Linkin Park Fan Thread

1.wenn hier jemand ein kind ist dann wohl eher du.
2.bin ich einige jahre älter wie du.
3.vertrete ich hier meine meinung, egal ob du willst oder nicht.
4.beleidigst DU hier ALLE LP-Fans.
5.ich bin kein mädel

ach und nochwas: anstatt zu deiner cheffin zu gehen, solltest du lieber zu deiner mama laufen und dir die brust geben lassen, MÄDEL

1.wenn hier jemand ein kind ist dann wohl eher du.
2.bin ich einige jahre älter wie du.
3.vertrete ich hier meine meinung, egal ob du willst oder nicht.
4.beleidigst DU hier ALLE LP-Fans.
5.ich bin kein mädel

ach und nochwas: anstatt zu deiner cheffin zu gehen, solltest du lieber zu deiner mama laufen und dir die brust geben lassen, MÄDEL
:LOL::LOL::LOL::LOL: Du bist sooo armselig...

Und btw. es heißt älter ALS du, nicht wie du!
Wie war das noch... Du bist der deutschen Spache nicht mächtig?! :LOL:
Und ich beleidige HIER alle LP Fans? Dann muss ich ja keine Angst haben, denn ich seh hier irgendwie keine... :LOL:

Und ich muss sagen, ich finde es schon sehr traurig, dass du sich aber wie ein Kiddie verhältst, obwohl du ja soooo viel älter bist WIE ich... Vielleicht mal daran arbeiten?!

Zuletzt bearbeitet:
dann frag ich mich doch, was du als einziger fan auf dieser seite willst???

oder anders: sowas wie dich, brauchen wir hier nicht!!!!!

an so einem blach mach ich mir nicht die finger schmutzig.

meldest dich hier an und und haust gleich voll auf die kacke. schlechte erziehung oder gar keine genossen?

an so einem blach mach ich mir nicht die finger schmutzig.

meldest dich hier an und und haust gleich voll auf die kacke. schlechte erziehung oder gar keine genossen?

Den Spass musste ich mir machen, bei dem grenzenlosen Schwachsinn, der hier so gepostet wurde und der dreisten Vertreibung der Downloads...
Und wenn das so weitergeht, hol ich gleich mal den Rotstift raus. Ist ja kaum auszuhalten... Du liebe Zeit! Zur Sonderschule gegangen oder gar keine Ausbildung genossen?

das hat mit dreister verbreitung nichts z tun. wieso sind diese code s oft nutzbat und nicht nur einmal, wie es bei einem richtigen code üblich ist?

und was ich bisher erreicht habe und erreicht habe und auch noch werde, geht dich wohl nichts, aber auch gar nichts an!

kannst aber toll schreiben! werd ja ganz neidisch :zitat: dass du sich aber wie ein Kiddie verhältst, obwohl :boohoo:

wenn man sonst nichts zu tun hat.. -.-
kannst uns ja auch einfach in Ruhe lassen & wenn wir keine LP Fans sind, frage ich mich, was du hier willst. Bist ja anscheinend ein richtiger Fan und lass mich raten, mit Sicherheit auch noch einer von gaanz Anfang an.
Ich frage mich nur, was dir das Recht gibt, über uns zu sagen wir wären keine Fans. Ich glaube nicht, dass wir umsonst hier sind -.-

Och Gott... Ihr seid ja alle soooo süss... Und echte LP Fans. Das zeigen deutlich eure Fragen zu CDs und LPU.
Auch euer "Fachwissen" ist mal beeindruckend!
Schön so weitermachen!!

Naja, ich denke du weißt auch nicht 100%ig alles über LP und für so etwas ist ein Forum da, damit man sich austauschen kann... :roll:

Finde deine Argumentationen hier doch sehr lächerliche! Warum meldest du dich überhaupt an, wenn hier eh nur Nichtswissende LP Fans unterwegs sind und Kacke labern?

Oh... und @ Moe: Wäre nicht überrascht, wenn du (so wie viele andere Leute vor dir) auf ein Fake reingefallen bist. Denn für 60 Dollar ist das schon mehr als offensichtlich. Das kann ich so sagen, ohne deine CD sehen zu müssen. Sry, aber das passiert auch vielen richtigen Fans. Es gibt ca. 1000 Kleinigkeiten, die beachtet werden müssen, wenn man eine EP ersteigern will. Genauso ergeht es auch Leuten, die Grey Daze Alben ersteigern. Tja... Man muss halt wissen, worauf es ankommt.

