Konnan4Admin?

Welchen Rolle soll Konnan zukünftig bei klamm spielen?

  • Wer ist Konnan :hö: ?

    Stimmen: 54 19,9%
  • Nö, der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst :evil: !

    Stimmen: 96 35,4%
  • Er darf wiederkommen, aber nur unter strenger Aufsicht von Mone&Kay.

    Stimmen: 17 6,3%
  • Klar, soll wiederkommen, ohne Konnan fehlt was - jeder hat eine 21. Chance verdient :yes: !

    Stimmen: 31 11,4%
  • Konnan 4 [s]President[/s] Admin!

    Stimmen: 73 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    271
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er beschuldigt keine Explizite Person und beweise müssen nur einer Rechtlich befugten Person vorgewiesen werden!


er hat diese üble Nachrede zunächst offen gegen die hier gestellt, die sich hier durch einen Post zugetan haben

da ich das auch war, verlange ich, entweder explizit aus dieser allgemeinen Anschuldigung ausgeschlossen zu werden, oder aber, die mir zugetragenen Anschuldigungen zu belegen

somit bin ich hier rechtlich dazu befugt

noch Fragen?
 
Schwere Rufschädigung? Wenn wir gesagt hätten, der Konnan, das ist ein ganz Lieber, DAS wäre Rufschädigung gewesen... :roll: :evil:
 
er hat diese üble Nachrede zunächst offen gegen die hier gestellt, die sich hier durch einen Post zugetan haben

da ich das auch war, verlange ich, entweder explizit aus dieser allgemeinen Anschuldigung ausgeschlossen zu werden, oder aber, die mir zugetragenen Anschuldigungen zu belegen

somit bin ich hier rechtlich dazu befugt

noch Fragen?
Dann wende Dich bitte an Deinen Anwalt oder die zuständige Staatsanwaltschaft.

EDIT:

Wer WEGSCHAUT, wenn Unrecht geschieht, hat kein Anrecht darauf "explizit von den Anschuldigungen ausgenommen" zu werden. Wer MITMACHT - schon gar nicht. Und wer sich GEGEN das Unrecht gestellt hat, der würde sich überhaupt nicht angesprochen fühlen. - Ich kann nur sagen: "Betroffene Hunde bellen."

Und nochmal zum "Fall Konnan"

Ich habe in meinem Leben noch nicht eine solche Hetzjagt erlebt - noch dazu fern jeglicher Begründung oder Beweisführung, allein auf Hörensagen und sich verselbständigender Legenden beruhend. Und auf einen solchen Massenrufmord sollten wir in Deutschland eigentlich allesamt höchst allergisch reagieren. Aber offenbar lernt die Masse eben doch nichts aus der Geschichte und macht immer wieder fleißig mit, wenn sich der Spaß bietet, einen zu lynchen.

Aber nicht mit mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wende Dich bitte an Deinen Anwalt oder die zuständige Staatsanwaltschaft.


ja ne, is klar

erst die Schnauze so weit aufreißen, dass eine ganze Kuh reinpasst, und dann den Pullerman einziehen, wenn einer ernsthaft Contra bietet ..

passt schon ..

wer mich verklagen will, der kennt meine Daten ...

soviel geisteigen Dünnpfiff hab ich ja selten erlebt

Danke Logonaut, nicht nur dafür ...
 

totlachen.gif
Was gibts an dessen Ruf noch zu schädigen? Danke für den Lacher des Tages...
lachweg.gif
 
..hmm, - ich verstehe die ganze Aufregung mal wieder nicht... Für mich stellt sich das "Phänomen Konnan" seit 1-2 Jahren eigentlich nur als die Zecke im großen Klammdschungel dar. Wer sich da reinwagt, muß halt mit Befall rechnen... Sicherlich ließe sich das Problem durch entsprechende Gegenmaßnahmen entgültig lösen (Brandrohdung, Insektizide, strafbewährte Unterlassungserklärungen etc. ).

