Konnan4Admin?

Welchen Rolle soll Konnan zukünftig bei klamm spielen?

• Wer ist Konnan :hö: ?

Stimmen: 54 19,9%
  • Nö, der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst :evil: !

Stimmen: 96 35,4%
  • Er darf wiederkommen, aber nur unter strenger Aufsicht von Mone&Kay.

Stimmen: 17 6,3%
  • Klar, soll wiederkommen, ohne Konnan fehlt was - jeder hat eine 21. Chance verdient :yes: !

Stimmen: 31 11,4%
  • Konnan 4 [s]President[/s] Admin!

Stimmen: 73 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    271
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du Fraggle ... wenn wir hier wegschauen würden, dann zeig mir mal, wieviele Milliarden Konan denn so beiseite geschafft hätte, wieviele User noch geprellt worden wären?

man sollte nnu wirklich das Teil zwischen den Ohren und hinter der Stirn zum Denken benutzen ... denn was du hier schreibst, das ist vollkommener geistiger Dünnpfiff

....so, gute Nacht, ich habe besseres zu tun, als mich an dir zu belustigen

also... den "fall konnan" habe ich zwar verfolgt... war aber nie betroffen und habe keine lose durch ihn "verloren". Daher wäre es ganz sicher auch nicht richtig hier ein urteil über ihn abzugeben - wie es ja leider viele andere user machen, obwohl sie gar nicht selbst betroffen sind. Daher ist es vielleicht gar nicht so falsch von einer "hetzjagd" zu sprechen. Wenn betroffene sich zu dem thema äussern, ist das ok. Aber wenn jeder seinen senf dazu gibt, ohne je etwas mit konnan zu tun gehabt zu haben, ist das ja irgendwie auch nicht richtig.

Wie gesagt, ich möchte mich zum fall konnan gar nicht äussern, weil ich damit nichts zu tun habe.

Aber ich finde es absolut nicht korrekt, wie unsachlich und emotional hier diskutiert wird. Ist es nicht Logo´s gutes recht hier seine meinung zu schreiben? Man muss diese meinung ja nicht teilen. Aber beleidigen sollte man dann doch trotzdem nicht.

Obwohl ich ja auch finde, dass logo n "Fraggle" ist :evil:
Aber bei mir ist dieses wort wohl nicht so negativ behaftet ;)
Ich mag fraggles jedenfalls.

*sing*
Sing und schwing das Bein
Lass die Sorgen Sorgen sein
In das Lied stimm ein
Froh nach Fraggle-Art
*sing*

Aber jetzt mal im ernst. In ein paar tagen ist weihnachten. Tut es denn not, dass ihr euch hier so anmacht? Kann man das ganze nicht wieder auf eine sachliche ebene bringen?

Nur um mal drauf hinzuweißen schön und gut wenn ihr meine meinung nicht teilt jeder darf seine eigene haben!

Aber ich bin nicht Konan und habe auch nichts mit ihm zu tun nur um das mal klar zu stellen!

Lustig welche gedanken gänge manche menschen hier haben frage mich wie lange es dauert bis logo endlich rot ist anscheinend popeln mich auch user von denen ich denken würde das sie es besser wüssten!

Aber es geht mir nicht um die popel die sind mir egal ich bin nur nicht konan was jeder mod oder admin bestimmt bestätigen kann ich persönliche weiß noch nichteinmal was konan außer das was webbi gesagt hat getan haben soll ich stehe nur dafür ein das jeder mehrere chancen bekommen sollte und user die ihre meinung sagen das recht haben sie zu äußern oder liegt klamm außerhalb der demokratischen richtlinien?

und wenn ihr nicht anonym popeln würdet könnte ich das auch als ruf schädigung betrachten was ich mittlerweile sowieso denke denn die renommes dachte ich einmal sind wie die klammern ein urteil des users aber was ich da teilweise für absurde gründe bekomme
"Hallo Konan" das macht mich schon leicht stuzig!

Damit beende ich auch meine posts in diesem thread denn freie meinung ist hier wohl nicht mehr erwünscht!

Mit freundlichen grüßen
Illiano Solutions!

AL-KLAMMIDA <- Des fand ich wirklich witzig

...Damit beende ich auch meine posts in diesem thread denn freie meinung ist hier wohl nicht mehr erwünscht!

Von roten lasse ich mich schon lange nicht mehr bremsen.

Ich wundere mich natürlich auch über rote mit kommentarem wie "oooh, logos a-kriecher".

Aber ganz ehrlich... mir war schon klar das ich für meinen beitrag einige rote ernten würde.

Frag mich nur wass mein post mit a-kriecherei zu tun hat. Wenn man sich die ganzen beiträge mal ganz nüchtern anschaut, gehört logo nun mal zu den usern, die ihre argumente am sachlichsten vortragen.

Ich möchte nochmals gerne darauf hinweisen, dass ich bestimmt nicht immer mit logo einer meinung bin. Aber er gehört eben zu den usern, die ihren standpunkt vernünftig vertreten ohne immer gleich unverschämt zu werden, wie es viele andere tun. Und das macht das diskutieren doch gleich viel angenehmer - selbst wenn man unterschiedlicher meinung ist!

