Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
xDhey,
also ich wohn auch ungefähr genau in der Mitte und wir gehen zum dem Konzert nach Gräfenhainichen, kann dich ja mitnehmen![]()
xD
Ich muss mich wohl verbessern.^^
Du wohnst ja tatsächlich in der Mitte.
Und von mir aus ist es zu beiden Konzerten gleich weit, von daher sagte ich Mitte, obwohl ich ganz im Westen wohne.![]()
Cool.Mal ganz nebenbei habe heute die neue Single von Linkin Park per Post zugeschickt bekommen![]()
cool! Habe es auch schon in meinem Regal stehen. Einige Lieder gefallen mir wirklich richtig gut![]()

Und dann würd sich das Geld auch lohnen!Wäre für RaR natürlich super und für uns LP Fans auch!![]()
Und dann würd sich das Geld auch lohnen!
150€ (inkl. Versand bei Eventim)![]()

Ich würde auch für LP alleine 150 Öken zahlen!![]()

joar das kann man für die schonmal ausgeben
Mal ne andere Frage, wie findet Ihr eigentlich die Klamotten von Chester. Also ich hab mir vor 2 Wochen mal 2 T-shirts bestellt und sind wirklich richtig geil. Man muss eben bisschen auf sowas ausgefallenes stehen und soweit ich weiss gibts das hier in Dtl. auch nur im EMP. Naja billig ist es auch nicht wirklich aber dafür trägt es auch nicht jeder zweite![]()
Kannst mir mal nen Link zu EMP (was das?) schicken?
Will mir die Kleidung mal angucken
LG