Kryptowährung gegen Lose und mehr - wechselmarkt.net

Neues auf Wechselmarkt.net:

1. Refebene wurde angepasst beim Bonus, als Werber bekommt man nun 2% des Verdienstes des Refs ohne Aktivität zu zeigen
2. Refebene beim Handel eingeführt. Von den Gebühren erhält jeweils der Werber 5%
3. Standartwerber für User ohne Werber ist nun der Wechselpot, so dass der Wechselpot zusätzlich steigt und Attraktiver wird.
4. Quartals-Tauschrally ausgezahlt und die Übersicht angepasst.
5. Bonus für Einzahlungen bis zum 31.1.

@Freirenner
Was sagst du nun zu den Farben? Habe die Seite neu Aufgebaut mit Bootstrap.

Zudem wurde kleine Fehler behoben und beim Handel wurde nun entfernt, das man bestimmt Angebote nutzen kann. Durch die Änderung von vor paar Wochen, die Inskin ja gewünscht hatte ist es ja nun hinfällig.

Wer noch Wünsche und Anregungen hat kann die gern hier Posten.

Es wird sich in den nächsten Wochen sicherlich noch einiges tun. Ich überlege noch wie eine Tauschrally nach altem Format gehen könnte. Wer dazu Anregungen hat, kann die auch gern posten.

Späte aber ehrliche Antwort: Neue Farben und Layout gefallen mir gut, sind jedenfalls besser als vorher. Für deine Aktivität und Hilfsbereitschaft auch sehr gute Noten. Eigentlich es fehlt nur noch reichlich aktive Benutzer.

Späte aber ehrliche Antwort: Neue Farben und Layout gefallen mir gut, sind jedenfalls besser als vorher. Für deine Aktivität und Hilfsbereitschaft auch sehr gute Noten. Eigentlich es fehlt nur noch reichlich aktive Benutzer.

So eine kleiner Werbebanner oder ein Text in der Signatur hilft neue User zu gewinnen. Auch wenn es andere nervt, schreibe in shoutboxen oder mache sonst irgendwie Werbung. Mache ich auch. Ich stelle verschiedene unterschiedliche Angebote rein, nehme auch mal andere Angebote an. Wenn nicht gehandelt wird, wird die Seite unattraktiv. Der Wechselpot könnte auch besser genutzt werden.
Die Seite hat sehr gute Konditionen der Gebühren, ich frage mich schon lange wieso es nicht klappt mit der Aktivität der Tauscher. Wenn euch etwas fehlt oder nicht versteht, kann man hier doch fragen.

@Freirenner
das freut mich, versuche immer schnell zu helfen, klappt nicht immer aber oft und versuche Wünsche umzusetzen.

@haifun
Jetzt gibt es ja richtige Refebene, solltest in deiner Sig dein Reflink nutzen ;)

Neues auf Wechselmarkt.net:

1. Refebene wurde angepasst beim Bonus, als Werber bekommt man nun 2% des Verdienstes des Refs ohne Aktivität zu zeigen
2. Refebene beim Handel eingeführt. Von den Gebühren erhält jeweils der Werber 5%
3. Standartwerber für User ohne Werber ist nun der Wechselpot, so dass der Wechselpot zusätzlich steigt und Attraktiver wird.
4. Quartals-Tauschrally ausgezahlt und die Übersicht angepasst.
5. Bonus für Einzahlungen bis zum 31.1.

Das der standardwerber der wechselpotist, is ne nette idee. Wurden auch alle bisher werberlosen user auf den pot übertragen?

Bin bei Netinvesti immer noch nicht für Auszahlungen auf die Seite wechselmarkt.net freigeschaltet. Warte seit Silvester darauf. Muss ich irgendetwas beachten oder wurde ich übersehen?

Das der standardwerber der wechselpotist, is ne nette idee. Wurden auch alle bisher werberlosen user auf den pot übertragen?

Sind nun auch umgeschrieben worden ;)

Bin bei Netinvesti immer noch nicht für Auszahlungen auf die Seite wechselmarkt.net freigeschaltet. Warte seit Silvester darauf. Muss ich irgendetwas beachten oder wurde ich übersehen?

Sorry ist untergegangen, wenn nach 2-3 Tagen etwas noch offen ist am besten nochmal hier, per pn oder Mail nachfragen, dann ist es wirklich untergegangen. Habe ich jetzt erledigt.

Der Vorschlag, dass man die Angebote anklicken kann damit der Kurs übernommen wird, wurde von mir umgesetzt, bei meinen Test hat es soweit geklappt.

Falls es bei euch nicht so klappen sollte wie erwartet, gebt mir bitte Bescheid.

Bei mir hat es soweit auch funktioniert. Habe aber ein anderes Problem mittlerweile. Meine Angebote werden immer mehr und mehr. Um ein Angebot schnell zu löschen ist der Weg über die Auflistung der Angebote etwas unübersichtlich geworden. Ich würde mir auf der entsprechenden Handelsseite Z.B. Klammlose - WMC, einen Button neben den eigenen Angeboten wünschen, wo man schnell das Angebot stornieren kann.
Oh oh, ich glaube ich mache dir wieder viel Arbeit :D

Ja das hat mich selber schon gestört, das geht momentan am besten in dem man dann einfach aktiv und eine Währung aus Wählt bei der Angebotsseite.

Ich wollte nicht das die Tabelle so breit wird.
Ich will die ja eh noch verbessern, mal gucken was ich machen kann.
Eventuell ein Button womit man die Spalte einblenden kann, wenn man die Zeilen löschen will?

Das würde ich nochmal angehen wenn ich etwas Zeit habe.

Freue mich doch wenn User Verbesserungsvorschläge haben und ich die Seite verbessern kann.

recht herzlichen Dank, ist eine enorme Arbeitserleichterung. Was mich jetzt noch stört ist, dass der neue Kontostand nicht für eine neue Order übernommen wird, es steht immer noch die Menge von vor der Orderlöschung in dem Feld. Ich habe zum Zeitpunkt vor der Löschung 300 Klammlose und lösche eine Order mit 200 Klammlosen. Nach der Löschung hätte ich ja 500 Lose zur Verfügung, aber es stehen immer noch die 300 im Feld. Ich muss also die Seite aktualisieren und die Formularmeldung bestätigen und dann steht erst der aktuelle Wert im Feld. Das stört noch ein wenig.
Auch fände ich es schön, wenn es eine History für alle Tauschaktionen die auf der Seite gemacht wurden zu sehen ist. Nicht nur für die eigenen.

So, das Feld sollte sich nun aktualisieren.

Die Ref-Seite wurde überarbeitet und auch der Refverdienst.

Neben der WMC-Rally gibt es nun auch eine Lose-Rally, bei der alle getauschten Lose gezählt werden und der Gewinn in Losen ist.

Kannst das mit der History näher erleutern, wie soll das aussehen? Willst du das als Statistik oder wie solls aussehen?

hmm, evtl. pro Tauschpaar die letzten 100 Trades in einer Box unter den Angeboten, oder im Hauptfenster die letzten 100 Trades allgemein auf der Seite in einer Box.

Also eine Liste einfach so:

17.01.2016 10:15 1000 Lose -> 32 WMC
17.01.2016 10:14 100 Lose -> 3,17 WMC
17.01.2016 10:01 35 WMC -> 1000 Lose
17.01.2016 09:15 1000 Lose -> 31 WMC

Ja, genau. Am besten noch mit dem tauschkurs.
Bei mir bleibt übrigens der alte wert nach dem Löschen der Order immer noch stehen

So es hat sich wieder was getan ;)

Es ist nun eine große Refrally gestartet bei der es Gewinne im Wert von von über 2.000 Euro gibt:
https://www.wechselmarkt.net/Refrally.aspx

Zu dem gibt es für Aktive User und Werber auch Anteile vom Wechselmarkt.
So das Aktive User und Werber dauerhaft vom Wechselmarkt-Erfolg profitieren.

Die Seiten rund um Refs wurden nun gesplittet in eine Info Seite, die Seite mit Reflink+Banner, Refrally und die Refliste.

Für den Reflink gibt es übrigens eine Vergütung in Netzis. Wie die genau aussieht wird aber nicht verraten, dies soll auch nur als kleiner Bonus für die Werber sein.

Hi,
das Ref-Link ist (war wenigstens zuletzt) fehlerhaft, funzt nicht. Offenbar es fehlt eine "/" dazwischen, vor "?" wenn ich mich nicht irre.

Weiter wo bleibt Monatsverlosung Dezember? Und Preis für Quartalsrally IV/15?

Etwas kleinlich vllt, aber stört: Das Standardkommentar "ErfolgrIEch verarbeitet" bei Buchungsliste oder war es bei Transaktionen.