LAST.FM / Audioscrobbler Thread

Deine musikalische Überein-stimmung mit nice3266 ist:
Sehr niedrig
Ihr habt ein paar gemeinsame Künstler, u.a. U2.

:(

bisschen mehr Metal Bitte^^ :biggrin:

Seit wann scrobbelt Last.fm denn keine CDs mehr? Ich mir heute erst aufgefallen, dass da die Meldung erscheint
wird von einem Laufwerk abgespielt, das fürs scrobbeln gesperrt ist

dabei habe ich meine Laufwerke manuell fürs scrobbeln freigegeben.

Wenn du deinen alten Account nicht mehr benutzen möchtest/kannst, ist es möglich, dir einen neuen Account anzulegen, verboten ist das nicht.
Aber wenn man zwei Accounts aktiv nebeneinander hat, sehe ich keinen Sinn drin.

meine Schwester wollte auch einen Account und wir haben nur einen Rechner :( ich will meinen Account noch weiter benutzen.

MFG
TheLucifer

meine Schwester wollte auch einen Account und wir haben nur einen Rechner :( ich will meinen Account noch weiter benutzen.

Das sollte absolut kein Problem darstellen.
Ich fand im Übrigen auch nicht's unter den FAQ oder Nutzungsbedingungen dazu. Die AGB sind aber auf Englisch, kann sein, dass ich beim Überfliegen etwas übersehen habe. Ansonsten frage einfach mal beim Support nach. Bin dennoch davon überzeugt, dass das gehen sollte.

ich seh da auch absolut kein Problem.
Ist doch lediglich ein Statistik-Programm. die verdienen kein Geld damit, wenn nur einer scrobbelt.

Anzuraten wären dann aber wahrscheinlich verschiedene Abspielprogs...
dann braucht man sich net ständig neu einloggen.
Einer benutzt Winamp, der andere den Mediaplayer oder was es sonst noch für Progs gibt, die mitm scrobbler funktioniern.

Hy BauerMarc

Deine musikalische Überein-
stimmung mit BauerMarc ist:
Niedrig

Ihr habt ein paar gemeinsame Künstler, u.a. Funeral for a Friend, Atreyu, Enter Shikari, Bullet For My Valentine, und AFI

:p

Bin auf der suche nach nem guten Atreyu Album, mag von denn eigentlich nur "Right Side of the Bed"
Welches würdest du empfehlen?

MFG
TheLucifer

Mh, das ist recht schwer zu sagen, das neuste Album von Atreyu ist am wenigstens mit Geschrei und hat nen recht anderen Stil im Gegensatz zu den Vorgängern, ansonten würd ich das Best of-Album empfehlen ;).

Normal kannst du bei Amazon.de auch in den Alben reinhören, und so entscheiden was dir am besten gefällt, ich mag alle Alben gleichgern ;)

Da kann ich mit Medium mithalten :)

Your musical compatibility rating with BauerMarc is:

Medium

You share a few artists in common, including Fall Out Boy, System of a Down, Bloodhound Gang, Dashboard Confessional, and The All-American Rejects.

habe mir mal für einen Monat das last-fm abo geholt, bin jetzt also
icon_subscriber.gif
:p

last-fm schrieb:
Du bist nicht mehr nur dein eigener DJ - als Abonnent von Last.fm wirst du deine eigene Radiostation!

naja... ob das wohl nicht der falsche Zeitpunkt gewesen ist... da im moment die In Flames mein täglich Brot sind :biggrin:

MFG
24/7 In Flames höhrer TL