*aus langeweile durchs board stöber*
bis zu nem gewissen grad kann ich dir da zustimmen ^^

wer auf son bodymod steht wirds mit den langen nägeln der partnerin wohl richtig authentisch und zugleich "kostengünstig" hinkriegen ^^
*sich mit seinen natürlichen, gut gepflegten 2mm-überstehenden kruppstahlnägeln wieder davonmacht*
hehe...StefanZ schrieb:Ich - als Mann - finds geil. Ich mag das ja son bisschen billig.![]()
bis zu nem gewissen grad kann ich dir da zustimmen ^^mal vonner handfarbe und dem blumigen rumgekrakel abgesehn...find ich okberschel schrieb:
was kostet ne professionelles scarification?anddie schrieb:Ansonsten hab ich die schmerzhafte Erfahrung gemacht, dass Frauen mit so laaaangen (und meist relativ spitzen) Nägeln irgendwie versuchen, im Rücken des Partners einen Halt zu finden.
wer auf son bodymod steht wirds mit den langen nägeln der partnerin wohl richtig authentisch und zugleich "kostengünstig" hinkriegen ^^
ditoanddie schrieb:Und wenn man die künstlichen Nägel nicht erkennt, kann Frau das gerne machen. Nur irgendwann ist der Nagel definitiv zu lang. Und Leute mit brüchigen Nägeln sollten lieber mal "Ursachenforschung" und "Ursachenbekämpfung" betreiben.
*sich mit seinen natürlichen, gut gepflegten 2mm-überstehenden kruppstahlnägeln wieder davonmacht*