Liebeskummer

Allein übern Weihnachtsmarkt bummeln ist doch auch nicht schlimm! Mach ich ab und zu auch mal, wenn mir danach ist ;)

Auf jeden Fall solltest du nicht traurig zu Hause sitzen und Trübsal blasen, schon gar nicht am Rechner, denn da schaust du, wenn du ehrlich bist, doch nur immer, ob er nicht vielleicht jetzt doch online ist ;)
Glaub mir, er wird ganz sicher nicht zu Hause sitzen, sondern sich weniger Gedanken um Euch machen und mit Kumpels um die Häuser ziehen...

Versuch dich abzulenken - fahr doch mal übers WE (nächstes WE evtl.) deine Verwandten oder Freunde besuchen, dann hast du was, worauf du dich jetzt schon freuen kannst ;)

damit ziehst du dich nur selber runter und es ändert auch nichts an der situation! versuch aus dem tief herauszukommen, und dich abzulenken..wurden doch viele tolle vorschläge gemacht ;)
versuch die mal umzusetzen!

Genau das ist nicht gut - sich selbst immer mehr reinziehen. Mir scheint, als möchtest du leiden... Sonst würdest du doch nicht diese Musik wieder anschalten... :-?
Tu was, damit es dir endlich wieder besser geht, und nicht, dass du immer mehr in deinen Kummer reinrutscht!

ne Phase des Selbstmitleids is normal, aber je kürzer du dir diese machst, desto schneller wirds dir besser gehen...

Ja ich hab mir auch Musik zusammengestellt, die total depressiv ist, aber das is kontraproduktiv. Das is ein Schrei nach Hilfe, den nur niemand hören kann, weil man zu stolz is, sich selbst einzugestehen, dass man da raus muss...
und daran SELBST etwas ändern muss.

Die Gesellschaft kommt nicht auf einen zu, um einem zu helfen... das muss man schon selbst in die Hand nehmen...

wünsche dir alles glück und das du schnell wieder auf die beine kommst und einen mann findest der dich auch verdient hat und dich zu schätzen weiß!

Ich glaub da gibts keinen :LOL:

Ach ich schau nach vorn... Dann geht das schon :)

-----

Hier kann geschlossen werden...

Wenn du reden willst, kannst mich gern anschreiben im ICQ oder so.. :)

Tröstende Worte find ich immer... Nur sie selbst ausleben, das pack ich irgendwie nie.

Au ja...

Hab gerade auch... Naja, ist nicht mehr so schlimm, ist schon 1.5 Monate aus... Aber waren halt 4.5 tolle Jahre, das geht nicht von heute auf morgen

N guten Rat hab ich leider nicht... Naja, hab versucht, meine Gefühle nicht zurück zu halten. Das hilft beim Loslassen. Muss jeder mit sich selbst ausmachen. Bin im Moment am liebsten melancholisch und verträumt. Dadurch geht's mir auch besser ;). Aufgestzte gute Laune bringt nämlich auch nix

Wenigstens bin ich jetzt wieder kreativer... Und aktiver...

P.S.: Toller erster Post *grmpf*
naja, war schon vor dem Absturz ma angemeldet...

!!Rezept für Liebeskummer!!

Also meine Freundin Schluss gemacht hat, war ich auch erstmal total depri! Nur zu Hause gewesen, keine frische Luft mehr geatmet, und einfach nur geschmollt! Aber irgendwann ging mir das auf den Sack! Also raus!

Ich habe mich dann echt im Sport total verausgabt! Also dass man Nach Hause kommt, schon eigentlich garnicht mehr Duschen will, sondern nur noch ins Bett fallen! Da konnte ich garnicht mehr nachdenken! Ich war sofort eingeschlafen! Das hat mir total geholfen! Am nächsten Morgen ist man frisch und mir ging es immer auch eigentlich total gut! klar am Anfang wars schwer, aber es wurde besser! Sport ist für mich der beste Ausgleich! Sportart ist eigentlich egal! Wichtig ist: verausgabt euch! Rennt volle Pulle durch den Wald (Mukke nicht vergessen ;) ) oder Spielt Handball, Fußball, Hockey, Badminton, Tennis............... hauptsache laufen und das volle Kanne!

Mir hat das Gut getan! Und natürlich VIIIIEEEEEL reden! Ich hatte damals jemanden, der für mich da war! Das Blöde war: es war direkt vor dem mündlichen Abitur! :-? Aber ich habs gepackt! Und ihr schafft das auch! Sowas braucht einfach Zeit! Und nehmt euch diese! Redet, macht Sport und geht nachher einen trinken! ;)

Was ich auch gemacht habe, ist Programmieren, eher was für die männliche Fraktion! Das lenkt auch total ab! Macht enorm viel Spaß! Hab mir dann einen Hoster gesucht und war da auch total aktiv! Wieder Abgelenkt!

Einfach irgendwas machen nur net Zeit haben zum zuviel nachdenken!

Gruß Quark007

Wenn du reden willst, kannst mich gern anschreiben im ICQ oder so.. :)

Tröstende Worte find ich immer... Nur sie selbst ausleben, das pack ich irgendwie nie.

Danke, das' lieb. Nachdem ich gestern nacht noch mein Kopfkissen bewässert habe, geht's mir heute eigentlich relativ gut. Gerade bereite ich eine Kleinigkeit zum Nikolaus morgen vor.

Das Schenken alleine bessert meine Stimmung schon ungemein.