Helloweenie
Member
- 6 September 2007
- 16
- 6
Quatsch mit soße, schon allen, weil wir hier doch gar nicht wissen was wirklicher Hunger ist. Das kannst vielleicht über Kinder in Afrika sagen, aber hier wird das nicht funktionieren. Ich würde auch sagen, bevor ich Leber zu mir nehme, da hungere ich lieber einen Monat.
Ich schlage vor wir treffe uns mal alle und schauen wie schnell du Hunger bekommst und Maden etc. essen wirst? Die sind ja auch gesund![]()
Bestes und SEHR trauriges Beispiel, was dabei herauskommen kann, wenn ein Kind verhätschelt wird und nur das essen muss, was es mag: 12jähriger Schüler auf einer Freizeit in einer Jugendherberge mit superleckerem Essen am Buffet (Lingen/Ems). Junge versuchte sich jedes Mal zu drücken, hat gar nichts essen wollen, außer mal eine trockene Kartoffel, keinen megaleckeren Salat, kein Fleisch, nichts... und was machte er dann in seinem Zimmer: die Süßigkeiten auspacken und essen! Tja, wer hat sie dem Jungen mitgegeben?! Die Eltern und wenn er zu Hause damit durchkommt, dass er das was er angeblich nicht mag auch nicht essen muss, weil er ja der achso kleine und liebe Junge ist, geht es derbe nach hinten los!
Da war ich als Betreuer machtlos und selber total entsetzt, dass es SO extrem sein kann! Meine Wut auf die Eltern könnt ihr euch denke ich ausmalen?!
Harald.