@Cybo jo bei dem Satz hab ich mir gedacht hofentlich ließt der Chef miter ist auf der Arbeit und versucht gleich krank zu spielen um zu gehen

mfg
Aradiv
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Cybo jo bei dem Satz hab ich mir gedacht hofentlich ließt der Chef miter ist auf der Arbeit und versucht gleich krank zu spielen um zu gehen

@Cybo jo bei dem Satz hab ich mir gedacht hofentlich ließt der Chef mit![]()

@Cybo jo bei dem Satz hab ich mir gedacht hofentlich ließt der Chef mit![]()
1.000 € jeden Monat nicht mehr in Lose investieren

Moment einmal schnell rechnen
1000€/Monat
0.15€ pro Mio
ca 100 MRD Lose schulden
Dann hätten alle in ca 15 Monaten die Lose wieder
Realistischer sind aber denke ich mal 100€ (immernoch sehr viel)
und dann dauert es ca 150 Monate (12.5 Jahre)
bei 50€ 300 Monate (25 Jahre)
so wie das aussieht werden wir noch lange Freude an der Tilgung haben.
mfg
Aradiv
Und wenn er wirklich 1000 Euro im Monat locker machen kann, dann hat man mit einem Mahnbescheid sein Geld ganz schnell und alle, die auf Lose warten, schauen solange in die Röhre.Moment einmal schnell rechnen
1000€/Monat
0.15€ pro Mio
ca 100 MRD Lose schulden
Dann hätten alle in ca 15 Monaten die Lose wieder
Realistischer sind aber denke ich mal 100€ (immernoch sehr viel)
und dann dauert es ca 150 Monate (12.5 Jahre)
bei 50€ 300 Monate (25 Jahre)
Wow, da hat konnan ja doch keinen Mist erzählt, der Blog ist tatsächlich wieder da.

DaxDony schrieb:Sag mal Konnan, bist du wirklich so naiv zu glauben, dass jemand deine Beiträge ernst nimmt?
Wo bleiben eigentlich die Screenshots die du uns versprochen hast?
Scheint als gäbe es einen neuen Webblog von Konnan
https://konnan.xird.de/
und ich wette das der genauso inhaltslos werden wird wie die vorigen...
mfg
Naja, Inhalt hin oder her, gelesen wirds, mit 99%iger Sicherheit auch von dir![]()
und sonst kam doch noch nichma ansatzweise irgendwas, nichma heiße luft.... 
Gerade die letzten Postings ... über Herby finde ich schon sehr bedenklich und kann mir nicht vorstellen das sowas noch in den rechtsfreien Raum fällt.
Ich persönlich hoffe einfach, dass jeder so vernünftig ist und sich das nicht nur durchliest und dann 1:1 glaubt sondern da für sich abwägt was ist (mal wieder) nur geschnacke und was kann und hat er mit Fakten, Screenshots oder sonstigem belegt.
Und kann auch jeder in den Foren-Acci von kay und dort die gleiche ICQ Nummer angebenjeder kann nen andern ICQ Acc in kay umbenennen...