Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na mit welchem Scheiß sind wir denn die letzten Jahre angetreten? Hatte das was mit gutem Geschmack zu tun?
Moin liebe User!
bla blubb!
Moin liebe User!...
Wieso zur Hölle müssen sich alle über diesen Sieg freuen? Erklärt mir das mal!
Wieso zur Hölle müssen sich alle über diesen Sieg freuen? Erklärt mir das mal!
Frage ich mich gerade auch. Der Auftritt war besser als ich dachte, aber gleich deswegen auszuflippen?
Wer hat eigentlich für Frankreich gesungen? Das war das einzige Lied, dass ich mir auch mal so anhören würde.![]()
Jessy Matador - Allez, ola, ole
Was ich ein wenig doof fand ist, dass die Türkei so gut platziert wurde. In Ländern, in denen sie stark vertreten sind (z.B Deutschland, aber auch etliche andere euopäische Länder) wählen deren Landsleute die eh unabhängig von der Leistung. Für mich sind da 50% der Punkte durch eigene Landsleute vergeben. Das kann nicht Sinn sein, man darf ja auch nicht als Land für sich selbst wählen.
Was ich noch schade fand, ist dass Deutschland Dänemark keine Punkte gegeben hat. Von denen haben wir fast immer oder sogar immer Punkte bekommen.
Das nenne ich mal Doppelmoral. Zuerst gegen Türken hetzen, weil diese für die eigenen Landsleute abstimmen und sich somit vermeintlich einen guten Platz erschlichen haben, und im nächsten Moment soll Deutschland plötzlich Dänemark Punkte geben, weil Deutschland von Dänemark immer Punkte bekommt?
...Aus Symphatie wählen alle, dagegen kann man nichts machen. Das rechnet sich aber normalerweise mehr oder weniger raus, weil das alle mehr oder weniger machen. Und das alleine nicht reicht.
Was ich ein wenig doof fand ist, dass die Türkei so gut platziert wurde. In Ländern, in denen sie stark vertreten sind (z.B Deutschland, aber auch etliche andere euopäische Länder) wählen deren Landsleute die eh unabhängig von der Leistung. Für mich sind da 50% der Punkte durch eigene Landsleute vergeben. Das kann nicht Sinn sein, man darf ja auch nicht als Land für sich selbst wählen.
...
Macht euch mal Gedanken darüber, ob sie es wirklich verdient hat!!!
Ich bin der Meinung, dass Deutschland (als "mit" meisstgeldgebendes Land) einiges an Druck auf die anderen teilnehmenden Nationen ausgeübt hat.
Ich bin auf eure Meinungen gespannt!