Versuch das mal ner Frau zu erklärenMit Freunden reden, mir die Kante geben, aber mir dennoch sagen das leben geht weiter.
Ansonsten mach ich sport, gehe Tanzen (Training und Disco)... Joa, das ist das beste.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versuch das mal ner Frau zu erklärenMit Freunden reden, mir die Kante geben, aber mir dennoch sagen das leben geht weiter.
Ansonsten mach ich sport, gehe Tanzen (Training und Disco)... Joa, das ist das beste.

Und werde heute abend mit ihm reden.
Sorry, das wird dir jetzt nicht gefallen, aber ich sehe da keine Zukunft, wobei solche "Ferndiagnosen" natürlich immer sehr schwer sind, zumal, wenn man nur eine Seite kennt.
Ihr führt ne Fernbeziehung. Das kann durchaus gutgehen, aber.....
Wenn ihr zusammenseid, hängt er am PC und ihr schiebt "zwischendurch" mal ne Nummer? Dazu passt deine Aussage, du gibt ihm das, was er seit einem Jahr braucht, er braucht wohl eher mal einen Tritt in den Arsch.
Ihr "unterhaltet" euch per SMS?
Er kommt von einer Sauftour und meint, ihr könnt euch unterhalten, wenn er Lust und Zeit dafür hat?
Da würde ich doch eher sagen, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.![]()
Mir ist bewusst, dass dies alles sehr hart klingt, aber du solltest dir wirklich überlegen, ob es das ist, was du willst. Sage ihm klipp und klar, so geht es nicht. Wenn ihm nur etwas an der Beziehung liegt, wird er sich das dann überlegen, und wenn nicht, lohnt es sich wohl nicht, sich noch viele Gedanken über diese Beziehung zu machen.
Das schlimme ist, das er mir das gezeigt hat wie schön Liebe ist. Denn er ist der erste Mann, der mir wirklich das Gefühl der Liebe vermittelte.
Und nun das![]()
![]()
![]()
Das schlimme ist, das er mir das gezeigt hat wie schön Liebe ist. Denn er ist der erste Mann, der mir wirklich das Gefühl der Liebe vermittelte.
Am Anfang war er fürsorglich. Immer für mich da. Hat mir sehr geholfen und sehr unterstützt. Erst seit dem letzten Besuch bei ihm ist es so ausgeartet![]()

Und nun das![]()
![]()
![]()