Kryptowährung gegen Lose und mehr - wechselmarkt.net

würde mich auch freuen, wenn sich ein paar mehr User für NXT begeistern könnten. Werde für dieses WE ein tolles Angebot NXT nach Primera reinstellen. Hehe, würde mir da eine Zeitfunktion wünschen die das Angebot automatisch wieder rausnimmt.

hmm, ok, da muss ich mal schauen. Weiß nicht ob sich das lohnt.

Wie hast dir das vorgestellt, wie sollte das genau aussehen??

hmm, in dem Fall würde ich sagen ne Auswahlbox wo man das Datum und die Uhrzeit auswählen kann bis das Angebot endet.
Es geht auch ne Zeitangabe in Tagen Stunden Minuten

Ok, muss ich mal schauen.
Mal gucken ob ich nen vernünftiges Tool für ein Kalender finde, die Browser unterstützen das ja leider nicht von Haus aus schon.

Anscheinend wollen die Leute kein Geld verdienen. Der Kurs für nxt liegt bei rund 0.6 Cent. Am Wochenende hatte ich ein Angebot für 1.1 Cent im Ankauf drin und es wurde nicht genutzt. Am kommenden Wochenende werde ich noch einmal ein Angebot in dieser Richtung reinstellen.

Naja ein Markt gibt es ja nun. Nur fehlen noch die vielen händler und käufer ;)
Und ich wollte die nxt ja nicht abkaufen und anderen den vortritt lassen ;)

Ja, es gibt einen Markt, nur ist der für mich als Händler total uninteressant geworden, weil auf Verbesserungsvorschläge die das Handling betreffen seit Monaten nicht reagiert wird.
Es ist ja schön, dass irgendwelche Farben ausgetauscht werden, aber entscheidend ist eben, dass das Handling verbessert werden müsste. Wenn ich als Händler was aufkaufen will wofür z.B. 10 Angebote verfügbar sind, muss ich 10 x 10 Sekunden warten, anstatt dass ich einfach eine Kaufanfrage einstelle, den Maximalkurs eingebe und dann alle 10 Angebote zum angebotenen Kurs aufgekauft werden.
Dazu kommt, dass man nach diesen 10 Sekunden Wartezeit nichtmal in den Marktplatz zurück geleitet wird aus dem man gekommen ist. Ajax ist so was tolles um Webseiten nutzerfreundlicher zu machen, wieso man es nicht nutzt ist mir ein Rätsel. Die 10 Sekunden sind einfach statisch reinimplementiert und werden wohl meistens nichtmal im Ansatz benötigt um den Request durchzuführen.
Wieso muss ich überhaupt warten? Einfach den vom User abgesendeten Auftrag in einer Tabelle speichern, die dann serverseitig abgehandelt wird und per javascript die Daten einfach jede Sekunde durch ajax calls refreshen und User über dynamisches ändern des DOMs über die erfolgreiche Ausführung eines Request informieren.
Einfach mal ein paar Exchanges bzw. Handelsplätze von den hier viel zitierten Kryptowährungen anschauen und sich inspirieren lassen wie man viele Dinge wesentlich nutzerfreundlicher machen könnte.

ja, da hat Inskin Recht. Manchmal ist es schon etwas lästig mehrere Kleinangebote aufzukaufen. Kann schon sein, dass sich mehrere grosse Händler deswegen sträuben hier tätig zu werden.

Ich habe einige Verbesserungen vorgenommen. Die eine bisher leider nicht auch wenn ich schon begonnen hatte. Die ist nun mal nicht ganz so einfach und denke du noch ich wollen das da was schief geht.

Mal eben ne Farbe ändern ist halt kein Problem. Aber sowas ist etwas mehr.

Bzgl. Ajax würde ich dann auch nochmal schauen. Die wechselstube läuft halt technisch ganz anders als andere und das war auch damals die einfachste variante ohne ajax...

Wenn ich Zeit hätte würd ich es einmal komplett umbauen.

So ich habe mich nochmal rangesetzt, hat mich zwar viel Kopfzerbrechen gekostet, aber sollte nun funktionieren.
Natürlich kann es kleine Rundungsdifferenzen geben, aber die dürften nur minimal sein. In der Wechselstube gibt es ja nicht nur 2 Nachkommastellen...

Ich habe es so umgesetzt, das ich davon ausgehe, das man eher eine Bestimmte Menge abgeben will und nicht explizit Menge X haben möchte.

Habs in der FAQ festgehalten. Über Feedback wäre ich erfreut, vor allem obs verständlich ist und obs geklappt hat wenn ihr getauscht habt. Habe es ausgiebig getestet und hoffe das es bei euch auch klappt wie bei mir ;)

Habe es gerade mal mit WMC Primera ausprobiert. Habe ein Angebot erstellt wo ich WMC abgebe und Primera bekomme. Die Order wurde ausgeführt und das entsprechende Gegenangebot bedient. Da nur ein Angebot vorhanden war, konnte ich leider nicht feststellen ob andere Angebote auch bedient worden wären.

Super!
Das system geht die pasenden angebote solange durch bis die bedient sind bzw. dein angebot bedient wurde.

So die Farbtöne sind schon besser, doch immer noch dürftige Stellen. Faustregeln:
- keine starke Kontraste benutzen.
- nicht dunkles Schrift auf dunkle Hintergrund und vice versa (nicht helles Schrift auf helle Hintergrund). Soll ja selbstverständlich sein.

Erfolgreiche Seiten sind übrigens oft blau-weisse (Facebook, klamm.de, Microsoft... ) mit hellen Tönen. Leute bevorzugen doch auch helle Wohnungen. Wenn ein zufällige Besucher auftaucht, er entscheidet in wenigen Sekunden, ob er weiter blättert oder weggeht. Farbtöne können da schon Unterschied machen.

Ferner, die WMC-Tauschrallies funzen nicht, zumindest die Wochenrallies seit dem Losereform.

Wenn ich etwas mehr zeit habe werde ich eh das Design komplett überarbeiten. Soll dann auch Responsiv werden. Das Menü muss ja auch einmal überarbeitet werden...

Muss aber dafür ein wenig Zeit haben.
Die Rallys muss ich noch auszahlen, das mache ich immer manuell, das muss ich noch auf die WMC anpassen, sollte aber am WE passieren. Dann kommt die Anzeige der abgelaufenen Rallys auch für WMC rein und die ganzen alten fliegen mal raus.

So die WMC Wochenrallys woche 45-48 wurden ausgezahlt.

heute ist letzte Chance für die aktuelle Verlosung der WMC, also schnell och netzis setzen, bisher wurde wenig gesetzt, also sind die Chancen selbst mit 1 Netzi sehr hoch!

Auch bei nxtcoins.de kann man noch bei der Jackpotverlosung mitmachen. Schnell noch teilnehmen!

Planung:
in kürze wird die Einzahlung per Paypal von mir integriert (keine Auszahlung erstmal).

Einzahlung per Paypal ist nun möglich. Die ersten 5 die es testen können sich direkt bei mir für nen kleinen Bonus melden ;)