kostenlose-diamanten.de

Also, wenn Du einen davon als Nasenring trägst, kannst Du den 2. Deiner Braut schenken.
sonstige_23.gif

@maudie

am besten ich lass mir nen ohrreif piercen...damit er auch besonders ordentlich hält...und überhaupt was hast du für schmutzige Gedanken :mrgreen:

zum Nasenring für beide,da bekommt das Wort abschleppen doch eine völlig neue Bedeutung ;)

Leute, der Thread sollte eigentlich eine Info an die User sein. Wenn ich einen Spam-Thread gewollt hätte, dann hätte ich den auch woanders aufmachen können ;) .

Nimms locker. Deine Info war ja klasse. Wenn nun etwas witziges daraus geworden ist, ist es bestimmt auch nicht grad falsch.:p

So, das Login funktioniert jetzt.

Folgende Angebote stehen zur Verfügung:
  • hitflip.de: sieht gar nicht so schlecht aus, hab ich aber nicht weiter geprüft
  • gratisproben.us / probenfactory.com: Warenproben-Abo (8 €/Monat, 12 Monate Laufzeit)
  • 88sms.de: noch so ein super-duper "kostenlose SMS"-Angebot (8 Euro/Monat, 12 Monate Laufzeit)
  • simyo.de *)
  • United-Domains.de *)
  • vistaprint.de *)
  • gewinnclub.de *) : Warenproben-Abo (5,80/Monat, 12 Monate)
  • bonkredit24.de *)
*) webmasterplan.com-Links

Um zu zeigen, dass man ein Angebot wahrgenommen hat, soll man den Text aus Anmeldebestätigung (E-Mail) auf kostenlose-diamanten.de angeben.

Der Betreiber verdient also durch die Affili-(webmasterplan.com)-Links und an Anmeldungen bei 88sms.de oder probenfactory.com. United-Domains ist aber seriös, und die Anmeldung an sich ist (meiner Meinung nach) auch kostenlos. Nur bestellte Domains muss man dann bezahlen.

Ich probiers trotzdem nicht aus ;) .

Mone schrieb:
Folgende Angebote stehen zur Verfügung:
  • hitflip.de: sieht gar nicht so schlecht aus, hab ich aber nicht weiter geprüft
  • gratisproben.us / probenfactory.com: Warenproben-Abo (8 €/Monat, 12 Monate Laufzeit)
  • 88sms.de: noch so ein super-duper "kostenlose SMS"-Angebot (8 Euro/Monat, 12 Monate Laufzeit)
  • simyo.de *)
  • United-Domains.de *)
  • vistaprint.de *)
  • gewinnclub.de *) : Warenproben-Abo (5,80/Monat, 12 Monate)
  • bonkredit24.de *)
*) webmasterplan.com-Links

Keines der Angebote ist kostenlos ;)
(PP von United-Domains ist auch LeadBasis)

Nur was mich viel mehr wundert wenn ich mir die PP so ansehe sind die in dem Bereich von 10€ bis 30€ für den Webmaster ... ich glaube das ist ein nettes Kerlchen der son FreeToy Ding machen wollte ...

Hat aber vergessen das seine Kunden noch werben müssen ... lach

naja, vistaprint könnte man theoretisch ausprobieren, da muß man nur die versandkosten bezahlen, hab dort schon öfter visitenkarten oder adreßaufkleber und neulich mal nen stempel bestellt.

allerdings nicht für dieses angebot. die rede ist immer von diamanten und nicht von brillanten. das macht mich schon hellhörig. stelle mir grad vor daß da nachher ein kleiner brocken rohdiamant kommt. größe vielleicht 1-2 mm, wert ca. 2-3 euro wenn überhaupt... :evil:

SuperManMails schrieb:
Keines der Angebote ist kostenlos ;)
(PP von United-Domains ist auch LeadBasis)
Bei United-Domains gibt's aber z.Zt. 'ne .de für 1 Eur/Jahr.
Das wäre doch genau das richtige Angebot, falls jemand den Anbieter testen möchte. ;)

Der Betreiber erwartet eine Anmeldung, dafür will er eine Kopie der Anmeldemail. Die Anmeldung bei United-Domains ist kostenlos (meiner Meinung nach). Nur bin ich da ja schon ;) .

