Kryptowährung gegen Lose und mehr - wechselmarkt.net

@Freirenner
Was sagst du nun zu den Farben? Habe die Seite neu Aufgebaut mit Bootstrap.

Zudem wurde kleine Fehler behoben und beim Handel wurde nun entfernt, das man bestimmt Angebote nutzen kann. Durch die Änderung von vor paar Wochen, die Inskin ja gewünscht hatte ist es ja nun hinfällig.

Wer noch Wünsche und Anregungen hat kann die gern hier Posten.

Es wird sich in den nächsten Wochen sicherlich noch einiges tun. Ich überlege noch wie eine Tauschrally nach altem Format gehen könnte. Wer dazu Anregungen hat, kann die auch gern posten.

Zum neuen Design: Grundsätzlich ist anzumerken das Designs immer eine Sache des Geschmacks sind, aber das grüne in den Infoboxen das passt farblich überhaupt nicht und sticht irgendwie negativ ins Auge.
Positiv finde ich das die Seite dank Bootstrap nun auch responsiv ist.

Ja ich weiß, würde es auch nicht mal Design nennen ;)
Es eher eine Struktur. Ging mir auch vorrangig um die Usibility und darum, das man Sachen besser sehen kann.
Denke die Transaktionslisten etc. sind nun besser auch von der Farbe her.

Also unter News gibt es die Boxen mit Dunkel und Hellblau. Wollte aber mit den grünen Aufmerksamkeit erziehlen ;) Die sieht man eher selten auf der Seite, nur einmal unter news und einmal auf der Startseite.

Werde aber noch mal schauen. das war mehr oder weniger mal auf die Schnelle.

Müßte auch noch paar Grafiken sicherlich hier und da einbauen um es etwas aufzulockern.

Ich glaube bei klamm selber dauert das wohl noch ein weilchen. Es gibt aber in der tat bisher wenige Loseseiten, die auch wirklich Mobil gut zu nutzen sind.

Sollte der Losekurs mal stabil bleiben könnte das mehr werden, wenn dann neue Seiten dazu kommen.

Kann es sein, dass der Bonus nicht richtig funktioniert? Ich bekomme seit 2 Tagen keine Bestätigung mehr dass ich mich für den Bonus qualifiziert habe

Ich habe eben etwas geändert, woran es vermutlich lag.
Du bist wohl ohne www. jetzt drauf gewesen, habe nun eingerichtet das man immer auf www. weitergeleitet wird. Vermute fast das es daran lag, weil dann es Probleme mit der Session gibt.

Ich habe mal deinen Tages Bonus so eingestellt das er morgen bei 11 Liegen sollte, also etwas höher als er liegen würde wie wenns geklappt hätte und bekommst gleich paar Lose hier überwiesen, weil du gestern/heut nichts bekommen hast.

Sorry hatte dein Posting gar nicht gesehen.

Die normale Wochenrally gibts aktuell nicht wegen der Loseumstellung, da es nach dem vorherigen Model nicht mehr ging. Da bin ich noch am überlegen und die wird bald wieder kommen.

Die zwei Wochenrallys sollten die letzten WMC-Rallys sein, da war noch kleiner Fehler drin, das hatte ich aber auch vor einigen Tagen bemerkt und behoben.

NEU Wechselpot
Der Wechselpot ist online gegangen, bei dem Man Lose setzt und mit etwas Glück Klammlose, Primera, WMC, NXT und Investi gewinnt.

Ihr könnt nicht nur damit etwas gewinnen sondern dadurch wird auch der Handel etwas vorangetrieben.

Der Wechselpot zählt als User und nimmt somit an der Tauschrally teil, was dann in den Wechselpot fließt sobald die Rally ausgezahlt wird!

Sorry hatte dein Posting gar nicht gesehen.

NEU Wechselpot
Der Wechselpot ist online gegangen, bei dem Man Lose setzt und mit etwas Glück Klammlose, Primera, WMC, NXT und Investi gewinnt.

Ihr könnt nicht nur damit etwas gewinnen sondern dadurch wird auch der Handel etwas vorangetrieben.

Der Wechselpot zählt als User und nimmt somit an der Tauschrally teil, was dann in den Wechselpot fließt sobald die Rally ausgezahlt wird!

Das finde ich mal richtig Klasse. Ich hoffe das kurbelt das Geschäft ein wenig an. Da mache ich auf jeden Fall mit:D

Freut mich, habe noch so paar Ideen und ich werde in nächster zeit immer mal meine Klammlose, die ich so am Tag einsammle in der Wechselstube in WMC, Primera und Co tauschen so das die auch eingetauscht werden, egal zu welchem Kurs, es lohnt also Angebote einzustellen!

Freut mich, habe noch so paar Ideen und ich werde in nächster zeit immer mal meine Klammlose, die ich so am Tag einsammle in der Wechselstube in WMC, Primera und Co tauschen so das die auch eingetauscht werden, egal zu welchem Kurs, es lohnt also Angebote einzustellen!
dann weiss ich ja dass ich immer ein paar NXT im Angebot haben sollte:D

ich sehe zwar Angebote aber wie tausch ich ? ^^

>> Handel >> z.b. Primera in NXT > Angebote sind zu sehen aber wie wechsel ich jetzt

da ist irgendwie kein tauschen button ;)