Aber mal ehrlich: Was wäre die Klammsuppe ohne Salz ?????

rofl1.gif


Edit: ..vllt. ist ja dieser "Konnan" auch nur ein Bot, der von Klamm eingeführt wurde, um das Forum am Leben zu halten - quasi der "Klamm'sche" Osama Bin Laden ... :ugly:
Dementprechend hieße die Gruppe der Fake-Accounts dann wohl:

AL-KLAMMIDA
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: ..vllt. ist ja dieser "Konnan" auch nur ein Bot, der von Klamm eingeführt wurde, um das Forum am Leben zu halten - quasi der "Klamm'sche" Osama Bin Laden ... :ugly:
Dementprechend hieße die Gruppe der Fake-Accounts dann wohl:

AL-KLAMMIDA
Ich als Mitglied der Klamm-Bot-Gewerkschaft, distanziere mich (und natürlich die Organisation selbst auch) ausdrücklich von dem hier genannten Konnan.
Dieser ist kein Bot und ist nicht im Dienste irgendwelcher positiven Zielsetzungen eingesetzt!
Weitere solche Behauptungen werden mit Verleumdungsklagen wegen schwerer Rufschädigung oder so behaftet.


MfG kbot

ps. sorry, dass ich das mit der Klage nicht fett geschrieben habe, aber wir müssen Tinte sparen, die Gewerkschaft verhandelt noch über Lohnerhöhungen und so
 
Und nochmal zum "Fall Konnan"

Ich habe in meinem Leben noch nicht eine solche Hetzjagt erlebt - noch dazu fern jeglicher Begründung oder Beweisführung, allein auf Hörensagen und sich verselbständigender Legenden beruhend. Und auf einen solchen Massenrufmord sollten wir in Deutschland eigentlich allesamt höchst allergisch reagieren. Aber offenbar lernt die Masse eben doch nichts aus der Geschichte und macht immer wieder fleißig mit, wenn sich der Spaß bietet, einen zu lynchen.

Aber nicht mit mir.

also das du recht seltsam bist, das habe ich ja schon mitbekommen, aber jetzt wirst Du wirklich richtig witzig.

Sag mal kann das sein das Du Dich in irgend einer Weise profilieren willst/musst ??

Das Konnan ein faules Ei ist, ist wohl so sicher wie das berühmte AMEN in der Kirche
 
[..]sorry, dass ich das mit der Klage nicht fett geschrieben habe[..]

FETT schreiben wird ab dem 1.1.08 sowieso verboten... CO2-Ausstoß zu hoch, - lt. EU-Verordnung 4711-0815/1460000-Ah7/9- Live vom 12.12.2007 ... :mrgreen:

..das nur mal am Rande....

aso, - GROß wird als Übergangsregelung noch akzeptiert....
 
Das Konnan ein faules Ei ist, ist wohl so sicher wie das berühmte AMEN in der Kirche
Genau das ist der Punkt: woher weißt Du das denn?

Zu Galileos Zeiten hat jeder nur gelacht über die Idee von der "Kugel". "Denn schließlich weiß doch jeder, das die Erde eine Scheibe ist." - Selbst die berühmtesten Akademiker haben sich dem angeschlossen. Aber BEWEISE hatte keiner. Nur: wenn das alle anderen auch so sagen, dann muß wohl was dran sein. Und wenn das schon immer so war, dann ja erst recht. Aber wie es dazu gekommen ist und ob des allgemein feststehende Urteil auch berechtigt ist, darüber denkt überhaupt keiner mehr nach.
 
Wir sind ja hier auch alle zu blöd, die Abuse-Threads und Diskussionen zu lesen und uns eine eigene Meinung zu bilden. Du bist der einzig Wahre, der alles durchschaut hat. Es ist ein einziges Komplott gegen den armen unschuldigen Konnan... :roll:
 
Logofreak ..

jeder, der nur ein bischen Grips zwischen seinen zwei Ohren hat, und die Geshichten hier kennt, der weiß, dass Konan folgende Tätigkeiten gemacht hat:

Veruntreuung von Userguthaben
Betrug
Hausfriedensbruch virtuell

und einige andere Kleinigkeiten

und dass das keine Behauptungen sind, steht fest, daher kannst du gerne weiter versuchen, deine Lächerlichkeit zu bemühen und uns zu verklagen ...
wir sehen uns dann ja sicherlich vor Gericht, damit ich die auch von Angesicht zu Angesicht ins Gesicht lachen kann ...
 
