Kryptowährung gegen Lose und mehr - wechselmarkt.net

Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Da bleibt dir im Moment nix anderes übrig, wie ein neues Angebot zu erstellen mit dem Kurs von dem Angebot welches du gerne annehmen möchtest.

Einfacher wäre es wenn man auf ein Angebot klickt und der Kurs wird dann übernommen. Das müsste dann der Admin mal programmieren 8)

Das Tauschen wurde überarbeitet, vorher musste man ja jedes einzelne Angebot dann durch gehen, wenn man viel tauschen wollte.

nun kann man einfach ein Angebot erstellen und das System prüft alle vorhandenen Angebote und arbeitet die ab. Wenn noch was übrigbleibt wird der Rest als Angebot angelegt zu dem Kurs, den man Eingegeben hatte.

Wenn vorhandene Angebot einen Niedrigeren Kurs haben, dann bekommt man am ende halt mehr von der Zielwährung.
Das Tauschen pro Angebot wurde auch wegen des Platzes raus genommen.

Ich werde mal schauen, wie ich das mit dem Klicken machen kann. Vorschläge was wie wo übernommen wird nehme ich gern an ;)

Das Tauschen pro Angebot wurde auch wegen des Platzes raus genommen.

Ich werde mal schauen, wie ich das mit dem Klicken machen kann. Vorschläge was wie wo übernommen wird nehme ich gern an ;)
Man klickt ein Angebot an und dann wird der Kurs und die Menge in das Formular übertragen. Dann kann man von Hand die Menge noch reduzieren wenn man nicht soviel tauschen will oder kann. Man könnte auch die maximal tauschbare Menge mit berechnen

Ok, da werde ich noch bischen drüber nachdenken, vielleicht hat ja noch wer Ideen dazu.

Beim Wechselpot will ich dann noch die Verbliebene Zeit hinzufügen.

Zum Start des Wechselpots gibt es noch eine Aktion von mir hier im Forum, bei der Ihr für jede Teilnahme 10 lose zurück bekommt und eine Chance auf 10*1000 Klammlose und 10*1 Anteil von Wechselmarkt habt.

Joho, wollte das erste mal Klammilose raus aus. Das soll erst nach manueller Freischaltung gehen. Ich habe "Einweg-PW" gegeben, da ich ungerne das feste PW benutze. So klappt es aber vermutlich nicht?

*edit*
Summe ist doch schon ausgezahlt, danke. Damit wäre diese Thema erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Bonus bekomme ich wieder keine Bestätigung dass mein Aufruf korrekt war und gezählt wurde. Ich habe das captcha bestimmt schon 4 mal eingegeben.

Hast du die Vergütung für heute bekommen?
Wenn nicht sag mir bitte bescheid.

Wenns nicht klappt, versuch dich bitte einmal aus und ieder einzulog. Wennuf der Seite bist, bist du dann auf www.wechselmarkt.net oder ohne www.? Solltest eigentlich immer auf www. sein.

Hast du die Vergütung für heute bekommen?
Wenn nicht sag mir bitte bescheid.

Wenns nicht klappt, versuch dich bitte einmal aus und ieder einzulog. Wennuf der Seite bist, bist du dann auf www.wechselmarkt.net oder ohne www.? Solltest eigentlich immer auf www. sein.
meine letzte Vergütung als Grafik ist vom 27.12. Seit gestern funktioniert das mit dem Layer wieder. Ich bin immer auf www.wechselmarkt.net.
In den Buchungen steht aber am 28.12 Bonus und Vergütung. Heute 29.12 habe ich nur Vergütung bekommen.

Baust du auch noch ne Statistik ein, wo man sehen kann wer den Pot, wann, in welcher Höhe, mit welchem Einsatz geholt hat? Wäre bestimmt nicht verkehrt.

Du hast eine Vergütung aber keinen Bonus?
Da muss ich ja mal gucken, denn den Bonus bekommt man ja eigentlich immer, also Bonus ohne Vergütung gibts, aber Vergütung ohne Bonus muss ich noch mal gucken. denn Netzis bekommt man ja wenn man irgendwie aktiv war auf der Seite.

Sobald mehr Daten da sind werde ich auch eine Statistik Einbauen.

Nur als text oder soll ich schauen ob ich das irgendwie grafisch hinbekomme? Dann müßte ich mal überlegen wie das am geschicktesten wäre.

Ich habe um Mitternacht nur eine Vergütung in Primera bekommen.

Wie wäre es mit ner Abstimmung auf der Seite? Dann könnte man die User direkt auf der Seite abstimmen lassen was gewünscht wird. Mittlerweile gibt es ja viele Unterforen und da verliert man schon mal den Überblick. Oder ne kleine shoutbox wo man sich mal unterhalten kann

Das ist so eingetragen, das es mit und ohne www funktioniert und bei mir hats eben auch problemlos geklappt und gestern hatte ich es auch getestet.

hast du mal versucht dich aus und wieder einzuloggen?

Nee, immer "domain / ckey mismatch" bei Captchas.

*edit*
OK, jetzt ich habs, lag an user agent/referrer spoofing von Browser-firewall. Captcha mag es offenbar net.

Zuletzt bearbeitet:
Rechts oben auf der Seite erscheinen nun Benachrichtigungen zu unterschiedlichen Transaktionen.

Dies wird nun Stück für Stück erweitert. Wenn ihr meint da fehlt irgend eine Benachrichtigung, dann sagt Bescheid für was ihr die Wünscht.

Aktuell gibt es welche für:
Ablösung Wechselpot
Wechselpot-Gewinn
Neue Kontobewegung
Sparbuch Auszahlung
Tausch durchgeführt

Der Wechselpot war beendet und wurde von mir gestartet, so dass aktuell ~110 Klammlose zum Start drin sind.