Naja, der User hat mehrere gute Bewertungen und ich denke es ist nicht so einfach eine CD zu fälschen. Ich bin mir im klaren, dass man CDs bedrucken kann aber das man diese dann richtig wie eine original CD hinbekommt denke ich ist mehr als schwer.

Außerdem gehen alle anderen auch für diesen Preis raus, heißt das dann, dass alle angebotenen EPs auf ebay dann Fälschungen sind? :roll:

Warum lasst ihr euch eigentlich so provozieren? Wisst ihr nicht, dass man User auch ignorieren kann? :roll:

@ C.Ronaldo: Du solltest vielleicht mal einen Blick auf den WDR Rockpalast werfen, die haben zwei Konzerte von der Band aufgezeichnet. Wenn Rock am Ring stattfindet, werden bestimmt auch wieder ältere Rock am Ring Konzerte ausgestrahlt und da diese Auftritte von Linkin Park zu den besten und beliebtesten gehören, hast du gute Chance, dass man dir damit die Wartezeit verkürzt. Denn wann eine neue Tour ansteht incl. neuem Album, steht in den Sternen. ;)

Naja, der User hat mehrere gute Bewertungen und ich denke es ist nicht so einfach eine CD zu fälschen. Ich bin mir im klaren, dass man CDs bedrucken kann aber das man diese dann richtig wie eine original CD hinbekommt denke ich ist mehr als schwer.

Außerdem gehen alle anderen auch für diesen Preis raus, heißt das dann, dass alle angebotenen EPs auf ebay dann Fälschungen sind? :roll:

Ich muss Chazanie da eindeutig recht geben!!! Es ist leider eine Tatsache, dass die meisten EPs auf Ebay Fälschungen sind!

Hier ein paar Anhaltspunkte:

> Zu aller erst das Cover (ist ja am auffälligsten): Die Fakes haben Farbabweichungen...Fake Fake2 Original ...es gibt noch einige andere Fake Versionen, find aber grad keine Bilder, sieht man aber immer wieder auf Ebay

> Die CD Hüllen unterscheiden sich meistens (Booklet-Stopper: beim Original länglich)

> Schreibfehler: im Booklet - Mikes's apartment...hinten: Josepph Hahn

> Schrift unterscheidet sich minimal (besonders die "i"s)

> und last but not least: unterschiedliche CD Codes...Fake: CDVIDEO/CA_A0112027_20730-1; Original: CDVIDEO/CA A0112027 20730-1

Weitere Tipps für den Kauf:

> Auch noch verschweißte CDs sind NICHT automatisch Originale (musste ich leider selber feststellen)

> NIEMAND wirklich NIEMAND verkauft seine EP zu einem Startpreis von ca 1 Euro (schon gar nicht wenn sowas wie: rare/selten/Sammlerstück oder was auch immer dabei steht - die meisten EPs gehen zwischen 100-200 Dollar weg)

> NIEMALS Sofort-Kauf...keiner ist so blöd und verkauft seine EP um nen Fixpreis wenn er weiß dass Leute wie blöde drauf bieten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Na das war ja eine "nette" Diskussion...
Da feiert man mal ein paar Tage Karneval und vernachlässigt das Forum und schon wird hier Streit und Unruhe gestiftet!

Ist ja schlimm mit euch!
Ihr seid ja alle keine LP-Fans...!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ihr kauft euch nur die CD's usw. um zu sagen ihr wärt LP-Fans dabei steht ihr überhaupt nicht auf die Musik!!!:LOL:

Hehee...! ;)

@Moe: Viel Glück bei der CD!

Kann mir jemand sagen wo ich noch Hannover Tourplakate herbekomme ??? bei ebay finde ich nix ... vll. hat ja jemand eins gekauft ^^ ich würde es auch gerne ankaufen wenn ja meldet euch bitte per PN bin über jeden Hinweis dankbar ^^

Zuletzt bearbeitet: