Künstliche Fingernägel

*aus langeweile durchs board stöber* :mrgreen:
StefanZ schrieb:
Ich - als Mann - finds geil. Ich mag das ja son bisschen billig. :ugly:
hehe... :ugly: bis zu nem gewissen grad kann ich dir da zustimmen ^^

berschel schrieb:
tui4.jpg
mal vonner handfarbe und dem blumigen rumgekrakel abgesehn...find ich ok ;)

anddie schrieb:
Ansonsten hab ich die schmerzhafte Erfahrung gemacht, dass Frauen mit so laaaangen (und meist relativ spitzen) Nägeln irgendwie versuchen, im Rücken des Partners einen Halt zu finden.
was kostet ne professionelles scarification?
wer auf son bodymod steht wirds mit den langen nägeln der partnerin wohl richtig authentisch und zugleich "kostengünstig" hinkriegen ^^

anddie schrieb:
Und wenn man die künstlichen Nägel nicht erkennt, kann Frau das gerne machen. Nur irgendwann ist der Nagel definitiv zu lang. Und Leute mit brüchigen Nägeln sollten lieber mal "Ursachenforschung" und "Ursachenbekämpfung" betreiben.
dito
*sich mit seinen natürlichen, gut gepflegten 2mm-überstehenden kruppstahlnägeln wieder davonmacht* :D

berschel schrieb:
tui4.jpg

(nicht meine Nägel/Hände!!)

Siehst du vielleicht jetzt, dass das mit weißen Spitzen doch etwas anders aussieht? =)

joar - als hätten die `nen Spitzenbad in `nem Farbeimer genommen. ;)

smile

also ich hatte sie mir auch ma machen lassen, aber nur 1 mal, weil ichs ausprobieren wollt, wies so is..
naja da ich ja beim friseur arbeit, ham die naegel leider nich ganz so lang gehalten und dann wollt ichs mir au ned nochma machen lassen.
vor allen dingen hatt ich probleme damit zu arbeiten.
ich finds schoen, aber ich denk wenn man seine naegel normal pflegt dann gehts auch ohne.
und wenn ich seh wie manche einfach nur ne bunte tapete auf den naegeln haben, dann bin ich doch froh dass ichs natuerlich hab..

Gibt es sowas eigentlich auch für Zehennägel? Würde mich als Fussfetischist wahnsinnig interessieren oder bleibt dies den Grabschern vorbehalten?

Und zu den künstlichen Fingernägeln....ich find es nicht schlimm, wem es gefällt der soll es machen. Bei manchen sieht es auch sehr chick aus. Alles eine Frage der Gewohnheit. Bei Pferden meckert ja heute auch keiner mehr, wenn man sie mit Hufeisen beschlägt.

in diesem Sinne #FischVolk

also ich mag sowas nicht. wäre auch nen bischen unpraktisch mit so langen krallen rumzulaufen im labor. von nagellack mal ganz abgesehen.

FischVolk schrieb:
Gibt es sowas eigentlich auch für Zehennägel? Würde mich als Fussfetischist wahnsinnig interessieren oder bleibt dies den Grabschern vorbehalten?

Und zu den künstlichen Fingernägeln....ich find es nicht schlimm, wem es gefällt der soll es machen. Bei manchen sieht es auch sehr chick aus. Alles eine Frage der Gewohnheit. Bei Pferden meckert ja heute auch keiner mehr, wenn man sie mit Hufeisen beschlägt.

in diesem Sinne #FischVolk

gibts auch fuer die fuesse ja.. aber das find ich dann irgendwie doch schon uebertrieben. ok wenn man vllt offene schuhe traegt ja, aber irgendwo isses unnoetig..