Konnan: Leben, Mythos, Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.000 € jeden Monat nicht mehr in Lose investieren

Moment einmal schnell rechnen
1000€/Monat
0.15€ pro Mio
ca 100 MRD Lose schulden

Dann hätten alle in ca 15 Monaten die Lose wieder

Realistischer sind aber denke ich mal 100€ (immernoch sehr viel)
und dann dauert es ca 150 Monate (12.5 Jahre)
bei 50€ 300 Monate (25 Jahre)

so wie das aussieht werden wir noch lange Freude an der Tilgung haben. :ugly:

mfg
Aradiv

1000€/Monat
0.15€ pro Mio
ca 100 MRD Lose schulden

so wie das aussieht werden wir noch lange Freude an der Tilgung haben. :ugly:

mfg
Aradiv

Hallo

ungefähr genauso lange wie bei losebank2009 :p

( ich weis , du kannst nix dafür )

aber da hört man auch nix mehr

Gruß

1000€/Monat
0.15€ pro Mio
ca 100 MRD Lose schulden

Und wenn er wirklich 1000 Euro im Monat locker machen kann, dann hat man mit einem Mahnbescheid sein Geld ganz schnell und alle, die auf Lose warten, schauen solange in die Röhre.

Ich würde empfehlen, wenn nicht ganz schnell ein grosser teil der Lose kommen -> Ab zum Schreibwarenhandel und einen Mahnbescheid besorgen.

Marty

Wow, da hat konnan ja doch keinen Mist erzählt, der Blog ist tatsächlich wieder da.

Ist eigentlich immer noch ein Layer drauf? (ich weiß es nicht, wofür gibts Ad block Plus sonst. 8))

Wow, da hat konnan ja doch keinen Mist erzählt, der Blog ist tatsächlich wieder da.

Mal schauen ob er die Kommentare freischaltet. Vielleicht hat er die Einstellung bei Wordpress nicht gefunden. :think:

DaxDony schrieb:
Sag mal Konnan, bist du wirklich so naiv zu glauben, dass jemand deine Beiträge ernst nimmt?
Wo bleiben eigentlich die Screenshots die du uns versprochen hast?

Ich denke mal wenn Christian so weiterschreibt nicht mehr allzu lange.
Denn ganz ehrlich, würde jemand auch nur ansatzweise so mit mir sprechen oder öffentlich über mich schreiben, dann würde ich mir das so nicht gefallen lassen.
Gerade die letzten Postings über ABC und noch krasser über Herby finde ich schon sehr bedenklich und kann mir nicht vorstellen das sowas noch in den rechtsfreien Raum fällt.

Naja, Inhalt hin oder her, gelesen wirds, mit 99%iger Sicherheit auch von dir ;)

hab ich das in irgendeiner form bestritten?
meine aussage war nur auf den ihnhalt bezogen... ich mein das mit klammbanking konnt doch jeder absehen, der nicht mit dem Losegeilheits-Syndrom "Hirn aus und durch!!" leidet... :ugly: und sonst kam doch noch nichma ansatzweise irgendwas, nichma heiße luft.... :wall:

mfg

Gerade die letzten Postings ... über Herby finde ich schon sehr bedenklich und kann mir nicht vorstellen das sowas noch in den rechtsfreien Raum fällt.

Nun, rechtsfreier Raum hin oder her, ich denke es gibt Sachen, die man aus Anstand uns Respekt dem anderen gegenüber nicht erwähnt.

Außerdem ist mir unklar, was ihm diese Postings bringen sollen ? Denn richtig nutzen werden sie ihm wohl kaum, außer Leserzahlen hoch treiben.

Ich an Herby's Stelle würde ihn wohl anzeigen, da dies wohl eindeutig ein Eingriff in sein Persönlichkeitsrecht ist ( darunter fällt doch, wer wie mit meinen Daten umgeht ).

Für mich ist sowas keine sachliche Darstellung von Fakten mehr sondern einfach nur eine Gerüchte und Tratschküche, die sehr weit unter der Gürtellinie liegt.

Money-sms

Naja sachlich ist sowieso eher wenig da bei Konnan. Das ist mehr BILD Niveau und genau das isses ja auch wieso so viele das Ding lesen.
Gewisse Sachen wie bspw. das mit klammgeil oder klammbanking konnte sich jeder Drittklässler der 1+1 rechnen kann ausmalen - wer sich nur nen bissel mit der Materie beschäftigt hat.
Christian versteht es lediglich die Massen mit dem was er schreibt zu unterhalten. Ich persönlich hoffe einfach, dass jeder so vernünftig ist und sich das nicht nur durchliest und dann 1:1 glaubt sondern da für sich abwägt was ist (mal wieder) nur geschnacke und was kann und hat er mit Fakten, Screenshots oder sonstigem belegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.