kostenlose-diamanten.de

yerusha schrieb:
ach ja, apropos meine vermutung was die größe und den wert des kostenlosen diamanten angeht... also ich hab vor kurzem 12 rohdiamanten in der größe 1 x 1mm für 1,90 euro bei ebay gekauft. zuzüglich porto waren es dann glaub ich knapp 5,- euro (und das porto war schon hoch gegriffen, weil's ein standardbrief für 55 cent war).

soviel zum wert des tollen diamanten *g*

grins....warum machst du nicht so ne Diamantenseite auf *gg

andremh schrieb:
grins....warum machst du nicht so ne Diamantenseite auf *gg

gute frage... ich könnt's ja erstmal hier im forum versuchen... "verkaufe 1 echten (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) diamanten für nur 1 mio klammlose zuzüglich versandkosten" - ach nee, mist, dann kommt totte und macht den thread wieder zu wegen ausrufezeichengespamme... aber ohne fällt's net so auf *g*

yerusha schrieb:
gute frage... ich könnt's ja erstmal hier im forum versuchen... "verkaufe 1 echten (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) diamanten für nur 1 mio klammlose zuzüglich versandkosten" - ach nee, mist, dann kommt totte und macht den thread wieder zu wegen ausrufezeichengespamme... aber ohne fällt's net so auf *g*

hui....soll ich dir helfen deine 12 Diamanten zu verteilen ala Gewinnspiel und co ;) mal sehen wieviel User man hätte nach 3Tagen :mrgreen:

ähm, so ein Rohdiamant kostet doch nur nen Euro (oder so). Und wenn die zu klein sind, um als Industriediamanten eingesetzt zu werden, sind sie nur noch das Porto wert. Ist doch fast schon clever....

Ich habe eben den Button zum Löschen meines Accounts geklickt. Danach erhielt ich folgende Mail:

Betreff: Accountlöschung bei Fashion4Free.de
Hallo <Name>,

Bitte klicke folgenden Link um deinen Account bei MP3Fever.de zu löschen:
hxxp://www.Fashion4Free.de/index.php?seite=dellacc&user=...&key=...

Mit freundlichen Grüßen,
MP3Fever.de
Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Mone schrieb:
Ich habe eben den Button zum Löschen meines Accounts geklickt. Danach erhielt ich folgende Mail:

Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

ui...mode4free???Seit neuestem kann man auch Callgirls gewinnen :mrgreen: :ugly:

man muss halt immer auf Ideen kommen...

ich habe mich am 01.05.06 dort angemeldet und sofort das angebot von hitflip (wirklich kostenlos) genommen. Anmeldebestätigung dort eingefügt und bestätig. 2 Wochen später kam eine mail das der diamant morgen rausgeht.... Seit heute ist nichts da. Wohl wirklich nur betrug :(

Mone schrieb:
Seit einigen Zeit wird ja intensiv die Seite kostenlose-diamanten.de beworben. ...

tja, unter kubuntu (linux) geht es bei mir. zum beispiel ist ein angebot von hitflip kostenlos...bin eh schon bei denen und sehr zufrieden.

bevor du sowas schreibst, solltest du auch genau wissen, ob es stimmt was du schreibst...leider stimmt das nicht was du schreibst...nunja, ob man dann den diamanten bekommt ist ne zweite frage...werde es mal versuchen.

ps: ich denke du arbeitest im support bei irgend ne kleinen firma...dann benutzt du kein linux?

Allgemein ist so eine Fehlermeldung ja eher nur eine momentane Erscheinung. ;)
Wenn du jetzt zu gleicher Zeit das probierst hättest und bei dir hätte es geklappt, wäre dein Post von Wert gewesen. So eher nicht. Linux? Sicher gut, aber gerade zum surfen evt. nicht so verbreitet?

Bad_Boy schrieb:
Allgemein ist so eine Fehlermeldung ja eher nur eine momentane Erscheinung. ;)
Wenn du jetzt zu gleicher Zeit das probierst hättest und bei dir hätte es geklappt, wäre dein Post von Wert gewesen. So eher nicht. Linux? Sicher gut, aber gerade zum surfen evt. nicht so verbreitet?

linux nicht zum surfen?
es ist besser als windoof. grade kubuntu ist für einsteiger leicht und erst recht der umstieg von xp zu kubuntu. also ich arbeite mit dem system und das effektiver als unter xp. man kann auch wine installieren, damit man seine windoof programme nutzen kann...so ist es nicht. meine firma (stahlfirma) in der ich arbeite benutzt kubuntu und die vier server laufen auch unter linux. alles kein problem. grade firmen benutzen immer mehr linux und das wird sich immer mehr verbreiten, da die meisten linux systeme eh gratis sind. wer sich heute nicht auf linux bewegen will, wird in sein beruf früher oder später (wenn man am rechner arbeitet) verlieren.
auch leute (menschen) die behaupten das word das bürodingends ist, wird sich lächerlich machen. ich benutze openoffice.

Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir ja recht. Aber du kannst doch nicht sagen, weil du unter Linux unter einem ganz anderen Zeitpunkt etwas anklicken kannst als jemand unter Windoof, die Aussage wäre falsch. ;)

Das ist ungefähr so als Person 1 sagt, die Seite XY ist down und zwei Wochen später sagt Person 2, was redest du für einen Mist, bei mir geht es. ;)

Bad_Boy schrieb:
Da gebe ich dir ja recht. Aber du kannst doch nicht sagen, weil du unter Linux unter einem ganz anderen Zeitpunkt etwas anklicken kannst als jemand unter Windoof, die Aussage wäre falsch. ;)

Das ist ungefähr so als Person 1 sagt, die Seite XY ist down und zwei Wochen später sagt Person 2, was redest du für einen Mist, bei mir geht es. ;)

nein, man sollte aber 100 % sicher sein das dem so ist...sonst könnte es mal unangenehm werden. sie meinte ja, das sie dauernd ausgeloggt wird...das hat zu 99% meinstens nicht mit ein fehler der seite zu tun. bitte versteh mich nicht falsch....aber es gibt halt immer paar trottel die meinen sie müssten mones aussage nehmen und ab zur anzeige bringen.

Illuminati, meinst du mich :hö: ?

Illuminati schrieb:
bevor du sowas schreibst, solltest du auch genau wissen, ob es stimmt was du schreibst...leider stimmt das nicht was du schreibst..
Was soll nicht stimmen? Man konnte sich nicht einloggen. Am 13.06.. war es jedenfalls so, das hat mir der Support dieser Seite auch bestätigt, als ich den Fehler gemeldet habe.

Illuminati schrieb:
ps: ich denke du arbeitest im support bei irgend ne kleinen firma...dann benutzt du kein linux?
Nein, du kannst nicht mich meinen. Ich habe niemals gesagt, dass ich im Support arbeiten. Auf meiner Nickpage steht auch schon Ewigkeiten mein richtiger Beruf.