Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
~ edit by Totte ~

@b4e
hast du eigentlich mit der Lehrerin in der Zwischenzeit geredet?
Oder steht das schon irgendwo und ich hab das überlesen?
wie??....achso es geht hier um mich
ne bin nicht dazu gekommen.
Nun ja,ich sage dazu nur das ich wenigstens so weit bin in meinen Beiträgen keine Beileidigungen einfliesse zu lassen.
wo siehst du ne Beleidigung?![]()

Darum, back4ever zu erklären, dass er beim Thema Erziehung völlig versagt hat, sein 8-jähriger Sohn jetzt schon auf der schiefen Bahn gelandet ist, weil er sich nicht an die Befehle der Lehrerin gehalten hat, dass das Leben seines Sohnes deshalb verpfuscht ist etc.worum geht es hier?![]()
Ein weiterer Vorteil, den ich zu nutzen weiß, ist die Fähigkeit der Interpretation des Gelesenen.wer lesen kann, ist klar im Vorteil.![]()
Ein weiterer Vorteil, den ich zu nutzen weiß, ist die Fähigkeit der Interpretation des Gelesenen.
Marty
Ein weiterer Vorteil, den ich zu nutzen weiß, ist die Fähigkeit der Interpretation des Gelesenen.
Welchen Menschen habe ich den mit meiner überspitzten Zusammenfassung verachtet?dann muss ich dazu sagen, dass deine Interpretation extrem überspitzt, menschenverachtend und folglich ganz sicher nicht allgemein aufzufassen ist.
Lies noch mal sorgfältig durch und Du wirst genau diese Meinungen lesen. Und wenn back4ever nicht aus langer Erfahrung wüsste, dass hier auch völlig extreme Meinungen vertreten wären, er könnte fast auf die Idee kommen, bei seinem Sohn wäre alles falsch gelaufen.So wie du den Sachverhalt darstellst, ist er nie nicht gewesen und einiges wurde so, wie du es zusammenfasst auch ganz sicher nicht gesagt.
Meine Meinung habe ich schon hier gepostet. Und ich halte mich wahrlich nicht für den besseren Erzieher. Ich versuche das bei meinem Sohn nach bestem Wissen zu machen und mit der Erfahrung, die ich selber als Kind gemacht habe. Dadurch bin ich nicht besser als Andere. Ich bin aber der Meinung, dass Leute, die keine eigene Erfahrung als "Erzieher" vorweisen können, sehr bedachtsam mit ihrem Wissen hier umgehen sollten. Meinungen sind in Ordnung, oberlehrerhaftes Kundtun von Pseudowissen gegenüber einem Elternteil ist aber völlig fehl am Platze.Wenn du meinst, dich für nen besseren Erzieher zu halten, dann bitte ich dich um deine Meinung zum Thema
Welchen Menschen habe ich den mit meiner überspitzten Zusammenfassung verachtet?
Das hat aber keiner hier so ausgedrückt. Wir haben lediglich darüber diskutiert, ob und warum es sinnvoll ist, nem 8-Jährigen gesunde Ernährung "beizubringen".... er könnte fast auf die Idee kommen, bei seinem Sohn wäre alles falsch gelaufen.
oberlehrerhaft ist wieder so extrem negativ.Ich bin aber der Meinung, dass Leute, die keine eigene Erfahrung als "Erzieher" vorweisen können, sehr bedachtsam mit ihrem Wissen hier umgehen sollten. Meinungen sind in Ordnung, oberlehrerhaftes Kundtun von Pseudowissen gegenüber einem Elternteil ist aber völlig fehl am Platze.
Das ist vollkommen klar, aber das ist hier ein Diskussionsforum. Es sollte auch Platz sein um konkret und auf Details eingehen zu können.Ich bin der Meinung, dass es in der Erziehung weit Wichtigeres gibt, als einem Kind beizubringen, dass man Gemüse essen muss und ein Schinkenbrötchen etwas "ungesundes" ist. Aber vielleicht liegt das daran, dass mein Sohn Gemüse nur püriert zu sich nimmt.
Gruss
Marty