Linkin Park Fan Thread

hey,

also ich wohn auch ungefähr genau in der Mitte und wir gehen zum dem Konzert nach Gräfenhainichen, kann dich ja mitnehmen:ugly:

lg
murcks

hey,

also ich wohn auch ungefähr genau in der Mitte und wir gehen zum dem Konzert nach Gräfenhainichen, kann dich ja mitnehmen:ugly:
xD

Ich muss mich wohl verbessern.^^
Du wohnst ja tatsächlich in der Mitte.
Und von mir aus ist es zu beiden Konzerten gleich weit, von daher sagte ich Mitte, obwohl ich ganz im Westen wohne. ;)

xD

Ich muss mich wohl verbessern.^^
Du wohnst ja tatsächlich in der Mitte.
Und von mir aus ist es zu beiden Konzerten gleich weit, von daher sagte ich Mitte, obwohl ich ganz im Westen wohne. ;)

na gut dann ist das natürlich blöd;)
Mal ganz nebenbei habe heute die neue Single von Linkin Park per Post zugeschickt bekommen8)

lg
murcks

smiley-faces-84.gif
smiley-faces-84.gif
smiley-faces-84.gif
Und es war wieder geil wie immer!
smiley-faces-84.gif
smiley-faces-84.gif
smiley-faces-84.gif

Habe soeben das neue Album von Chester Bennington geliefert bekommen:

Gleich mal reinhören. Hoffe es erfüllt meine Erwartungen! ;)

cool! Habe es auch schon in meinem Regal stehen. Einige Lieder gefallen mir wirklich richtig gut:)

Ich will dazu noch nichts sagen, ich muss die CD erst ne Zeit im Auto haben und einige Lieder ein paar mal hören. Meistens ist es bei mir so, dass ich am Anfang nicht so 100 %ig überzeigt bin aber nach ein paar mal anhören gefallen sie mir immer mehr. War bei Fort Minor z.b. auch so...

Und, was sagt ihr zu dem Album von Chester? Ich finde es kommt zwar nicht an LP hin aber ist auf jeden Fall ganz nett anzuhören!

Trotzdem freu ich mich auf das neue LP Studio Album... 8)

naja muss sagen sind schon einge gute Lieder dabei wie zb. The Suffering oder Let down aber wie du schon sagtest an Lp kommt es nicht ran..
Termin fürs neue Studioalbum gibts noch nicht oder??

Jub, mein absolutes Lieblingslied ist auch die Nummer 7 (My Suffering)...

Termin für das neue LP Studiumalbum gibt es nicht, ich habe nur mal irgendwo gehört, dass es Mitte 2010 erscheinen soll. Jedoch weiß ich aber nicht, wie weit das stimmt.

Schaue mir eigentlich regelmäßig die neusten Videos auf LPTV an und da hat man noch nichts gesehen... :-?

Aber naja, hoffen wir das beste. Und ich freu mich dann schon wieder, wenn LP nach Deutschland kommt! :dance:

Ist in Ordnung das Album! Special Songs muss ich mir noch raushören! ;)

Habe gelesen, dass die irendwann mal in nem Interview gesagt haben sollen, das ssie evtl. nach Rock am Rring 2010 gehen wollen!

Allerdings habe ich das in irgendeinem Kommentar gelesen, der zu irgendeinem Text auf irgendeiner Internetseite geschrieben worden ist.
Von daher weiß ich nicht, inwieweit das stimmt! Mich würde es sehr freuen. :D

Ich würde auch für LP alleine 150 Öken zahlen! :ugly::mrgreen:

joar das kann man für die schonmal ausgeben:)
Mal ne andere Frage, wie findet Ihr eigentlich die Klamotten von Chester. Also ich hab mir vor 2 Wochen mal 2 T-shirts bestellt und sind wirklich richtig geil. Man muss eben bisschen auf sowas ausgefallenes stehen und soweit ich weiss gibts das hier in Dtl. auch nur im EMP. Naja billig ist es auch nicht wirklich aber dafür trägt es auch nicht jeder zweite:ugly:

joar das kann man für die schonmal ausgeben:)
Mal ne andere Frage, wie findet Ihr eigentlich die Klamotten von Chester. Also ich hab mir vor 2 Wochen mal 2 T-shirts bestellt und sind wirklich richtig geil. Man muss eben bisschen auf sowas ausgefallenes stehen und soweit ich weiss gibts das hier in Dtl. auch nur im EMP. Naja billig ist es auch nicht wirklich aber dafür trägt es auch nicht jeder zweite:ugly:

Kannst mir mal nen Link zu EMP (was das?) schicken :p?

Will mir die Kleidung mal angucken :)

LG