Komische Nachnamen

Ich hab in der weiteren Verwandschaft Leute, die Skrabs heißen. Ich muss irgendiwe immer wenn die mal einer erwähnt denken: Sind das Anfänger? (Scrubs *gg*)

Bei uns in der nähe gibt's 'ne Familie Reich, die wollten ihren Sohn doch echt Frank nennen :D

Gibt aber auf der Schule auch lustige Namen :d

1. Virgin
2. Verhüter
3. Unbekannt

in Bochum gibt es bzw gab es , einen Frauenarzt in der nähe der Ruhruni, der heisst Dr. Lothar Loch!

und mein Zahnarzt in Lörrach heisst Dr. Henkel ;)

Mein Friseur wo ich fürher immer war hieß Hackebeil..

Jetzt gehe ich immer zu diesem hier: Zu Kahl ..

Kein Witz kann auch mal ein Foto machen von der werbetafel

Ps. die haben auch ne Internetseite :

Kennt jemand Frau Grube ??? Die heisst mit Vornamen Clair.
Im Übrigen gibt es auch einen Fleischer namens Fick. Auf seinem Ladenschild stand Schlächter Fick *ggg*

Fettköter

:)
was wohl Herr Katzenschwanz dazu sagen würde?

ich hatte mal nen Lehrer der hieß Hübscher, der hat usn folgende anekdote erzählt:

a: Guten Tag mein Name ist Meier
b: Angenehm mein Name ist Hübscher
a: Das glaube ich ihnen und wie heißen Sie?

Kannte mal eine Frau die hieß auch Fettköter
Als sie zum Arzt musste: sagte sie: mein Name ist Fettköter
darauf der Arzt: Das ist ja ein dicker Hund

ich hieß früher mal Roth, und wohnte in Roth,
das war äußerst verwirrend ..vor allem am Telefon wenn jemand nach der Adresse fragte...

wo wohnen sie? .. in Roth.... nein ich meinte ihren Wohnort, nicht ihren Nachnamen.. puuuhhhhh

bei uns gab es mal einen Urologen der hieß Dr. Sackmann :mrgreen:

grad eben ist mir noch mein ehemaliger Medizin-Lehrer Dr. Schlachter eingefallen

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bekannte

Hatte mal 'ne Nachbarin mit dem schönen Namen "Schweinebraten". Total nettes Mädel, aber der Name machte ihr ziemlich zu schaffen. Ich hoffe, sie hat inzwischen geheiratet. :roll:

Und meine Bekannte, sie war ziemlich beleibt: Hieß Brühschwein
sie hat es nie gesagt, aber ich denke das auch sie so ihre Schwierigkeiten hatte:D:D