Konnan: Leben, Mythos, Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mal gespannt, was kay zu den Äußerungen zu sagen hat :biggrin: Ich wette, dass wird total die Schlammschlacht :biggrin:

Wenn das mal keine Idee für eine Wette ist
popcorn.gif
party_7.gif

Ich würde sogar wetten, wer noch? :D

MiD's Beschwörungsanzeige
-Unpolitisch und Überparteiisch seit 2009-​

Kay entführt
Uns ist gerade eine Nachricht ins Haus eingeflogen, dass Kay vor exakt einer Woche entführt wurde. Die Angehörigen gehen schon vom Schlimmsten aus. Und nun werden Anschuldigungen von Konnan gegen Kay erhoben. Wer steckt mit wem unter einer Decke? Wir können jetzt viel spekulieren, doch wir wollen uns weit möglichst vom Niveau unserer Konkurrenz abheben.

Kay und MaD unter einer Decke?
Wir berichteten, dass wir nicht spekulieren wollten, doch nun sind wir im Visier gelandet. Es wurde eine Wette vom Reporter MaD gefordert. Und nun soll er die ganze Losewelt ins Schaukeln gebracht haben. Was ist dran? Zu unserem jetzigen Zeitpunkt konnte sich der Moderator Cybo nicht äußern.
Wir werden weiter berichten.

Name von unserem Mitartbeiter wurde geändert

Ich glaube nicht an eine Schlammschlacht, denn ich erinnere mich gut, wie Kay mir von diesem (oder einem ähnlichen) Chat erzählt hat: das war eine Verarsche, und Konnan hat's nicht gemerkt ;).

Denn wenn da ein Deal gelaufen wäre, dann hätte Konnan doch besser davon schreiben können. Oder einen Screen a la "danke für den Deal, gerne wieder" oder "machen wir das nächste Woche nochmal" präsentiert, oder? Ich weiß, dass Kay keine Lose an Konnan verkauft hat, Punkt ;). Und selbst wenn, wäre das auch kein Verbrechen. Ich weiß nicht, was Konnan da überhaupt beweisen will :roll: .

PS: Wenn Kay sich ärgert, dann höchstens über die falsche Schreibweise seines Namens. Meine Güte, sind doch nur 3 Buchstaben, und nichtmal die bekommt Konnan fehlerfrei hin :ugly:

mhh damals aufm usertreffen in hamburg waren auch alle cool zu konnan, vorallem mone war am dauerlächeln, aber das lag evtl. eher am alk^^

…. Da sind die Diskussionen wieder. Da ist man nach langer Zeit mal wieder da und liest wieder die schönsten Sachen über meinen EX.
Aber wenn ich mal ein Kommentar bezw. Mein Wissen dazu beitragen darf:
Kay hat Lose an Konnan verkauft und Herby hat es Bar in Empfang genommen

Habt ihr noch irgendwelche Fragen?

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr noch irgendwelche Fragen?
Nein, aber eine Ansage an dich: was irgendein dahergelaufener Typ in seinem Blog verbreitet, kann ich direkt nicht beeinflussen. Das werden andere Menschen tun 8) . Aber hier im klamm-Forum wirst du keine Verleumdungen verbreiten. Klar soweit?

wat wat wat...... wieso iss Konnan auf einmal mit Flerche zusammen, warum kennen die sich alle, was ist davon Verschwörung und was Spinnerei.... und warum wird die janze Sache immer mehr zur Seifenoper :ugly:

Was war an der Aussage was Sie im Bezug auf andere Erlebt hat jetzt eine Verleugnung?

Ich habe lediglich gelesen das

1. Konnan und Herby kennen sich privat
  2. Konnan hat von Herby privat Lose gekauft
Mehr "Informationen" konnte man dem Post von Buzzelfrau nicht entnehmen. Und ehrlich gesagt konnte ich an den beiden Punkten jetzt nichts besonders Verwerfliches feststellen.

Ich kenn auch einige Klammuser privat und hab sogar schonmal von einem Lose privat und "bar" gekauft (Bier4Lose) also wo liegt da das Problem?

mfg
Aradiv

PS. @mone lösche doch bitte auch noch die Letzten beiden Sätze den die stehen jetzt ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen da :ugly:

PPS langsam artet das alles zu Klammadmins vs Konnan & Friends aus

Ich finde, Mone sollte Konnan freischalten, damit man nicht auf zwei Seiten gleichzeitig lesen muss :ugly: Übrigens schon wieder ein neuer Beitrag auf der anderen Seite ;)

wat wat wat...... wieso iss Konnan auf einmal mit Flerche zusammen, warum kennen die sich alle, was ist davon Verschwörung und was Spinnerei.... und warum wird die janze Sache immer mehr zur Seifenoper :ugly:

8O8O8O Bin mit keinem ausm Klammforum zusammen ^^ Das Schatziputzi war ironisch.

Edit: Selbst wenn gehts dich auch nix an.^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.