erwarte auch mehrere Milliarden...

30.03.14 13:45:31 + 4.000.000 EF 14519 Teilauszahlung von KLW (Rest folgt)
30.03.14 14:45:31 + 3.500.000 EF 14519 Teilauszahlung von KLW (Rest folgt)

aber solang die Lose kommen ists ja ok... finds nur bei solch hohen Beträgen schlauer 1-2 Stunden später den vollen Betrag auszuzahlen..... wird aber vermutlich automatisiert sein sodass solche Beträge entstehen....

Jipii kauft Lose nach. Es gab die letzten Tage einige Milliardenbeträge, die ausbezahlt wurden und dadurch muss er Lose nachkaufen oder hat schon soweit ich verstanden habe. Die Wetten werden derzeit alle mit Hochdruck ausgewertet, aber eben alles via Hand :) was Zeit und auch Kraft kostet, da Ergebniss nachsuchen usw.

hab gestern diesbezüglich eine Meldung bekommen :)

glaube im Grunde auch nicht, dass Jipii uns verarschen möchte, denn sonst muss man eben sagen, dass diese Seite nahezu reibungslos bis auf wenige Ausnahmen ja immer klappt

Jipii kauft Lose nach. Es gab die letzten Tage einige Milliardenbeträge, die ausbezahlt wurden und dadurch muss er Lose nachkaufen oder hat schon soweit ich verstanden habe. Die Wetten werden derzeit alle mit Hochdruck ausgewertet, aber eben alles via Hand :) was Zeit und auch Kraft kostet, da Ergebniss nachsuchen usw.

hab gestern diesbezüglich eine Meldung bekommen :)

glaube im Grunde auch nicht, dass Jipii uns verarschen möchte, denn sonst muss man eben sagen, dass diese Seite nahezu reibungslos bis auf wenige Ausnahmen ja immer klappt

also nix gegen Jipii, aber dass die Seite nahezu reibungslos klappt? Habe auf ein Ticket 1 Monat gewartet, keine Antwort nix, auch keine Antwort über Klamm oder übers Forum.

Bei mir ists umgekehrt, nahezu jede Wette wird bis auf wenige Ausnahmen nicht automatisch ausgewertet, man wartet mehrere Tage bei Livewetten und irgendwann hat man dann 10 offene Wetten mit einigen Milliarden an Einsatz.

Vor über 1 Woche wurde eine Wette nicht abgeschlossen, die 2 Mrd. Einsatz wurden mir aber abgebucht, das Ticket ist seither offen, obwohl es im Chat geheißen hat man solle sich melden zwecks Rückbuchung.

NEIN, ich unterstelle Jipii nix böses, ehrlich nicht, aber der Support ist alles andere als ein Support und das zehrt ziemlich an den Nerven :(

hab ich leider keine Antwort drauf.

Warte auch auf die gestern ausbezahlten 11mrd + ca 17mrd vom letzten mal

zudem noch auf zahlreiche offenen Wettscheine und dann die daraus resultierenden Lose!