Konnan4Admin?

Welchen Rolle soll Konnan zukünftig bei klamm spielen?

  • Wer ist Konnan :hö: ?

    Stimmen: 54 19,9%
  • Nö, der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst :evil: !

    Stimmen: 96 35,4%
  • Er darf wiederkommen, aber nur unter strenger Aufsicht von Mone&Kay.

    Stimmen: 17 6,3%
  • Klar, soll wiederkommen, ohne Konnan fehlt was - jeder hat eine 21. Chance verdient :yes: !

    Stimmen: 31 11,4%
  • Konnan 4 [s]President[/s] Admin!

    Stimmen: 73 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    271
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also er scheint das hier alles verfolgt zu haben , geht ja auch ohne angemeldet zu sein und er hat mir jetzt durch jemand anderen meine Lose schicken lassen und das Design, das wir versteigert haben, bekomme ich jetzt auch, damit ich das weiterleiten kann!
Ganz so verkehrt scheint er ja doch nciht zu sein!

Ganz erlich vertuh dich da mal nicht
 
Eigentlich müsste der gute Junge echt Admin werden, denn er ist glaube ich berühmter als so mancher einaltgesessene Klammuser und hat zu ellenlangen Diskussionen beigeführt, die man glaube ich kaum noch in ein Buch packen könnte.

Außerdem kennt er alle Fake-, Betrugs- und Abzockmöglichkeiten, die es gibt. Er kann also sozusagen als Experte bezeichnet werden.

Tommek
 
und schon steht es in der Klamm

klammz_cc4.gif

 
stimmt es, dass auf klamm nur ca. 2000 user angemeldet sind... und die übrigen klamm-ID´s alle von konnan verbraucht wurden? ;)
 
Konnan ist auf jeden Fall ein lustiger Einer. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, als er mir etwas von seinen Fettwerten erzählt hat und er mich mal hauen wollte. :biggrin: Später hat er mich dann aber gemocht. :mrgreen:

Die Geschichte mit Konnan´s Freundin fand ich auch nicht schlecht.

Ist die Umfrage jetzt ernst gemeint or not.

Kay scheint manchmal neben einem Clown beim Frühstück zu sitzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und nun nochmal @Konnan alias El-Ferto: Du hast Verbot, dich bei Klamm.de und im Forum anzumelden, ebenso ist dir die Nutzung über andere Accounts verboten, dieses hatte ich im Forum öffentlich und dir dazu noch selbst geschrieben.

Das Thema Hausfriedensbruch hatte ich dir ebenfalls erklärt!
Weitere Entscheidungen werden mit Sicherheit nicht im Voraus hier im Forum stehen.
Wie lang wollt ihr euch eigentlich noch von diesem Kerl auf der Nase rumtanzen lassen?
Mit solchen Sprüchen wie...

"nö,du darfst dich doch nicht mehr anmelden,zumindest mal nicht mit dem Nick Konnan"

oder...

"Du kummst hier net rein"

lacht der sich doch weg.Es mag sicherlich nicht einfach sein,diese Fake-Accis zu entlarven,aber ihr habt es doch immer wieder geschafft.
Und wenn hier mal ein Betrüger richtig was vor den Latz bekommt,schreckt das eventuell auch ein paar davon ab,hier zu faken.
 
Ich finde wenn man etwas kriminelles nicht eindämmen kann (zbs. Drogenhandel) so sollte man es wenigstens kontrollieren!

Lasst ihn wieder rein und beobachtet ihn dazu habt ihr nämlich die möglichkeit wenn er wieder rein darf und wenn er scheiße baut fängt der ganze scheiß wieder von vorne an vieleicht solltet ihr mal sehen wo seine lose hingehen denke so könnte man es eher verfolgen!

Mfg Illiano
 
Nach langer, reiflicher Überlegung habe ich Konnan nahegelegt, mit Hilfe eines Rechtsanwaltes Strafanzeige gegen mehrere Personen wegen Beleidigung, Verläumndung und schwerer Rufschädigung zu erstatten sowie anschließende zivilrechtliche Schadensersatzansprüche gelten zu machen.

Beim Umgang mit dem Fall "Konnan" wurden im Klamm-Forum eindeutig Grenzen überschritten, die in meinem Augen klare strafrechtliche Konsequenzen haben müssen.

Was zu viel ist, ist zu viel.
 
Nach langer, reiflicher Überlegung habe ich Konnan nahegelegt, mit Hilfe eines Rechtsanwaltes Strafanzeige gegen mehrere Personen wegen Beleidigung, Verläumndung und schwerer Rufschädigung zu erstatten sowie anschließende zivilrechtliche Schadensersatzansprüche gelten zu machen.

Beim Umgang mit dem Fall "Konnan" wurden im Klamm-Forum eindeutig Grenzen überschritten, die in meinem Augen klare strafrechtliche Konsequenzen haben müssen.

Was zu viel ist, ist zu viel.


und wenn du dich jetzt nicht strafbar übler Nachrede machen willst, bringst du mal schleunigst entsprechende Beweise für deine Thesen hier vor!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.