Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
maudie schrieb:Du mußt Dir nur die Nase vorher putzen, dann ist es gar nicht schmutzig.![]()
maudie schrieb:Nimms locker. Deine Info war ja klasse. Wenn nun etwas witziges daraus geworden ist, ist es bestimmt auch nicht grad falsch.![]()
andremh schrieb:hab grad nen neuen Thread eröffnet....![]()
Mone schrieb:Folgende Angebote stehen zur Verfügung:
*) webmasterplan.com-Links
- hitflip.de: sieht gar nicht so schlecht aus, hab ich aber nicht weiter geprüft
- gratisproben.us / probenfactory.com: Warenproben-Abo (8 €/Monat, 12 Monate Laufzeit)
- 88sms.de: noch so ein super-duper "kostenlose SMS"-Angebot (8 Euro/Monat, 12 Monate Laufzeit)
- simyo.de *)
- United-Domains.de *)
- vistaprint.de *)
- gewinnclub.de *) : Warenproben-Abo (5,80/Monat, 12 Monate)
- bonkredit24.de *)
Bei United-Domains gibt's aber z.Zt. 'ne .de für 1 Eur/Jahr.SuperManMails schrieb:Keines der Angebote ist kostenlos![]()
(PP von United-Domains ist auch LeadBasis)
Mone schrieb:Der Betreiber erwartet eine Anmeldung, dafür will er eine Kopie der Anmeldemail. Die Anmeldung bei United-Domains ist kostenlos (meiner Meinung nach). Nur bin ich da ja schon.
2. Angebot
MP3fever.de garantiert dem Benutzer zu kostenfrei MP3 Lieder im Benutzerbereich zur Verfügung zu stellen. Diese MP3 Lieder können nach der Anmeldung bei einem Partner inklusive vollständiger Bestätigung heruntergeladen werden. Bei dem Angebot handelt es sich ausdrücklich nicht um ein Abo oder einen Dienst durch den Folgekosten für den Kunden entstehen.
2. Angebot
WebEbene garantiert dem Kunden zu kostenfrei ein PC Spiel zuzustellen. Die Zustellung erfolgt per Post oder per elektronischem Versand. Bei dem Angebot handelt es sich ausdrücklich nicht um ein Abo oder einen Dienst durch den Folgekosten für den Kunden entstehen.
2. Angebot
Movie.li garantiert dem Kunden zu kostenfrei einen Versandpartner zu suchen, der dem Kunden kostenfrei eine oder mehrere DVD schickt. Bei dem Angebot handelt es sich ausdrücklich nicht um ein Abo oder einen Dienst durch den Folgekosten für den Kunden entstehen.
Melde dich kostenlos an, und du erhälst als Dankeschön einen gratis Diamanten per Post