Liebeskummer

Mir gehts mies. Mehr als mies.

Das kann ich mir vorstellen :-?

Er weiß, wie schlecht es dir geht, und er will trotzdem nichts dazu beitragen, dass es sich ändert... Tz... Stattdessen hat er nur so einen blöden Spruch für dich übrig (wenn ich Zeit und Lust zum reden hab, dann...) Echt unter aller Kanone!
Also dem Partner sollte es definitiv nicht egal sein, wenns dem anderen nicht gut geht!

Also ich führe auch eine Fernbeziehung und es läuft eigentlich ganz gut zur Zeit...
Du solltest mal wirklich deinen Freund direkt fragen, warum er sich nach "euerm ersten Mal" dir gegenüber so verändert hat. Und dann hast du ja die Antwort.
Wenn mir was bei meinem Freund nicht passt, sag ich ihm es auch direkt.. er zeigt meistens Verständnis dafür. Wie gesagt.. also mich würde schon interessieren wie dein Freund reagieren wird, wenn du ihm die Frage stellst.

Mfg, Jana

Das war nicht unser erstes Mal.

Ich würde gern mit ihm reden. Nur er geht nicht ans Handy und online ist er auch nicht. Er redet gar nicht mehr mit mir...

Das zeigt er anscheind kein Interesse mehr an dir, sonst würde er diese Nummer nicht abziehen. Ich weiß, das mag sich hart anhören, aber mir kommt das wirklich so vor als wär die Sache für ihn erledigt, wenn er nicht bereit ist mit dir darüber zu reden. Vielleicht wäre es auch besser, wenn du ein paar Tage lang abwartest.. ob er sich meldet oder so und es dann wieder versuchst.
Wie sagt man nämlich so schön? - Die Zeit heilt alle Wunden.

Ok. Ich werde ihn nicht mehr ansprechend und warten bis er sich meldet.

DAS ist eine gute Entscheidung. Ich hoffe, du hälst es durch! Offensichtlich will er einfach Abstand (warum auch immer) und nicht mit dir reden, sonst würde er doch ans Telefon gehen, wenn seine Freundin dran ist... :roll: Mann Mann, dann soll er doch sagen, was los ist und die Karten auf den Tisch legen und dich nicht ewig hinhalten und so einen Schei** abziehen...

Sorry für die vielen und - Worte ;)

Halt dir immer vor Augen: Es macht für dich keinen großen Unterschied, ob du dich bei ihm meldest und er nicht reagiert oder ob du dich gar nicht meldest. Für ihn hingegen schon. Das ist die einzige Methode, ihm zu zeigen, dass er dich nicht einfach als selbstverständlich hinnehmen darf und er auch Initiative zeigen muss, ansonsten funktioniert das alles doch nicht.
Du meintest, er hätte gesagt, du würdest ihm genau das geben, was er seit einem Jahr vermisst. Überleg mal andersrum: Gibt er dir denn das, was du brauchst? Wohl eher nicht.
Durchhalten, denn eigentlich ist er es nicht wirklich wert, dass du ihm deine Zuwendung schenkst. Wenn er dir das Gegenteil beweisen kann ist das super, andernfalls such dir nen andern (auch wenn das hart und unglaublich schwer ist - die Hoffnung stirbt zuletzt, ich weiß).
Alles Gute :)

Er sagt er liebt mich. Ich geb ihm das was ihm seit einem Jahr gefehlt hat...

und du glaubst einem Mann? 8O
ich brauch nich drauf eingehen..ham die andern ja schon...

Danke du hast ja vollkommen Recht... Nur diesen Schritt auch zu wagen traue ich mich nicht.. Da ich ihn nicht verlieren will.

Das ist schon der Fehler..du bist abhängig von ihm. Er hat dich in der Hand, egal was er macht, du wirst in Selbstmitleid versinken, weil er dich entweder schlecht behandelt, oder gar nichmehr behandelt, weil er das Interesse verloren hat...

Tu was für dein Selbstwertgefühl!!!

Ok. Ich werde ihn nicht mehr ansprechend und warten bis er sich meldet.

Warte nicht darauf, dass er sich meldet. Anscheinend is ihm das doch sowieso egal. Ihn nervt es wahrscheinlich, dass du ihn dauernd anlaberst, mit SMS bombardierst und - ich sags mal böse, um dir evtl. die Augen zu öffnen - ihn zumüllst. Darauf hat er keinen Bock... (allem Anschein nach)

Ich kann dir nur raten, vergiss den Typen... der hat dich gar nich verdient. Das sind diese abgedroschenen Sprüche, die dir aber von Leuten gebracht werden, die wahrscheinlich auch schonmal sowas ähnliches erlebt haben.

Das dumme ist, wir können dir diese Erfahrung nicht abnehmen. Man lernt nur, wenn man auf die Schnauze gefallen ist.
Dass es nicht ganz so wehtut, wünsch ich dir.

Alles andere wäre sinnlos...

und dann, wenn du dich wieder aufrappeln willst, mach was mit deinem Freundeskreis... Lenk dich ab...

( nur mal interessehalber, gab es in eurer Beziehung jemals eine Perspektive, dass man zusammenziehen könnte, oder ähnliches??? Denn ohne Perspektive kann so eine junge Beziehung gar nicht funktionieren... )

Mit Zusammenziehen hab ich geplant. Einen Lehrgang für Französizisch, da er in Luxemburg wohnt und da ja französisch gesprochen wird...

Er hielt die Idee für sehr gut.. Aber wir unsere Schulden, sowohl er seine als auch ich meine... Dann können wir sorgenfrei starten...

Seit gestern ist er im ICQ auf away-Modus.. Ist doch zum heulen..

dann hock hier nich am rechner rum, und hör auch nich die musik, die er dir geschickt hat.
geh raus. wirst doch sicher n paar freunde haben, mit denen du jetz auf nen weihnachtsmarkt gehen kannst!!!

allein daheim rumzusitzen is das schlimmste, was du tun kannst :-?

Ich lenk mich ja mit dem Umbau meiner Seite ab... Nur des will auch net so gelingen.

Freunde hab ich hier wenige... Die haben auch keine Zeit...

Eines will ich hier mal sagen.

Ich bekomme hier Bewertungen für dieses Thema, dass ich Mitleid will.
Danke aber Mitleid bringt mir überhaupt net weiter.

Und dann noch ohne Namen Bewertungen abgegeben... feige?

Hör auf mit so einem Mist...

mach dir nix draus.
solche bewertungen kriegt jeder :roll:

und mitleid bringt dir in dem fall wirklich nix.
wie siehts aus mit verwandtschaft? ich mein, samstag nachmittag wird doch mal jemand zeit haben 8O

krieg deinen arsch hoch und geh raus!!!
oder mach was, das dich komplett vereinnahmt. am rechner sitzen und surfen is nämlich nich förderlich ;)

Ich bin hier allein.
Meine Verwandten sind in Hamburg und Brandenburg und ich bin in Offenbach...

Ach ich werd nun erstmal sehen was kommt... Passt dann schon.

Und einen Sehr lieben Gruß an den netten Bewerter :) Meld dich doch mal ;)