du Fraggle ... wenn wir hier wegschauen würden, dann zeig mir mal, wieviele Milliarden Konan denn so beiseite geschafft hätte, wieviele User noch geprellt worden wären?
man sollte nnu wirklich das Teil zwischen den Ohren und hinter der Stirn zum Denken benutzen ... denn was du hier schreibst, das ist vollkommener geistiger Dünnpfiff
....so, gute Nacht, ich habe besseres zu tun, als mich an dir zu belustigen
also... den "fall konnan" habe ich zwar verfolgt... war aber nie betroffen und habe keine lose durch ihn "verloren". Daher wäre es ganz sicher auch nicht richtig hier ein urteil über ihn abzugeben - wie es ja leider viele andere user machen, obwohl sie gar nicht selbst betroffen sind. Daher ist es vielleicht gar nicht so falsch von einer "hetzjagd" zu sprechen. Wenn betroffene sich zu dem thema äussern, ist das ok. Aber wenn jeder seinen senf dazu gibt, ohne je etwas mit konnan zu tun gehabt zu haben, ist das ja irgendwie auch nicht richtig.
Wie gesagt, ich möchte mich zum fall konnan gar nicht äussern, weil ich damit nichts zu tun habe.
Aber ich finde es absolut nicht korrekt, wie unsachlich und emotional hier diskutiert wird. Ist es nicht Logo´s gutes recht hier seine meinung zu schreiben? Man muss diese meinung ja nicht teilen. Aber beleidigen sollte man dann doch trotzdem nicht.
Obwohl ich ja auch finde, dass logo n "Fraggle" ist
Aber bei mir ist dieses wort wohl nicht so negativ behaftet
Ich mag fraggles jedenfalls.
*sing*
Sing und schwing das Bein
Lass die Sorgen Sorgen sein
In das Lied stimm ein
Froh nach Fraggle-Art
*sing*
Aber jetzt mal im ernst. In ein paar tagen ist weihnachten. Tut es denn not, dass ihr euch hier so anmacht? Kann man das ganze nicht wieder auf eine sachliche ebene bringen?