Konnan: Leben, Mythos, Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier kann man nicht so toll flirten wie in Msn. :mrgreen::ugly:

Beim letzten "Flirt", den der hier hatte, hatte nach dem "Flirt" seine Partnerin drei Seiten, die Pleite waren und für die sie plötzlich allein verantwortlich war. Also musste ein wenig vorsichtig sein, wenn er sagt, dass es so langsam "ernst" zwischen Euch wird. :mrgreen:

Beim letzten "Flirt", den der hier hatte, hatte nach dem "Flirt" seine Partnerin drei Seiten, die Pleite waren und für die sie plötzlich allein verantwortlich war. Also musste ein wenig vorsichtig sein, wenn er sagt, dass es so langsam "ernst" zwischen Euch wird. :mrgreen:

Ach andere zahlen auch teuer für S*x..passt schon :mrgreen:

Ich bin jetzt im sechsten Jahr bei Klamm. Ein Jahr ohne Konnan ist ein verschenktes.

Btw, da ja das Ursprungsthema nicht mehr aktuell ist - der im ersten Post genannte Link ist ja einen tragischen 404er-Tod gestorben - würde ich gerne ein Ei werfen.

Ich bin jetzt im sechsten Jahr bei Klamm. Ein Jahr ohne Konnan ist ein verschenktes.

Btw, da ja das Ursprungsthema nicht mehr aktuell ist - der im ersten Post genannte Link ist ja einen tragischen 404er-Tod gestorben - würde ich gerne ein Ei werfen.
Geben wir Konnimaus noch 2-3 Wochen, da kommt bestimmt noch was *g*

Nix haben Schule. Nix nötig haben ;)
Ja, danke, jeder nur ein Kreuz ... :mrgreen:

Ich habe mir den Blog mal bei Dr. Google verschreiben lassen und aus dem Apothekerschrank gekramt. Da steht doch garnichts Weltbewegendes drin ... ?

Steht in der BILD auch nicht und die hat ne Millionenauflage, aber du hast die Kernpunkte gut erfasst *g*
Die BILD bauscht wenigstens Fakten zu einem einigermaßen "glaubhaften" - oder sagen wir eher: interessanten - Skandal auf. In unserem Fall hier fehlen halt nur die Fakten ;).

Von der Millionenauflage beziehe ich trotzdem kein Exemplar - ich beschäftige mich lieber mit Nachrichten :p.

Fakten waren auf seinem Blog zwar nicht vorhanden, nur irgendwelche Aussagen, aber immerhin hat er vorausgesagt das Klammbanking.eu pleite gehen wird 8O
(was ja in den letzten Tagen passiert ist)

Vieleicht steckt er ja selbst irgendwie mit in der Seite drin und konnte die Pleite damit bestens voraussagen, um sich dann als DER Klamm-wahrsager schlechthin zu profilieren? :mrgreen:

Mfg

Könntest nicht mal Unrecht damit haben :roll:
Nun aber mal halblang. Nicht hinter jeder Pleite steckt direkt eine Weltverschwörung, und auch nicht der Sündenbock der klamm-Nation ;).

Und zum Thema, warum jemand die Pleite "voraussehen" konnte: Auch ein blindes Huhn trinkt mal nen Korn. Oder so ähnlich :yes:.

So viele Hände hat Konnan auch nicht, es gibt auch einfach unfähige Webmaster, man lese sich nur mal die PNs vom Admin <> Co-Admin durch. Die Idee des schweren Unfalls und dann haut er rein, er ist auf der Arbeit und versucht gleich krank zu spielen um zu gehen, herrlich.

Dafür sollte es eigentlich einen Preis geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.