berschel schrieb:Heißt, dass bei aufgeklebten Nägeln oder bei Gel der Nagel nicht drunter ist?(Wo ist er hin?? Verschwunden???
)
Frag mich doch nich so komische Sachen, davon habe ich doch keine Ahnung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berschel schrieb:Heißt, dass bei aufgeklebten Nägeln oder bei Gel der Nagel nicht drunter ist?(Wo ist er hin?? Verschwunden???
)
StefanZ schrieb:Frag mich doch nich so komische Sachen, davon habe ich doch keine Ahnung.Aber die werden doch normalerweise abgeschliffen resp. kürzer gemacht oder nicht? Also die echten jetzt ....
berschel schrieb:Wie viel zahlt man da so?
QuArK007 schrieb:Also Preis hin oder her: warum müssen sich Frauen (vllt auch Männer) immer schöner machen, als sie eh schon sind? Bei ungeschminkte Frauen weiß man zumindest was man hat!
Nun werden wir mal nicht offtopic^^hfkb schrieb:Richtig!
Ein bisschen Schminke ist ja noch in Ordnung, aber es gibt welche, die sich Zentimeterdick mit Make-up zukleistern! Und das sind dann teilweise 13-jährige!
du weißt aber das es die in verschiedenen längen gibt und insgesamt sinnvoller sind als wenn dir dauernd deine nägel wegbrechen bis aufs fleisch und du dann schmerzende wunden hast? ich sag nur desinfektionsmittel..Wunjo85 schrieb:Ich mag keine künstlichen Fingernägel und habe selbst auch keine, weil ich sehr oft im Reitstall bin sowie als Altenpflegerin arbeite und da wären sie sehr unpraktisch!
kath schrieb:du weißt aber das es die in verschiedenen längen gibt und insgesamt sinnvoller sind als wenn dir dauernd deine nägel wegbrechen bis aufs fleisch und du dann schmerzende wunden hast? ich sag nur desinfektionsmittel..
okay und was ist mit naturnägeln die unlackiert sind und nur ne gelschicht drauf haben zum stärken?Ambro schrieb:naja, aber in den meisten Krankenhäusern bzw. auch Pflegeheimen ist ja sogar Nagellack verboten, geschweige denn künstliche Fingernägel!
kath schrieb:okay und was ist mit naturnägeln die unlackiert sind und nur ne gelschicht drauf haben zum stärken?
guck dir meine fotos an und dann entscheide selbst ob man sieht oder nicht ^^ ich hab halt n gloss gel drauf seit ich glitzer hab und von daher glänzen die nur..Ambro schrieb:keine Ahnung, im Grunde kommts immer auf die Pflegedienstleitung und ihrem Wahn nach Regel-Einhaltung anAber die Gelschicht sieht man ja nicht wirklich oder? Und was die nicht weiß, macht sie nicht heiß
![]()
berschel schrieb:Wie findet ihr das?
Liebe Grüße