Komische Nachnamen

Komische Nachnamen...

ein Nachbar von mir hieß (oder heißt) Schweinefleisch, ein anderer aus meinem Heimatdorf hieß Rauchfuß...sehr schön....

nein. *G*

Wir sind immer die zwei "Drogen" Sie heisst Marie Juana und bei mir isses Irish Beer... ole ole

Ich kenne eine Familie Unglaube, der Vater heißt Rainer.

Mein Vater hatte mal einen Chef, der hieß Einar Einarson. Ich kannte jedoch nur den Nachnamen. Er rief an, und meldete sich mit: Hej, hier ist Einar." Ich fragte natürlich: "Was für einer?"

Meine Kusine hatte mal einen Freun, der hieß Örtel. Er stellte sich vor: Mein name ist Örtel, aber kannst auch Klo sagen."

Und ne Mnege Hartwichsen/Hartwigsen haben wir hier oben natürlich auch.

Das is gar nich so ungewoehnlich - die Tochter eines Freundes heisst auch Marie Johanna - nicht ohne Hintergedanken natuerlich und selbstverstaendlich als ersten und zweiten Vornamen.

Ich hab mal von dem Namen Clair gehört in Verbindung mit dem Nachnamen Grube.
Ist sicher kein Geschenk so zu heissen :ugly:

Anke Kuhfeld find ich auch ganz witzig... Was faellt mir denn noch ein?

Achja, las ich erst in den News - eine der Germanys Next Topmodel Kandidatinnen heisst Denise Dahinter :mrgreen:

In unserer alten Nachbarschaft gabs ne Familie Puff. Die Tochter hat ihren Namen später geändert.

Nonnenmacher

Als ich mal bei meiner Bank anrief, meldete sich ein Sachbearbeiter mit "Nonnenmacher", da wars auch schon um mich geschehen. Ich hatte ein paar Tage Lachkrämpfe, war echt zu komisch! :LOL:

Ein Freund von mir trägt den Nachnamen "Losigkeit".

Bei mir auf der Arbeit gibt es eine Frau "Guckuck", das ist sehr lustig wenn sie sich am Telefon meldet. :)

Ich heiße "Steenbreker".

Was heißt das wohl?:
A: Steinesser
B: Steinfresser
C: Steinbrecher
oder
D: Steinbäcker

Keine Joker! Sofort antworten! :biggrin:

Nicht auf meinen Nick schaun - HALLO, ICH SAG DOCH, NICHT AUF MEINEN NICK SCHAUEN!

Zu spät: Dat haste davon: 0 Klammern :biggrin: