Kryptowährung gegen Lose und mehr - wechselmarkt.net

Refebene:
Gibt es hier keine, keine Werber-Suche nötig, Gebühren sind niedrig und werden bei hoher Aktivität sicherlich noch mal gesenkt!

Für die Sparbücher brauchst du kein Ref. Wenn du ein Ref hast und der Legt etwas an, dann erhälst du sobald er Seine Einlage+Zinsen erhält 2% der Zinsen zusätzlich gutgeschrieben.

Also wenn er z.B. Lose angelegt hat und dann 10.000 Lose Zinsen bekommt, bekommst du 200 Lose gutgeschrieben.

Verdienen kannst du durch Refs oder dadruch das du am Bonus teilnimmst. Wenn du täglich dran teilnimmst steigt dabei dein % Satz den du auf die Grundvergütung oben drauf bekommst.
das ist halt unverständlich

Es gab erst keine Refebene, wollte ich auch eigentlich nicht, habe mich aber dann doch überreden lassen eine einzubauen. Haben doch ein paar User haben wollen.

@opastine
Wenn Jemand Ideen hat wie ich das noch einfacher machen kann, dann nur her damit. Vielleicht muss man einfach nur öfters getauscht haben, dann klappt das wie von selbst ;)

Könnte ich sicherlich schon, aber ich prüfe lieber immer nochmal ob das alles korrekt ist und zahle es aus.
Zwar dürfte es da kein Fehler geben, aber mir ist lieber das ich es Prüfe immer. So könnte ich wenn doch mal was nicht stimmt schnell reagieren.

Aber ich werde mal mir ein Erinnerung einbauen, damit ich daran direkt erinnert werde das ich das Auszahlen muss.

Die Lose und WMC Wochenrally wurde ausgezahlt.
In Kürze können Netzis zu netzis.de transferiert werden und umgekehrt und dann wird man Netzis auch gegen alle Währungen tauschen können.

Das freut mich wiederum ;)
Hoffe ich schaffe es vorm 1. dann kann man die netzis wenn man will in die Verlosung stecken die man auf Netzis.de bekommen hat.

hallo,
bei der laufenden tauschrally stimmt doch irgendwas nicht.
jeden tausch den ich mache,wenn ich vorher und hinterher gucke
hat inskin dieselbe summe wie ich.
1. Inskin 35,11 35,00 % 213,166000
2. opastine 16,05 16,00 % 213,166000
das geht seit montag seit den ersten tausch.
es kann ja nicht sein das jeden tag in der selben sekunde beide den gleichen tausch machen das vorher und hinterher dieselbe summe raus kommt.
könntest du das bitte mal kontollieren?
lg opastine

Hi,

das geht, denn du tauscht in dem Moment mit Inskin. Das Angebot das von dir also angenommen wird wurde von ihm eingestellt.

Deswegen ist es die gleiche Summe zur gleichen Zeit.

Gibt ja schon paar Angebote habe ich Grad gesehen. Bin ja gespannt wie sich der Preis entwickelt.