Linkin Park Fan Thread

Ich muss Chazanie da eindeutig recht geben!!! Es ist leider eine Tatsache, dass die meisten EPs auf Ebay Fälschungen sind!

Ich denke hatte Glück, den es sieht sehr original aus, nur ein paar Kratzer sind auf der CD aber nur in dem Bereich, der nicht beschrieben ist.

Zu aller erst das Cover (ist ja am auffälligsten): Die Fakes haben Farbabweichungen...Fake Fake2 Original ...es gibt noch einige andere Fake Versionen, find aber grad keine Bilder, sieht man aber immer wieder auf Ebay

Die Farbe ist absolut identisch mit meiner.

Die CD Hüllen unterscheiden sich meistens (Booklet-Stopper: beim Original länglich)

Da weiß ich nicht so genau, was du meinst.

> Schreibfehler: im Booklet - Mikes's apartment...hinten: Josepph Hahn

Alles richtig geschrieben

> und last but not least: unterschiedliche CD Codes...Fake: CDVIDEO/CA_A0112027_20730-1; Original: CDVIDEO/CA A0112027 20730-1

Es steht die Nummer auf der CD: Original: CDVIDEO/CA A0112027 20730-1

Also denke ich nicht, dass es eine Fälschung ist, oder? Also die CD Nummer wird man nicht fälschen können, oder?

Linkin Park kommen zurück nach Deutschland!​

"Project Revolution"

Auf dem absoluten Höhepunkt ihrer Popularität kommen Linkin Park Ende Juni erneut für drei Konzerte nach Deutschland.

Im Juni rocken die "Heroen des Modern Rock" in München, Berlin und Düsseldorf und präsentierten ihren Fans ihr Erfolgsalbum "Minutes To Midnight".

Als Special Guest konnten die Grammy-Gewinner außerdem HIM gewinnen.

Dieses Konzert-Highlight des Sommers dürfen Sie nicht verpassen!

Reservieren Sie sich schon ab Donnerstag, 6. März 2008, 9 Uhr, verbindlich Ihre Tickets!

YEAAAAAAAA, ich hol mir morgen gleich karten für München!! *freu* ;)

ich übermorgen
muss mich aber erst bei meinen eltern durchsetzen
aber das wird schon...düsseldorf ich komme
diesmal aber auch innenraum
danke für die info moe

Also in München ist das Pferderennbahn in Riem, nicht wir normal in der Olympiahalle. Ich kenne die Bahn in Riem nicht, aber das sieht mich doch sehr nach einem Open Air Konzert aus. Ist bestimmt auch geil wenn das Wetter mitspielt!

Voll Geil, LINKIN PARK kommen zurück!!!

Habe mir Karten besorgt, und freue mich schon tierisch darauf!!! :D
Wenn Düsseldorf nur halb so geil wird, wie Köln, dann ist es das Geld auf jeden Fall wert!!! Die Karten gehen weg, wie warme Brötchen, also schnell zuschnappen!!!

Heute morgen um keine Ahnung so gegen 2 Uhr hab ich´s aufm MTV Text gelesen gehabt und dacht nur ... Ich glaub ich werd bekloppt.
Gleich alle Infos gesammelt wie ich an Karten rankommen kann... überall hat es aber geheissen " Vorverkauf ab Freitag 9 Uhr " ... na da hab ich mir den Newsletter von Eventim bestellt und was soll ich sagen . Heute morgen um 9 Uhr kam die Email ... Karten sind bestellbar ... und um 9:08 Uhr waren insgesamt 4 Karten für Düsseldorf mein eigen JUHUUUUUUUUUUUUUUU

Oh Man ich freu mich schon wieder wie ein kleines Kind darauf ... kann nur leider mit der Vorband nichts anfangen ...

Na Super ...

Hi Hi Hi ... man ist das geil ... Ich hab halt einfach die Karten bestellt , München war dich bzw. nur noch Stehplatz und dann hab ich einfach in Düsseldorf zugeschlagen ... Jetzt hab ich mich einfach mal informiert was eigentlich die LTU Arena ist ... das ist ja ein Fußballstadion ... das heist ja Open Air ... man wie geil ist das denn... Mir fehlen echt die Worte ...

Wer von euch hier aus dem Forum geht denn auch nach Düsseldorf ???

ich würde wenn meine eltern erlauben
ich habe übrigens mal gehört das das eine unserer arena (auf schalke) sehr ähnelde multifunktionsarena ist
vll haben die auch ein dach
weil das düsseldorfer stadion wird sowieso mehr für konzerte als für fussball benutzt

wow das is ja der wahnsinn, ich freu mich so linkin park zu ersten mal zu live sehen und dann auch noch mit him, was will ich mehr. endlich hab ich auch mal tickets erwischt. berlin ich bin dabei:biggrin:

Jüppie,
hab auch gerade 2 Karten für Düsseldorf erstanden!!!!Wie geil!!!
Freu mich wie ein kleines Kind auf die Jungs :mrgreen::mrgreen:

Ach ist das Leben schön :LOL:

LG Bibi

Jüppie,
hab auch gerade 2 Karten für Düsseldorf erstanden!!!!Wie geil!!!
Freu mich wie ein kleines Kind auf die Jungs :mrgreen::mrgreen:

Ach ist das Leben schön :LOL:

LG Bibi

Cool herzlichen Glückwunsch! :mrgreen:

Gerade auf 89 RTL läuft Linkin Park :biggrin:

"Breaking The Habit"

"I don't know what's worth fighting for
Or why I have to scream..." :sing::sing::sing:

Newsletter von Linkinpark.de:

Hallo,

es gibt News von Linkin Park: Linkin Park kommen mit der Project Revolution Tournee für drei Termine nach Deutschland! Neben Linkin Park sind für die Project Revolution Tour aktuell HIM und seit dieser Woche auch The Used und N.E.R.D. bestätigt!!!

21.06.08 München, Reitstadion Riem
27.06.08 Berlin, Waldbühne
28.06.08 Düsseldorf, LTU Arena

Tickets für die Project Revolution Tour mit Linkin Park kann man ab sofort bei Eventim bestellen!

Linkin Park & Busta Rhymes
In der ersten Single 'We Made It' von Busta Rhymes' nächstem Studioalbum ("Blessed") werden auch Linkin Park zu hören sein! Mike Shinoda half auch bei der Produktion des Songs mit. Außerdem haben Mike und Chester einen Auftritt im dazugehörigen Videoclip, welcher im US-amerikanischen Fernsehen vorraussichtlich ab Mai gesendet wird.

Ihr hör's schon rauf und runter... KLICK
Und? Wie findet ihr's? Dürfte ne Entschädigung für ein paar Fans sein, die den Rap auf MTM vermisst haben...

Thx für den Link, hört sich ja mal wieder richtig gut an!

Weiß jemand, ob das nur das eine Lied ist oder ob da wieder ein Album rauskommt, wie mit Jay-Z?