ich denk mir meinen teil!!
Da kommt ja dann nicht viel bei rum...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich denk mir meinen teil!!
1.wenn hier jemand ein kind ist dann wohl eher du.
2.bin ich einige jahre älter wie du.
3.vertrete ich hier meine meinung, egal ob du willst oder nicht.
4.beleidigst DU hier ALLE LP-Fans.
5.ich bin kein mädel
ach und nochwas: anstatt zu deiner cheffin zu gehen, solltest du lieber zu deiner mama laufen und dir die brust geben lassen, MÄDEL
dann frag ich mich doch, was du als einziger fan auf dieser seite willst???
oder anders: sowas wie dich, brauchen wir hier nicht!!!!!
an so einem blach mach ich mir nicht die finger schmutzig.
meldest dich hier an und und haust gleich voll auf die kacke. schlechte erziehung oder gar keine genossen?

Och Gott... Ihr seid ja alle soooo süss... Und echte LP Fans. Das zeigen deutlich eure Fragen zu CDs und LPU.
Auch euer "Fachwissen" ist mal beeindruckend!
Schön so weitermachen!!
Oh... und @ Moe: Wäre nicht überrascht, wenn du (so wie viele andere Leute vor dir) auf ein Fake reingefallen bist. Denn für 60 Dollar ist das schon mehr als offensichtlich. Das kann ich so sagen, ohne deine CD sehen zu müssen. Sry, aber das passiert auch vielen richtigen Fans. Es gibt ca. 1000 Kleinigkeiten, die beachtet werden müssen, wenn man eine EP ersteigern will. Genauso ergeht es auch Leuten, die Grey Daze Alben ersteigern. Tja... Man muss halt wissen, worauf es ankommt.
Warum lasst ihr euch eigentlich so provozieren? Wisst ihr nicht, dass man User auch ignorieren kann?![]()
Naja, der User hat mehrere gute Bewertungen und ich denke es ist nicht so einfach eine CD zu fälschen. Ich bin mir im klaren, dass man CDs bedrucken kann aber das man diese dann richtig wie eine original CD hinbekommt denke ich ist mehr als schwer.
Außerdem gehen alle anderen auch für diesen Preis raus, heißt das dann, dass alle angebotenen EPs auf ebay dann Fälschungen sind?![]()

Wahre LP-Fans halten zusammen!!

Ich muss Chazanie da eindeutig recht geben!!! Es ist leider eine Tatsache, dass die meisten EPs auf Ebay Fälschungen sind!
Hier ein paar Anhaltspunkte:
@Moe: Viel Glück bei der CD!