Wir sind ja hier auch alle zu blöd, die Abuse-Threads und Diskussionen zu lesen und uns eine eigene Meinung zu bilden.
Offenbar ja - jedenfalls die meisten, denn eine Meinung bildet Ihr Euch zwar, aber ein sachliches Fundament hat diese Meinung nicht.

Du bist der einzig Wahre, der alles durchschaut hat.
Keineswegs!! Ich bin nur leider einer der wenigen, die das offen aussprechen, weil sich die meisten - aus Erfahrung - lieber still verhalten. Wer will schon vom Pöbel gleich noch mitgelyncht werden. Aber ist schon OK. Ich habe breite Schultern. ;)

Es ist ein einziges Komplott gegen den armen unschuldigen Konnan... :roll:
Nein, nicht "Komplott", nur Hetzjagd. Wenn der Mob erst mal was hat, worüber er herziehen kann, dann hält ihn nichts mehr. Aber "Komplott" würde ich das nicht nennen.
 
Wer WEGSCHAUT, wenn Unrecht geschieht, hat kein Anrecht darauf "explizit von den Anschuldigungen ausgenommen" zu werden. Wer MITMACHT - schon gar nicht. Und wer sich GEGEN das Unrecht gestellt hat, der würde sich überhaupt nicht angesprochen fühlen. - Ich kann nur sagen: "Betroffene Hunde bellen."


du Fraggle ... wenn wir hier wegschauen würden, dann zeig mir mal, wieviele Milliarden Konan denn so beiseite geschafft hätte, wieviele User noch geprellt worden wären?

man sollte nnu wirklich das Teil zwischen den Ohren und hinter der Stirn zum Denken benutzen ... denn was du hier schreibst, das ist vollkommener geistiger Dünnpfiff
 
...
Veruntreuung von Userguthaben - bewiesen?
Betrug - bewiesen?
Hausfriedensbruch virtuell - berechtigt?

und einige andere Kleinigkeiten - ???

und dass das keine Behauptungen sind, steht fest - Ich kenne da so einen schönen Satz: "Der Sozialismus ist richtig, weil er wahr ist."

...daher kannst du gerne weiter versuchen, ...und uns zu verklagen ... wir sehen uns dann ja sicherlich vor Gericht - Wer hat gesagt, daß ICH Euch verklagen oder gar anzeigen will?
Siehe Inline-Kommentare.
 
Siehe Inline-Kommentare.


also

zu 1: Veruntreuung .. es sind noch ettliche User, die ihre Guthaben nicht haben, weil es nicht mehr da war

also in Treuhand zu verwaltendes Guthaben, was weg ist = Veruntreuung

zu 2:
Betrug ist nachgewiesen, weil er vielen User unter Vorspiegelung falscher Tatsachen verschiedenste Zusagen gemacht hat, Sachen verkauft, wo er nicht hätte verkaufen dürfen, etc ... die Liste wäre hier zu lang

zu 3:
er hat Anmeldeverbot erteilt bekommen, nach dem Gesetz darf er diese Seite nicht mehr nutzen, hat es aber wieder getan, obgleich ihm das bewußt war, daher Hausfriedensbruch

und wie schon geschrieben, die Liste wäre um einiges länger ..
aber das ist an sich Adminsache, wir Mods sind nur hier im Forum zuständig, wo wir immer wieder seine Fakeaccounts, die er ja nach Aussprechen des Anmeldeverbotes trotzdem immer wieder erstellt hat

so, gute Nacht, ich habe besseres zu tun, als mich an dir zu belustigen
 
Genau das ist der Punkt: woher weißt Du das denn?

Genau das ist es ja ! ich weiß es ganz genau !

Woher weißt Du denn das es nicht stimmt ? Oder anders ausgedrückt : Versuch dochmal Dein Glück und vertraue Ihm mal ein Projekt oder einige Deiner so viel vorhandenen MRD an. Danach sprechen wir uns dann mal wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.