Mone schrieb:
Der Betreiber erwartet eine Anmeldung, dafür will er eine Kopie der Anmeldemail. Die Anmeldung bei United-Domains ist kostenlos (meiner Meinung nach). Nur bin ich da ja schon ;) .

mone :)

was du immer im Netz findest ...;)

Es steht viel zu wenig über das Objekt des Begehrens, den Diamanten.

1.) man "kauft" die Katze im Sack

In den AGB steht, der Diamant wird kostenlos zugesendet nicht der Diamant ist kostenlos... oder haben wir das jetzt nur falsch verstanden?

2.) Angebot ist nicht eindeutig

Wer einen Blick in das Impressum riskiert... kein Name, also keine Ansprechperson angegeben und was ist das für eine Anschrift (siehe Denic)

3.) Die Kontaktperson ist nicht eindeutig

Zu diesem Betreiber sind noch folgende Seiten zu finden:
---
https://www.mp3fever.de/index.php?seite=impressum (andere Strasse PLZ... gleiche Telefonnummer und Name)

In den AGB gefunden:
2. Angebot

MP3fever.de garantiert dem Benutzer zu kostenfrei MP3 Lieder im Benutzerbereich zur Verfügung zu stellen. Diese MP3 Lieder können nach der Anmeldung bei einem Partner inklusive vollständiger Bestätigung heruntergeladen werden. Bei dem Angebot handelt es sich ausdrücklich nicht um ein Abo oder einen Dienst durch den Folgekosten für den Kunden entstehen.

---
https://www.gratis-pc-spiel.de/impressum.php (andere Strasse etc. aber gleiche Telefonnummer)

2. Angebot

WebEbene garantiert dem Kunden zu kostenfrei ein PC Spiel zuzustellen. Die Zustellung erfolgt per Post oder per elektronischem Versand. Bei dem Angebot handelt es sich ausdrücklich nicht um ein Abo oder einen Dienst durch den Folgekosten für den Kunden entstehen.

---
https://www.movie.li/index.php?action=impressum (sogar anderes Land, passt zum deniceintrag, gleiche Telefonnummer)

Inden AGB gefunden:
2. Angebot

Movie.li garantiert dem Kunden zu kostenfrei einen Versandpartner zu suchen, der dem Kunden kostenfrei eine oder mehrere DVD schickt. Bei dem Angebot handelt es sich ausdrücklich nicht um ein Abo oder einen Dienst durch den Folgekosten für den Kunden entstehen.

Mich machen sowieso fettgeschriebene "ich bin kein Betrüger"-Äußerungen skeptisch ... aber auf keiner Seite steht wirklich, dass das "Produkt" kostenlos ist sondern nur, das Produkt zu erhalten kostenlos ist.

Ob und wieviel Wert das Produkt hat spielt hierbei keine Rolle und das sollte allemal zu denken geben.

Wenn jemand für eine kostenlose Anmeldung ein Haus verschenkt, sobald man sich bei United Domains angemeldet hat und in die AGB schreibt, "zu kostenlos ein Haus vermitteln...

Nunja, die Gier wird wieder satt werden, da bin ich mir sicher ;)

nochmal zum Impressum..

Komisch in dem Impressum steht was von dieser Webseite:
WebEbene.com

und da steht auch ne andere Adresse...

habe den ganzen thread jetzt aufmerksam gelesen und finde den Einwand mit dem "kostenfrei zustellen" nicht unübel...auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen, dass auf der Startseite steht:

Melde dich kostenlos an, und du erhälst als Dankeschön einen gratis Diamanten per Post

dieses "gratis" beziehe ich auf den Diamanten und nicht auf die Zustellung, sonst müsste da stehen...einen Diamanten gratis per Post

so kann man man mal wieder sehen, wie die Umstellung eines Wortes dem Satz direkt eine andere Bedeutung geben kann

aber eigentlich ist das ganze irrelevant, da solche Angebote immer unseriös sind

in diesem Sinne
have a nice day​

ach ja, apropos meine vermutung was die größe und den wert des kostenlosen diamanten angeht... also ich hab vor kurzem 12 rohdiamanten in der größe 1 x 1mm für 1,90 euro bei ebay gekauft. zuzüglich porto waren es dann glaub ich knapp 5,- euro (und das porto war schon hoch gegriffen, weil's ein standardbrief für 55 cent war).

soviel zum wert des tollen diamanten *g*