AL-KLAMMIDA <- Des fand ich wirklich witzig

ich auch :mrgreen:

Wenn ihr über eure Renos heulen wollt, dann macht das im entsprechenden Thread!

Logonaut hat hier auch nur Behauptungen in den Raum gestellt, ohne diese irgendwie zu belegen.

Wenn ihr über eure Renos heulen wollt, dann macht das im entsprechenden Thread!

Logonaut hat hier auch nur Behauptungen in den Raum gestellt, ohne diese irgendwie zu belegen.

das ist ja jetzt interessant. Welche behauptungen hat logo denn in den raum gestellt? Vielleicht kannst du diese behauptungen mal ganz konkret nennen.

Und mal abgesehen davon... selbst wenn er behauptungen in den raum gestellt hätte... was wäre denn daran so schlimm? Machen das nicht viele andere hier auch?

Müsst ihr immer gleich jedes wort auf die goldwaage legen?
Man muss auch mal andere meinungen akzeptieren können ohne immer gleich an die decke zu gehen. Ich wundere mich sehr, dass es hier so viele leute gibt, die null kritikfähig sind... man muss doch nicht immer gleich alles persönlich nehmen.

Ach... und ausserdem sind laut umfrage ja insgesamt 45,53 prozent der umfrageteilnehmer dafür, das konnan noch ne chance bekommen oder sogar klamm-admin werden soll :evil: :ugly:

Du kritisierst, daß Leute sich hier eine Meinung bilden. Du findest es gut, daß Logonaut seine Meinung darlegt und schlecht, wie Witti darauf reagiert. Witti belegt seine Aussagen, Logonaut tut das nicht. Was ist denn jetzt besser? Nicht jeder muß die gleiche Meinung haben, aber wieso kannst du nicht akzeptieren, daß viele hier nicht deine teilen?

Du kritisierst, daß Leute sich hier eine Meinung bilden. Du findest es gut, daß Logonaut seine Meinung darlegt und schlecht, wie Witti darauf reagiert. Witti belegt seine Aussagen, Logonaut tut das nicht. Was ist denn jetzt besser? Nicht jeder muß die gleiche Meinung haben, aber wieso kannst du nicht akzeptieren, daß viele hier nicht deine teilen?

hast du nicht alles gelesen was ich geschrieben habe?

ich habe doch mehrfach geschrieben dass ich es begrüsse, dass jeder seine meinung sagen kann.

aber der ton macht die musik. Und ich finde, dass witti zwei oder drei mal etwas unter die gürtellinie gegangen ist -> und genau das ist es, was logo nicht macht, selbst wenn er noch so ne wirre meinung (bezieht sich nicht auf die aktuelle diskussion :evil:) zu nem thema hat.

Ich habe doch die meinung von witti oder dir gar nicht kritisiert... ich wollte zu dem thema eigentlich gar keine meinung abgeben (was ich ja auch geschrieben habe). Ich hatte nur gehofft, dass man etwas freundlicher miteinander umgehen könnte.

Bin doch eigentlich in meinen beiträgen hier sehr neutral geblieben... daher wundere ich mich, dass ich jetzt so in die schusslinie gerate...

ich will doch nur, dass sich alle lieb haben... :love:

aber der ton macht die musik. Und ich finde, dass witti zwei oder drei mal etwas unter die gürtellinie gegangen ist -> und genau das ist es, was logo nicht macht, selbst wenn er noch so ne wirre meinung (bezieht sich nicht auf die aktuelle diskussion :evil:) zu nem thema hat.

ach, unter die Gürtellinie?
wo? wann? un dbeleg mir das bitte anhand hier im Thread vorliegenden Beispielen .

ich wäre die sehr verbunden

Logofreak .. find ich einfach nicht nett

jeder, der nur ein bischen Grips zwischen seinen zwei Ohren hat, und die Geshichten hier kennt, der weiß, dass Konan folgende Tätigkeiten gemacht hat: hört sich doch irgendwie danach an, als ob du davon ausgehen würdest, dass logo nicht zu den leuten gehört die hirn zwischen ihren ohren haben. Wieso solltest du das sonst schreiben? Wenn ich mich irre tut es mir leid.

du Fraggle ... dazu hab ich ja schon was geschrieben

man sollte nnu wirklich das Teil zwischen den Ohren und hinter der Stirn zum Denken benutzen ... denn was du hier schreibst, das ist vollkommener geistiger Dünnpfiff wenn dünnpfiff nicht unter der gürtellinie liegt... was denn dann? ;)

ach, unter die Gürtellinie?
wo? wann? un dbeleg mir das bitte anhand hier im Thread vorliegenden Beispielen .

ich wäre die sehr verbunden

Bin jetzt extra nur auf beiträge von dir eingegangen, weil du mich ja auch drauf angesprochen hattest.

Vielleicht kannst du mir ja glauben, dass ich gegen dich persönlich gar nichts habe - wo ich dich doch eigentlich auch gar nicht kenne. Ich wollte hier auch niemanden angreifen. Mir ist es nur so vorgekommen, dass der ton immer unfreundlicher wird. Und da hatte ich eben die hoffnung, dass mein post evtl. dazu beitragen kann, dass man zu einer sachlichen diskussion zurück kommt. Das müsste doch eigentlich möglich sein, da wir doch alle vernünftige, erwachsene leute sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.