Kryptowährung gegen Lose und mehr - wechselmarkt.net

das / ist nicht notwendig, das fügt der Browser notfalls hinzu.

Die Monatsverlosung kommt die Tage dann mit der für Januar, hatte ich Verpennt und wollte das nun zusammen erledigen.

Die Quartalsrall wurd bereits Ausgezahlt am 6.1. (17 Uhr) Leider falsch mit "Monat 1/2016" als Bezeichnung.

Den Schreibfehler habe ich korrigiert, danke, war bei den Transaktionen.

Ja immer schreiben wenn was ist, bin ja auch etwas vergesslich manchmal.
Versuche dann ja mich schnell drum zu kümmern ;)

Übrigens wurde der Wechselpot wieder gestartet durch einen User und da ist schon bischen was drin.

Es gibt neue Sparbücher, mit höheren Zinsen aber auch höherer Mindesteinlage.

Die Wochentauschrallys und die Verlosungen wurden ausgeführt.
Die Auflistung der letzten Verlosungen wurden nun verschönert, als Tabelle.

Zur Refrally gibts nun auch noch eine Aktion hier im Forum:
https://www.klamm.de/forum/f6/1000k...eile-und-viel-mehr-448593-new.html?1454664068

Es lohnt sich ;) Der Wechselpot wurde neu gestartet und läuft heute aus! Da die Tauschrallys ausgewertet wurden ist da noch bischen was rein geflossen!

So die ersten Statistiken sind online, habe das nun grafisch umgesetzt.

https://www.wechselmarkt.net/Statistik.aspx

was sagt ihr dazu?
Werde mal schauen wie ich das Umsetze, alles auf eine Seite wird zu viel. Und ob das im Handelsbereich benötigt wird weiß ich nicht, geht ja ein Wenig auf die Performance.

Der Wechselpot wurde durch mich neugestartet!

So liebe User, wer es noch nciht mitbekommen hat, die AGB wurden angepasst wegen den neuen Einzahlungsmöglichkeiten.

Ab sofort gibt es die Möglichkeit per Screen und PostPaid einzuzahlen. Natürlich sofern man freigeschaltet wurde.

Wer an der Verlosung teilnehmen will für den Februar hat nicht mehr ganz 9 Stunden zeit seine Netzis zu setzen! Also lieber jetzt als das es zu spät ist.

Gibt wie immer 2 und 5 in WMC zu gewinnen!

Im Wechselpot ist aktuell auch einiges drin. Lohnt sich da mal zu schauen und mit zu machen.

Die Monatsverlosung, die WMC-Tauschrally 09/16 und die Lose-Tauschrally 09/16 wurden ausgezahlt.

Glückwunsch den Gewinnern.

Der Wechselpot läuft immer noch. Beim nächsten oder übernächsten Teilnehmer (weiß ich grad nicht ;) ) ist die Frist nur noch 24 statt 48 Std.

Gibt keine Regel, wenn ich dran denke oder erinnert werde wie jetzt zum Beispiel ;)

Ist nun ausgezahlt.

Ich habe ein Angebot WMC -Lose eingestellt, aber das Angebot taucht nicht in der Auflistung bei Handel WMC Lose auf. Unter Konto -> Deine Angebote sehe ich das Angebot aber.

Ok, haben wir ja per PN "Geklärt" die Angebote wurden ausgeführt, wieso die nicht angezeigt wurden kann ich nicht nachvollziehen. Solltest du oder jemand nochmal den Fall haben, einfach bei mir melden.

Die Quartalsrallys gehen in gut 2 Wochen zu ende, also da ist noch alles möglich ;)

Erledigt, danke für die Erinnerung ;)

Freue mich auch immer über Lob und Kritik ;)

Der Fehler den haifun gefunden hat wurde übrigens behoben in manche fällen kam es vor, dass Angebote nicht angezeigt wurden, dies lag an einer "altlast" bei der DB abfrage. Durch die Änderungen der letzten Zeit wurde eine abfrage unnötig und nun entfernt.

Bis auf die Anzeige hatte es aber keine Auswirkungen.

Viel Spaß weiter beim Handeln.

Hi.

Erstmal ein großes Lob von mir für die Seite. Das Wechseln klappt problemlos und nach ein wenig Einarbeitung in die Seite finde ich mich auch immer besser zurecht.

Jetzt hab ich aber grad bei der Tagesvergütung (Bonus) CC-Miles gutgeschrieben bekommen. Wofür soll ich die noch nutzen ??? Die Seite ist Down und tauschen wird bestimmt niemand mehr. Meiner Meinung nach kannst du sie komplett aus dem Markt entfernen.

Gruß bieboderbeste

guten morgen,

ja das stimmt wohl mit den cc miles,da kommt man nicht auf die seite mehr.
die sind wohl nicht mehr zu gebrauchen.

gleichzeitg erinnere ich an die wochenrally ;)

eine schöne woche
lg
opastine

@bieboderbeste
danke, das freut mich.

Danke für die Info, da muss ich mal schauen, seit wann ist die Seite denn Down? Ich weiß gar nicht wann ich zu letzt drauf war, aber meine das es vor nicht so langer zeit war.
Werde dann die Tage dann erst mal alle CC-miles Angebote auflösen und CC-Miles erst mal deaktivieren.

@opastine
Ist erledigt ;)

@Bububoomt: Danke für die Info. CC ist schon über ne Woche nich mehr erreichbar und das was ich Hier und Da gelesen hab wird da wohl auch nix mehr zurück kommen.

Gruß bieboderbeste

Ok, ja ich war glaube vor 3 Wochen oder so zuletzt drauf. Also noch eine Community weniger im Netz.
Welche kommt als nächstes!? Gut da war glaube schon lange nicht viel los...